Metallabsatz noch modern?

17. Dezember 2008
@xsabinex

Warum flachere Schuhe manchmal unbequemer sind als hohe, da bin ich bis heute noch nicht hintergestiegen...muss dann wohl an der Formgebung liegen ...keine Ahnung
17. Dezember 2008
@ Malumi

Mir ist bei den flacheren aufgefallen das ich da
Probleme mit dem "Fussbett" oder wie man das nennt hab.

Das merke ich auch nicht gleich beim anprobieren,sondern erst wenn ich sie wirklich trage.
Irgendwie liegt der Fuss dann nicht so richtig auf.

LG Sabine
17. Dezember 2008
@xsabinex

Früher hatte ich öfter das Problem, mit Nylons oder Strumpfhosen in den Schuhen hin und her zu rutschen...das habe ich mit den Geleinlagen in den Griff bekommen... dadurch das wir alle unterschiedliche Füsse ist es natürlich möglich,warum einige Schuhe nicht passen....
17. Dezember 2008

Mehr als 12,5cm ist wirklich schwer. Die Schuhe auf dem Profilbild sind so hoch und gehen einen Abend lang sehr gut. Aber das ist auch eine Frage der Übung und des Willens.
18. Dezember 2008
@ Malumi

Das rutschen in den Schuhen mit Nylons kenn ich auch.
Wenn Geleinlagen da abhilfe schaffen probier ich das mal.

LG Sabine
18. Dezember 2008

@anna_norden
Bei Frauen die keine Absatzschuhe tragen wollen liegt es wohl dran das sie keine Lust haben es zu lernen. Oder das es falsche Moralvorstellungen gibt.

@XsabineX
Ich habe mir richtig den Ballen verbrannnt, es war äusserst unangenehm und konnte den nächsten Tag kaum laufen.

LG
18. Dezember 2008
@ Malumi

Ja das Gefühl kenn ich.
Ich empfand es als äusserst unangenehm und wirklich
schmerzhaft.

Im Sommer bin ich in den offenen High Heels eher Barfuss und das gern.

Aber leider ist die warme Jahreszeit irgendwie immer zu kurz:-)

LG Sabine
18. Dezember 2008
Kurze Sommerzeit

@XsabineX

Das Stimmt und man erkennt es daran das die wenigen Mädels die Röcke tragen auch aus der Landschaft verschwinden oder dir Röcke immer länger werden.
Sandalette muss ich eingestehen habe ich nicht....daher meist Pep toes , wenn überhaupt offen.
19. Dezember 2008
Und ob...

Ich finde schon, das Pumps mit Metallabsätzen noch modern sind. Meine sind ca. 3 Jahre alt. Und ausserdem, irgendwie sind Metallabsätze ein Blickfang, oder? Und sexy schauts aus...
05. Januar 2009
Muß denn einem immer der Trend vorgeben, was man trägt?

Schuhe mit Metallabsätzen sind sicher nicht out wobei sie wohl auch nicht die bequemsten sind. Da ich selbst auch ein Paar habe, wollte ich auch mal kurz was dazu sagen.
Zum einen finde ich, paßt es sowas zu tragen nur zu besonderen gelegenheiten. Sich schick zu machen, für einige Stunden die Schuhe zu tragen. Was ich nicht könnte, sind Schuhe, in dem die Frau fast senktrecht steht und mit Absätzen 1m größer wird.
Wichtig ist aber immer nur eins. Man muß es mögen und sich vor allem auch wohl fühlen. Wobei ich nicht unbedingt den Fuß meine!

Mehr zu Metallabsatz noch modern?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!