worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.

worauf stehen devote frauen?

fesseln38%38%(316)
schlagen5%5%(43)
wachs (heiss)2%2%(18)
peitschen4%4%(37)
rücksichtsloses penetrieren (grob)17%17%(147)
analsex9%9%(78)
grobes hartes berühren22%22%(182)
Teilnehmer insgesamt:822
20. März 2008
....meine ex....

..hat mir gesagt.....
das es einfach nur das benutzt werden ist.....sich hingeben damit andere ihren spass haben. halt benutzen lassen.
kann ich nachvollziehen.
06. Mai 2008

Ich habe nicht abgestimmt da devot sein für mich nicht heißt das ich respektlos Behandelt werden will.

Sondern das ganze Gegenteil und dann respektiere ich auch mein Gegenüber.
Devot sein heißt für mich es auch in alltäglichen Situationen meinem Partner entgegen bringen das ich ihn auch im Alltag respektiere und ihm gehöre.
Daran arbeite ich noch aber es ist ganz wichtig für mich.
Und das hatt nicht damit zu tun das ich meinem Partner weh tun will oder muss.

Doro...
06. Mai 2008

Ich bin selber etwas devot, aber ich mag es auf keinen Fall, ganz grob angefasst zu werden. Da fühle ich mich richtig blöd dabei. Fesselspielchen, immer gerne, oder "grob penetrieren" (AHH das hört sich so doof an xD) , wobei das bei mir immer schwierig ist -.- (Habe Probleme mit der Enge, nein, das ist nicht geil, definitiv nicht -.-) Egal. Schlagen klingt so brutal, klapsen oder so auf den Po ist nett. Ansonsten, alles andere ist mir zu brutal xD Bin ja nur leicht devot.. ^^
06. Mai 2008
Das kommt ganz darauf an

Soweit ich als männliche Seite - in diesem Fall also als der dominante Partner - damit Erfahrungen gesammelt habe, kommt es immer darauf an, was beide Seiten wollen. Ich denke, das ganze lässt sich nicht so pauschalisieren. Domnanz gegenüber devoten Partnerinnen amuss nicht immer gleichbedeutend sein mit Fesselung, härterer Gangart u.ä Dominanz und Devotheit sind in meiner Erfahrung eher etwas, das sich zunächst einmal im Kopf der Beteiligten abspielt. Wichtig ist, ob ich mich devot verhalte oder dominat. Einer Partnerin Fesseln anzulegen, sich dabei selbst aber wie ein scheues Reh zu verhalten bringt da wohl eher nichts. Dominanz fängt bei der grundsätzlichen Behandlung des Gegenüber an, devotes Verhalten auch. Bestimmtheit, verbale Dominanz usw. spielen dabei meines Erachtens eine viel größere Rolle als Fesseln, Peitschen Schläge etc. Wie hart oder zart das ausfällt ist dann eher vereinbarungssache.
Chris
25. Mai 2009

Ganz genau Chris
Bestimmtheit & verbale Dominanz (und überhaupt mag ich verbal Erotik) ist das Wichtigste & Geilste.
Er sollte mein Kopfkino so "manipulieren", dass ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Das ich zu gleich Angst und großes Verlangen nach ihm haben.
Ein Blick von ihm, der mich auf die Knie zwingt. Ein Blick der nicht NUUUR mein Körper berührt, sondern auch meine Seele.
Da kommen Klapse auf dem Po gaaaar nicht mit. Und da ich eh nicht machoistisch veranlagt bin, brauche ich auch diese Schmerzspiele überhaupt nicht.
Nicht die groben Worte, groben Handlungen sind es, die wichtig (für mich) erscheinen, das kann er auch mit einem völlig entspannten Gesichtsausdruck machen (mich zu dominieren)...
Das wichtigste ist das er seehr bestimmend ist, sein Verlangen/ Begierde stark spüre, das er weiß was er will und sich das dementsprechend auch holt. Ein kniesterde erotische Atmosphäre schafft. Indem er erzählt, was er vor hat, ABER er darf nicht alles verraten. Appetitt machen, aber nicht alles verraten... Das ist ja dann langweilig...
Mag es, wenn man mein Gesicht mit beiden Händen festhält und er sie zu seinen Schoß drückt und an meinen Haaren zehrt.
Dann kommt das Fesseln dran, dass "völlig ausgeliefert sein- Feeling" dran.
Das bedeutet für mich Devotismus. (und das ist auch noch zu oberflächlich ausgedrückt für mich, weil man es eigendlich nicht in Worte fassen kann.)
Der Rest was mit Wachs und Schläge mit dem Padel zutun hat, ist für mich Machoristisch bzw. SM
Übrigens steckt ein gaaanz gaanz kleines bisschen Sadismus drine.
Es ist die Konstelation, wie man veranlagt ist. (ABer würde nie auf die Idee kommen, mein dom zufesseln & zu schlagen. Weil das für mich Switchen bedeutet... udn ich bin devote. Ich hatte selber mal einen Mann gefesselt, bevor ich meine Devote Ader gemerkt habe. Es hat zwar etwas Spaß gemacht, aber erregt hat es mich überhaupt nicht und jemanden Befehle zu erteilen??? Noooo Way... Nix da.
Ist man rein Devote, oder rein Dominat, ob Switscher, Machoristisch oder Sadistisch???...
Von daher kann man bei diesem Thread gar nicht RICHTIG ankreuzen. Habe zwar Fesseln angekreuzt, auch wenn es in meinen Augen zuuu offerflächlich war.
25. Mai 2009
worauf stehen devote Frauen wirklich??

