worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.

worauf stehen devote frauen?

fesseln38%38%(316)
schlagen5%5%(43)
wachs (heiss)2%2%(18)
peitschen4%4%(37)
rücksichtsloses penetrieren (grob)17%17%(147)
analsex9%9%(78)
grobes hartes berühren22%22%(182)
Teilnehmer insgesamt:822
28. Mai 2009
@Meteo

Freier Wille wäre vielleicht, wenn Du Dir einen Baustamm besorgst, dann anfängst zu schnitzen und zu bohren, zu hobeln und zu hämmern. Bis der Schrank vor Dir steht der genau der Schrank ist den Du wolltest.. aber Moment... wetten, er wird in der Grundform denen ähneln, die es auf dem Markt gibt? Mit Türen, usw.? Und warum? Weil Du weißt: "So sieht ein Schrank aus, diese Funktion hat er, also muss ich mich wenigstens daran irgendwie halten!"

Wieder nix mit freiem Willen....

ich denke: Wir Menschen funktionieren "digital", freier Wille wäre für mich aber "analog"...

Dann hättest du noch immer die Restriktion durch den Baumstamm. Die wäre nichts anderes als die durch die Designer vorgegebenen Formen.

Allerdings ist deine Def. eines freien Willens doch sehr eigen.

Insgesamt ist das Thema hier aber wohl sowieso OT, das gehört in ein Neurolgie od. Philosophieforum.
28. Mai 2009

Weil es sich nicht DIREKT mit dem üblichen Sex beschäftigt und doch so viel damit zu tun hat?
28. Mai 2009

Ich nehme mir die Freiheit zu sagen,das mich das ganze
Auseinanderzerren von Gefühlen und Emotionen ziemlich
wahnsinnig macht!

Warum muss immer alles bis zum Erbrechen zerredet werden?
Warum müssen Gefühle eines jeden analysiert werden?

Einfach mal so stehen lassen,wie es geschrieben wird.
Gut,ich bin pervers und habe keinen freien Willen...ist das
nicht der Traum jeden Doms und der Alptraum jeder Emanze?

Und falls doch nicht...wieso nicht,warum nicht und kann das denn
überhaupt möglich sein?
28. Mai 2009

Wenn Gefühle einfach mal so stehen bleiben sollten und nix, aber auch nix immer zerredet werden soll: Warum gibt es dann überhaupt Seiten wie diese auf denen man Vorlieben und Abneigungen durch angekreuzte Kästchen definiert?

Ich finde es einfach spannend etwas tiefer zu gehen - mit meinen Ansichten. Um diese mit denen anderer abzugleichen, auszutauschen. Ich sehe das nicht als zerreden - vielleicht macht mich das ja auch so an wie Dich der Griff in den Nacken um Dich sein zu lassen was immer Du bist?
28. Mai 2009

Gut,wie wäre es denn damit?Ich habe mich freien Willens (ohne jeglichen Zwang durch aussen )entschlossen mich durch eine mir bekannte höhere Macht fremdbestimmen zu lassen *zwinker*

Ganz wie im Tierreich auch...
28. Mai 2009

Nicht so gut, weil:

"Ich habe mich dazu ENTSCHLOSSEN mit FREIEM Willen..." nach meiner Definition schließen sich die beiden groß geschriebenen Worte aus bzw. deren Wirkung ist kontraproduktiv...

*zwinker*
28. Mai 2009

Mal wieder Wiki bemüht;-)

Für den Begriff freier Wille oder Willensfreiheit gibt es keine allgemein anerkannte Definition. Verschiedene Philosophen definieren diesen Begriff unterschiedlich; umgangssprachlich versteht man etwas anderes darunter als im juristischen oder psychologischen Sprachgebrauch. Der zentrale Streitpunkt zwischen den verschiedenen Freiheitskonzepten ist die Frage, wovon der Wille eines Menschen frei zu sein hat, damit von einem freien Willen oder Freiwilligkeit gesprochen werden kann.

Vielleicht hilft das denn weiter...
28. Mai 2009

Hat lange gedauert bis jemand Wiki bemüht oder erwähnt. Aber auch hier kann ich nur aus meiner Sicht sagen: Wenn ich freien Willen in seiner Bedeutung erst mit fremden Worten aus dem Internet erklärt bekommen muss, ist der Wille schon wieder nicht frei. Mich interessiert eigentlich nicht, was Wiki immer zu allem sagt...

*zwinker*
28. Mai 2009

Das was wirklich wichtig ist,wird im ersten Satz benannt!Es gibt keine
Definition für diesen Begriff,was für mich(nur für mich persönlich!!)
bedeutet,das ich mir die Freiheit *zwinker* herausnehme,meine ganz
eigene Definition zu haben...

Das muss weder die von Philosophen noch die deine sein
und das ist meine wirkliche Freiheit *g*
28. Mai 2009

Dann sei so frei,
ich bin dabei.

*zwinker*
28. Mai 2009

Ach so: Kann ja auch keine richtige Definition geben, denn gäbe es eine, wäre der Wille nicht mehr frei - sondern definiert.

Oder so ähnlich... *nase*
28. Mai 2009

Schön das es noch einsichtige Männer gibt *top2*
28. Mai 2009
@Meteo

Weil es sich nicht DIREKT mit dem üblichen Sex beschäftigt und doch so viel damit zu tun hat?

Ja, weil es wirklich nur sehr mittelbar mit Sex zu tun hat. Nicht mehr als es mit allen menschl. Handlungen zu tun hat.

Hier im Thread ist es auf jeden Fall OT.
28. Mai 2009

"Auf jeden Fall" wäre DEINE Definition. Meine ist eine andere. Die der Admins die gültige.
28. Mai 2009

@Meteo

Du möchtest gern der letzte sein,der die Tür schliesst *zwinker*
Jetzt habe ich es endlich erkannt *gruebel*

Aber du hast ganz recht,du willst tiefer blicken,menschliche Schwächen
und Selbstbetrug entlarven oder bei anderen verstehen...vielleicht um dich selber besser kennen zu lernen?

Es gibt nichts zu entdecken,der Mensch ist ein Herdentier(Betonung auf Tier *zwinker* )und wird sich immer dem stärksten Glied der Kette unterordnen.
Ob das nun aus Lust oder Frust oder aus einem Gefühl der Unzulänglichkeit geschieht...keiner weiss es nicht *nein*

Mehr zu worauf stehen devote frauen wirklich???

• Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!