| fesseln | 38% | (316) | |
| schlagen | 5% | (43) | |
| wachs (heiss) | 2% | (18) | |
| peitschen | 4% | (37) | |
| rücksichtsloses penetrieren (grob) | 17% | (147) | |
| analsex | 9% | (78) | |
| grobes hartes berühren | 22% | (182) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 822 | ||
![]() | 28. Mai 2009 Was Du schreibst ist mit Abstand nicht meine Intention. Ich bin nicht der Herr Kolle des Internet. Ich teile nur meine Ansichten mit ohne jede Rückansicht psychologisch zu analysieren. Manchmal schreibe ich auch nur aus purer Lust an der Kommunikation. |
![]() | 28. Mai 2009 Bestimmung des Anderen Ich bin in Beziehungen zu Männern eine sog. devote Frau. Im Spiel der Buttom oder Sub. Ich denke hier gibt es noch Unterschiede wie jetzt das hier beschriebene Devot ausgelegt werden soll. In einer ,,normalen`` Beziehung oder Affaire ohne S/M , BDSM Neigung sucht eine devote Frau einfach jemanden der die Leitung des Liebesspiels übernimmt. Sie profitiert von der Geilheit des Gegenübers, kann sich fallen lassen, braucht nicht steuern und kann so evtl. Unsicherheiten die sie hat kaschieren. Im S/M BDSM Bereich ist das etwas anders. Ich persönlich liebe die Unterwürfigkeit. Das erfüllen von Verlangtem, das ankommen an Grenzen. Genauso gibt es Tage an denen brauche ich Schmerz. Nadeln die gestochen werden, Schläge an Stellen die niemand sonst zu sehen bekommt. Gespielte aber real empfundene Rücksichtslosigkeit des Dom. Und auch das Gefühl der Machtlosigkeit ist wichtig. Wichtig bei all dem ist aber immer, dass der Dom einem trotzdem den gebürtigen Respekt entgegenbringt. Es ist ein Spiel welches jederzeit beendet werden können muss. Ansonsten kann es fatale Folgen haben. |
![]() | 28. Mai 2009 Du machst mich fassungslos,ehrlich... Freier Wille heisst bei mir einfach freier Wille und da ist doch egal ob ich mich aus freiem Willen für das ultracoole Ikea Schränkchen oder eben dagegen entscheide! Der freie Wille begründet sich bei mir darauf das ich die Entscheidung habe mich für oder gegen etwas entscheiden zu können!Bleiben wir beim Ikea Schrank,ich kann ihn entweder kaufen oder ich kann es sein lassen. Das ist meine Definition von "Freier Wille" Um zum Thema halbwegs zurück zu kommen,ich entscheide mich.mich schlagen zu lassen(aus freiem Willen)weil er darauf gerade Lust hat und weil ich ihm meine freie Entscheidung lange vorher mitgeteilt habe! Dann ist doch alles im Lot,oder etwa doch nicht?Oder muss ich um mich frei entscheiden zu können eine Auswahl treffen,was in dem Fall bedeuten würde soviele Doms |
![]() | 28. Mai 2009 Aber wenn Du den Schrank kaufst, dann hast zwar Du das entschieden, scheinbar... aber Du konntest das nur entscheiden weil Dir irgendjemand ein Design zusammengeklöppelt hat das Dich gerade anspricht. Nur WARUM spricht Dich genau dieser eine Schrank an? Weil er Dir gefällt... ja toll... aber WARUM gefällt er Dir? Wir haben zwei Sichtweisen, ich kann Deine verstehen nur irgendwie finde ich kein Beispiel wir ich Dir meine zum Ausdruck bringen möchte... |
![]() | 28. Mai 2009 Meteo, eröffne doch einfach einen neuen Thread dazu,dann kann der Rest der User hier weiter über ihr devotes Leben erzählen |
![]() | 28. Mai 2009 Schwierige Umfrage,also schwer das so pauschal zu sagen. War hin und hergerissen zwischen Fesseln und rücksichtsloses penetrieren. Vielleicht beides zusammen?;-) Also erstmal muss ich euch auf jeden fall zustimmen das "devot sein" verschieden Abstufungen hat. Ich finde daran einfach gut,dass ich mich fallen lassen kann und mich führen lasse. Und auch einfach das gefühl das der mann sich nimmt was er will und braucht,hier und jetzt,kompromisslos einfach. Deswegen war ich auch etwas unentschieden was ich denn nun antworten soll;-) |
![]() | 16. Dezember 2009 ich entscheide mich.mich schlagen zu lassen(aus freiem Willen)weil er darauf gerade Lust hat und weil ich ihm meine freie Entscheidung lange vorher mitgeteilt habe! manchmal liebe ich es, mir den Arsch versohlen zu lassen, ich fordere es sogar heraus. Der nachfolgende Sex wird für mich dann intensiver. |