Auf Männer die nicht fragen sondern machen.
25. Mai 2009

schade dass man nicht 2 sachen anklicken konnte.

Fesseln und grobes hartes Berühren
25. Mai 2009

ja hotcat, da muss ich dir zustimmen.
Gibt nichts schlimmeres, als Dom, die bei alles fragen, ob sie das dürfen und das dürfen. Will so genohmen werden, wie der Dom es im Sinn kommt. So wie er der Meinung ist, ich es verdient haben...
Und auch nicht, NUR weil das devote Ding sich ein wenig ziiert oder bettelt aufzuhören unsicher werden & dann die Action beendet. Da ist Feingefühl und Menschenkenntnis (an seiner Subbi) angesagt.
Und wie ich hier schon mal entnohmen habe:
DEVOT ist die feinfühlige und sinnliche Variante eines raffinierten Sexspieles.
25. Mai 2009
Dominanz ist

- Selbstbewustsein
- Selbstkontrolle
- Selbstvertrauen
und vor allem Verantwortung.

Nicht die hier im Voting aufgezählten Tätigkeiten.

Dominanz die autentisch ist, bedient sich des Fesseln, des Nehmens oder der verbalen Erniedrigung des devoten Partners nur als Ausdrucksform, um die Machverschiebung zu defienieren.

Ein Bilck oder eine kleine Geste mit der Hand, kann zur richtigen zeit und mit dem richtigen Hintergrund viel mehr Domianz vermitteln, als lächerliches rücksichtsloses Penetrieren.

Gewalt ist Dumm und nicht sexy, Domianz ist geil.

LG
Brian
25. Mai 2009

für mich ist (fast)keine der Auswahlkriterien zutreffend
und doch bin ich devot
Züchtigung und Schmerzen gehören für mich in eine andere Sparte.
Das einzigste ist Bondage/Fesseln. wobei ich mich (s)einer Lust hingebe um meine und seine zu befriedigen.
Verbalerotik habe ich bisher zu selten erlebt.Dies ist eine meine (Grenz)erfahrungen, welche ich noch perfekt(er) ausleben möchte.
Der wichtigste Aspekt scheint mir die Verantwortung zu sein, und ich möchte respektvollen Umgang
25. Mai 2009

zu dienen...
26. Mai 2009

genau @Fearsum...

*genau*

LG Cat
26. Mai 2009

Devot heisst für mich einfach ausgeliefert zu sein, deshalb fallen für mich Fesselspielchen und auch eine grobere Berührung dazu, allerdings sollten trotz allem Grenzen gesteckt sein damit nichts passiert was nicht beide mögen.
26. Mai 2009

devot heisst noch lang nicht masochistisch, das sind zwei paar schuhe
26. Mai 2009
Devot

heißt sich bedingungslos hinzugeben und zu dienen ohne wenn und aber !

Es hat nichts mit schmerz Spielchen zu tun das nennt man Masochistisch und hat mit Devot nichts zu tun außer das manche diese Neigung miteinander ausleben aber nicht zwingend !!!

fesseln
schlagen
wachs (heiss)
peitschen
rücksichtsloses penetrieren (grob)
analsex
grobes hartes berühren
KEINS DER SACHEN VERBINDET MAN MIT DEVOT!!!

Mehr zu worauf stehen devote frauen wirklich???

• Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!