Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unser (Wetter)elend im ersten und zweiten Teil des Themas "Heute verprügele ich den Wetterfrosch", möchte ich euch weiterhin die Gelegenheit geben, hier euren Unmut zu äussern

wenn es Euch also zu kalt, zu warm, zu schwül, zu verschneit, zu viel *sonne*, zu viel *regen* ist, eine flutwelle Euer heim vom erdboden getilgt hat oder die globale klimaerwärmung Eure nachbars *katze* so geil gemacht hat, dass sie Euren hamster vergewaltigt hat ...


hier ist der richtige ort für Euer *heul*, *flenn*, *motz* und *fluch*

  • reißt dem wetterfrosch die schenkel aus

  • klaut petrus den schlüssel zur himmelsporte

  • kündigt frau holle die *kissenschlacht*

  • oder bestellt hier einen wolkenschieber *winterdienst*

have fun

beauty
Freitag der 13., Regen bei 11° und keine Besserung in Sicht, also ein Wochenende im Bett, danke kleiner Stinker *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich fürchte, dieses Jahr dauert der April bis Ende September.

Ein trüber Tag.
Wochenende im Bett,

Na, falls du nicht nur eine Fröschin neben dir hast, kann dir doch gar nichts besseres pssieren.
*zwinker*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Diese Woche Erkältung geholt; und morgen setz ich noch eins drauf mit Open-Air-Theater...

bibber
ich engagier sofort die Klitschko Brüder.... dann ist die Runde hier, auch definitiv die Letzte für dieses Mistvieh....!!!

Regen, Dauerregen.... grau ist immer noch keine Farbe und die Soße koch ich auf!!!
Sofern Er hier (wie schon so oft) mal wieder Recht behält:
http://www.merkur-online.de/ … -2012-wird-nass-1549500.html
Die freien Sommerurlaubstage für September planen!
*zwinker*

Wäre dann als Münchener wenigstens ein Lichtblick für eine sonnig-warme Wies'n samt leichtbekleideter Damenwelt.
*smile*

*hotboobs*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Boah purple
Das hätte ich lieber nicht gewusst ... So hätte man ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter haben können *traurig*

Ich glaube, ich versuche es mal mit einem konstruktiven Ansatz und gebe bei einem gen-forschungs-Institut mutierte froeschkens in Auftrag, die nur noch gutes Wetter koennen. Der verschleiss der herkömmlichen Modelle ist in letzter Zeit einfach zu hoch bei all den Aggressionen, die das schlechte Wetter auslöst
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
gebe bei einem gen-forschungs-Institut mutierte froeschkens in Auftrag,


Das kann aber auch arg in die Hose gehen....

siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Splice

Zumindest mal filmisch angedacht.


Ich glaub, wir machen lieber einen Haken an den Sommer (wie auch schon das letzte Jahr) und warten auf die uns so überraschenden Nachrichten Ende des Jahres, dass es ja der heißeste Sommer seit .... -gedenken war und die Klimaerwärmung fortschreitet.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ja Herrschaftszeiten, was ist das denn bloß für ein Sommer? *fluch* Es ist kalt, *frier* es ist nass *regen* und wir konnten noch nicht einmal in den Wald, um dort mit den Hirschen um die Wette zu röhren. Und vertut Euch da mal nicht, wenn Frau Dream so richtig gute Laune hat, dann wird es recht laut im Wald. Tja... die lieben Hirsche haben also weiterhin ihre Ruhe und Herr Dream überlegt schon, wo er das Geld für die nächste Heizkostennachzahlung auftreiben soll.

Man könnte also quasi in einem Tal der schlechten Laune versinken und dem Wetterfrosch den Hals umdrehen. *flenn* Aber, *hand* dann kommen immer so komische Meldungen in den Nachrichten: Flutkatastrophe in Russland, Waldbrände in den USA. Die Menschen dort würden sich nach unserem Wetter sehnen. So relativiert es sich dann irgendwie auch wieder recht schnell, dass es hier bei uns im Norden eher zu nass und zu kalt ist.

Vielleicht hat der kleine grüne Hopser ja noch ein Einsehen und wir bekommen noch einen schönen August. *dafuer* Wir wollen den Sommer noch nicht ganz abschreiben und sind also dem Zweckoptimismus notgedrungen verfallen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Geheimen Informationen zufolge ...
Vielleicht hat der kleine grüne Hopser ja noch ein Einsehen

... soll der Typ allerdings extrem beschäftigt sein!


Vertrauliche Unterlagen wurde mir vorhin zugespielt ...
Oder musste ich da etwa FSK18 anklicken?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das ist nicht!!! witzig und donnern tut es auch
von wegen beschäftigt...
er soll seine Kräfte besser mal woanders einsetzen*motz*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, das ist ja wohl eine "grüne Unverschämtheit". Wir hocken hier im Regen und unser kleiner grüner Freund lässt es derweil so richtig krachen.

So geht das aber nicht, *nono* da möchte ich doch ein Veto einlegen. Der soll mal nicht so viel auf seiner Freundin herumhopsen, sondern lieber Wetterleiter hinauf klettern.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Heute sind die erschuetterungen seines bunten Treibens deutlich spürbar!