![]() | 16. Dezember 2009 als sklavin meiner lust liebe ich es, meine devote seite auszuleben. noch schwerer als beim vanillasex ist es allerdings, den richtigen partner für das spiel zu finden. wie oft musste ich schon erleben, dass dominante männer schon beim mailkontakt zu devoten häschen mutieren, da auch sie eigentlich nur ficken wollen. es muss sympathie für den anderen vorhanden sein, denn auch devote frauen legen wert auf intellekt und niveau. und unrasiert sein hat nichts mit männlichkeit zu tun, sondern in meinen augen mit mangelnder hygiene. |
![]() | 16. Dezember 2009 @ Betty_Red ..., denn auch devote frauen legen wert auf intellekt und niveau. und unrasiert sein hat nichts mit männlichkeit zu tun, sondern in meinen augen mit mangelnder hygiene. um die aufzählung der jc standarts zu vervollständigen; es scheint dir an toleranz zu mangeln |
![]() | 16. Dezember 2009 @catch bei Standarts bitte immer Tolleranz ! |
![]() | 20. Dezember 2009 Devot liebe ich.... devot zu sein liebe ich ich mag es wenn er die hand über mich hat, sprich er das sagen hat, liebe es wenn er mich Fesseln...und andere Dinge natürlich auch...... LG |
![]() | 04. Januar 2010 an eva Hallo ihr lieben zunächst ein frohes Neus Jahr!!!Liebe Eva ich muß dir recht geben Devot zu sein kann man nicht mit einem Wort zusammen fasen!Die Tatsache,das ich seit einigen Monaten beginne, mich damit auseinander zusetzen..macht es mir leicht zu erkennen, wie viele Farcetten es in dieser Hinsicht gibt!!! Ich für meinen Teil mag es wenn mein Partner mir klare Anweisungen gibt!!! Auch Befehle erteilt!Im Alltag ist völlig anders, da sind wir gleichberechtigt!(Augenhöhe) was ohne Zweifel auch sehr wichtig ist!Devote Frauen sind oft starke Persönlichkeiten,die auch einem starken Partner mal gern die Führung überlassen!!! --------------------------------------------------------------------------------------- Es ist wie beim tanzen auch dort überlassen wir ja auch den Männern die Führung!!! Vertrauen ist so denke ich,das wichtigste!!Lieben Gruß eur Darklady |
![]() | 04. Januar 2010 *hüstel* Allein an der Fragestellung des TE sieht man, dass er sich in dem Spiel nicht wiederfinden kann, sonst hätte er diese Frage nicht gestellt. Ich finde sie allgemein sinnlos, weil es gar nicht darum geht. Dom-Dev ist doch keine Sache von Techniken, die man ausübt, sondern eine Art Geisteshaltung und Ausstrahlung, eine andere Herangehensweise, der Rahmen, innerhalb dessen Sexualität gelebt wird. Ich kann auch anal, oral, fesseln usw. mit einem nicht-dominanten Mann machen, dann langweilen mich diese Sachen jedoch, weil der Kopf-Kick fehlt. Bei jemandem, der als Gegenstück zu mir passt, kann ich reagieren, mitspielen, ausreizen und diese Techniken mit einbauen, erst dann bekommen sie ihren wahren Stellenwert. Dann gibt es so himmelweite Unterschiede, was welche devote Frau wie mag, dass man einfach keinen Schnitt bilden kann. Was gemacht wird, hängt also von den eigenen Neigungen genauso wie vom jeweiligen Partner ab. Daher: Ziel verfehlt, die Frage ist (in meinen Augen) schlicht nicht zu beantworten. |
![]() | 04. Januar 2010 Muss Taishar Recht geben... ...ich bin zwar nicht wirklich Expertin und auch keine praktizierende Sub, kann mir allerdings gut vorstellen, dass das Ganze eher ein Frage der Ausstrahlung und des passenden Miteinanders ist. Zumindest aus anderen Bereichen kenne ich das von mir selbst: Frauen wollen das Kopfkino und einen Mann / eine Frau, die ihnen genau das bieten können, keinen Experten, der drei Semester lang die Künste des japanisches Bondage-Bindens studiert hat, aber währenddessen eine Ausstrahlung hat wie Günther Jauch, der versucht, auf düster zu machen... |
![]() | 04. Januar 2010 Da sucht wohl wieder einer eine Bedienungsanleitung, anders kann ich mir das nicht erklären. |