![]() | 13. Januar 2007 Meine Pumps :: Part II :: Hi zusammen, Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet euch in Pumps zu zeigen oder einfach nur andere Fotos kommentieren könnt.^^ Postings und zahlreiche Fotos aus Part I findet ihr hier: Meine Pumps Weiterhin viel Spaß beim Posten! |
![]() | 13. Januar 2007 also ich steh am meisten drauf wenn frau beige nylons trägt und dazu pumps,die vorne quasi offen sind,so dass man die ansätze der zehen sehen kann,aber anscheinend hat hier niemand bilder von sowas...dachte eigentlich an paar frankreich!!!!! |
![]() | 13. Januar 2007 @piter2 ...ja und ? Was ist schimm daran, daß ich auf die Nylonkatze fixiert erscheine und mit meinen Kommentaren in den Verdacht geraten könnte, die Nylonkatze als eine phantastische Frau zu empfinden ? |
![]() | 13. Januar 2007 sehr gute ortsetzungsgeschichte das hier... |
![]() | 13. Januar 2007 @nyfeti |
![]() | 13. Januar 2007 sorry aber die sind nicht so mein Fall, jedem das Seine selbstverständlich, aber ich mag es klassisch im Bürostil! |
![]() | 13. Januar 2007 so |
![]() | 13. Januar 2007 tolle schuhe - aber etwas groß das letzte paar oder? Will mehr sehen - habe leider nur mit etwas flacheren absätzen. |
![]() | 13. Januar 2007 hier |
![]() | 13. Januar 2007 wer kennt das? Hab am Freitag wieder zugeschlagen!! Da waren zwei so schöne Paar hochhackige Pumps, in einem Laden direkt neben dem Parkscheinautomaten (wollte nur den Parkzettel zahlen, eigentlich, dann nach links kuck..), und da mußte ich mich entscheiden. Tat ich dann auch. Erst für das eine Paar, und dann auch noch für das Zweite. Das war mein teuerster Parkschein. |
![]() | 14. Januar 2007 @ salsero_kj |
![]() | 14. Januar 2007 Hoppla |
![]() | 14. Januar 2007 Heels |
![]() | 14. Januar 2007 Klasse Pumps Hallo, also mir gefallen die gezeigten Schuhe sehr. Vor allem die schwarzen mit den Netznylons. Wie hoch wohl der Absatz ist? Schön sind auch die roten. Kann das sein, dass Pumps, die vorne die Zehenansätze zeigen Peep Toes genannt werden? Gruss Softhands |
![]() | 14. Januar 2007 |