Es stürmte ziemlich heftig und der *regen* fiel waagerecht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nachdenk*
Vielleicht könnte er ja auch, so als Alternative, oben auf der Wetterleiter mit seiner grünen Fröschin *pimper* ... so wäre allen geholfen *anmach*

Und der *regen* würde sich in *sonne* wandeln und Frosch, Fröschin und die Menschheit wären zufrieden *gg*


schnell mal was zum stupsen holen gehn, damit die beiden sich "hochpoppen" können
Gibt es das ...
... Kamasutra auch für Frösche? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Aber sischer datt doch!
http://www.radiox.ch/cms/?p=2311

Hier ein Bericht, verbunden mit dem Eindruck, dass mich schwyzerduetsch irgendwie sehr an die Sprache der Frösche erinnert und die Illustrationen dazu findest du hier

http://www.amazon.de/Kamasutra-Frösche-Tomi-Ungerer/dp/325720891X

Ein Beispiel

http://www.frankfurt.de/sixc … 674/UngererFrosch400x300.jpg

Ich kann aber auch nicht erkennen, ob der Frosch da gerade einen Bj vom Weihnachtsmann bekommt ... wenn ja, ist sicher bald mit Schnee zu rechnen
Alle reden
von "der Sommer",wer ist das eigentlich?? *nachdenk* *gruebel*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
also die Fröschchen warn gestern alle in München, auf dem CSD und Männer in High Heels anschaun ... ich wußte auch nicht was ma am besten anzieht, -- entschied mich dann für ne kurze Jeans Short und ärmellose KapuzenWeste aus Kunstleder ... der Start mittags um 12.00 erfolgte unter einem leichten Nieselregen, nach ca 10 Min wars dann wieder trocken - und es blieb bis in die nacht hinein trocken, heiter bis wolkig, teils sonnig aber teils etwas windig. Ehrlich gsagt, mir war das so lieber als wenns so richtig die Sunn runterknallt und ma nur noch Schatten suchen muß ;

Liebe Frösche, möchte daß ma uns in 2 Wochen in Stuttgart wieder sehn, und dann das selbe Wetter bitteschön - Dankeschön ;

ein kleiner bewegender Moment, um 16 .00 ließ man 500 schwarze Luftballons fliegen -- zum Gedenken an die HIV verstorbenen ... sie flogen schnell in den weiß-blauen Münchner Himmel ...
hier isses umgekehrt, normal kommt vom Himmel was runter -- méistens nix gscheids - ausser im Winter Schnee ... da hamm ma nix dagegen ;
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Ja Bitteschön -- allerdings hat der Frosch gestern doch irgendwie was gegen dieses Spektakel -- Männer in Heels, das geht doch nicht , also mach ma mal ganz gehörige Regenschauer mit Gewitter ; als dann abends mehr oder weniger nur noch Live Musik lief , das gefiel ihm und da hat er sich wieder beruhigt ; erst als es dann gegen Ende zu ging -- Starkregen , das hätts net braucht. Hätt er doch warten können mit seinen Spässchen bis d Leut daheim sind ... ;

Wetter.de sagt für nächsten Samstag Regen am abend ... Frosch, da is Sommernachtstraum, zusammenreissen - i sags Dir .
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn das wetter so weiter geht wäre ich dafür Frösche zu "angeln" anstatt diese.....

http://web.de/magazine/wisse … erwels-neckar.html#.A1000107
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
nachdem es gestern hier
fast zu schön war - *sonne* pur

meint donnerwetter.de über den heutigen tag

tübingen

18:00
19:00
20:00 19 °C 15° 16° W 3


21:00
22:00
23:00 17 °C 14° 15° SW 2


00:00
01:00
02:00 13 °C 10° 11° SW 2


03:00
04:00
05:00 12 °C 9° 10° SW 2


06:00
07:00
08:00 14 °C 14° 15° W 1


09:00
10:00
11:00 18 °C 16° 17° W 2


12:00
13:00
14:00 19 °C 15° 17° NW 2


15:00
16:00
17:00 18 °C 14° 16°

merke - die ganz rechts angegebenen temperaturangben sind die "gefühlten werte" für männer und frauen

ich glaube, ich falle da komplett aus der norm - für mich fühlt sich das jetzt schon wie unter null grad an

aber am samstag muss ich arbeiten - da wird es garantiert, wie immer, wunderschön
****ine Frau
36.968 Beiträge
Yepp, fürs Wochenende ist strahlendster Sonnenschein vorhergesagt *sonne*
Immerhin!!
Bei uns hat es diese Nacht und den ganzen Tag derart geschüttet...das waren schon Eimerweise Wasser(er)güsse, die hier runter kamen *motz*

Meine Blumen hat es denn dahingerafft: einfach zuviel klatschnasses Naß draußen, ersoffen *flenn*

Hrgnnnn
*****029 Mann
3.213 Beiträge
genau, und weils Wetter hier heroben auch so schlecht is, hat er sich entschlossen -- Schönes Wetter für alle, ihm wurde es so schrecklich langweilig wenn nix los is, und die Menschen nur schlecht gelaunt in Hotelzimmer rumhängen ... ihm selber machts ja s Wetter nix, er versteckt sich dann im Speichersee ... aber die ganze Zeit allein ... ohne Kinder etc. auf Dauer auch für Frösche kein schönes Leben ;
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*sonne* satt
und hier ist nichts mehr los

ich habe übrigens den frosch gesehen ..
er hatte zuviel zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.