![]() | 14. Januar 2007 wollte mich auch mal hier vorstellen |
![]() | 14. Januar 2007 Hi wirklich ganz tolles Bild - Sehr schöne Konturen und details. Wirklich Klasse. lg engelein ![]() |
![]() | 15. Januar 2007 danke dir engelein machst auch richtig spaß bilder zu malen vor allem wenn man ein tolles Modell hat. lg Holger |
![]() | 16. Januar 2007 einfach... nur geil geworden das Bild. LG. R&C |
![]() | 16. Januar 2007 absolut gut das bild ist wirklich sehr gelungen - konturen - ausstrahlung usw. sind klasse finden wir. allerdings wäre es noch einen tick besser wenn der Schriftzug FUCK Schule nicht drin wäre! |
![]() | 18. Januar 2007 Klasse Das Bild gefällt mir sehr gut. Hoffe kommt noch mehr..... Gurß Blackbaby |
![]() | 18. Januar 2007 ... hoffentlich ... sehen bald wirklich einige Lehrerinnen so aus! Sehr schönes Werk! Weiter so! |
![]() | 18. Januar 2007 Also ich hofe das die Lehrerinnen nicht so aussehen....sonst dürfte mein neffe nicht in die schule gehen. |
![]() | 26. Januar 2007 manno man ... Wir holen die Schulzeit nochmal zurück . Geniales Bild !!! |
![]() | 26. Januar 2007 ja das Bild hat wirklich etwas, aber deswegen zur schule zurück? neeeeeeeeeeeeeeee |
![]() | 26. Januar 2007 klasse werk,model und hintergrund passen gut hoffenlich sehen wir bald ein neues bild von dir. lg kuc |
![]() | 26. Januar 2007 Tolles Bild und auch eine prima Idee. Mach weiter so und zeig noch mehr von deinen Ideen. So nun aber fix in die Schule und Lehrerin gucken |
![]() | 27. Januar 2007 wau ich bin platt . soviele kommentare ich danke euch allen lg Holger |
![]() | 27. Januar 2007 wow absolut supi. bitte mehr davon |
![]() | 28. Januar 2007 Hallo, schickes Bild. Malst du all deine Bilder nach Original-Modell? Lg Vivien |