![]() | 27. September 2005 selber machen.... wollte mal gerne wissen,was frauen davon halten,wenn ein mann es sich vor ihrem gesicht selber macht und abspritzt.ist das geil,oder nicht so sehr? |
![]() | 27. September 2005 intim,klasse... und unheimlich erregend,schwärm....... |
![]() | 27. September 2005 Zustimm... Ich finds auch toll... |
![]() | 27. September 2005 ein erlebnis ihn zu erleben, wie er sich selbst berührt ....ein erlebnis. |
![]() | 27. September 2005 da kan ich nur sagen........ verdammt geil |
![]() | 27. September 2005 nun ja... Er find`s ok... und ich find`s blöd wenn ich das Zeug in meinen langen Haaren habe... da hab`ich`s lieber in den kurzen Haaren zweit stockwerke weiter unten... |
![]() | 27. September 2005 naja.. er wird es wohl niemals schaffen dabei zu kommen. das macht mich immer so geil das ich mitmachen muss |
![]() | 27. September 2005 ich sag nur MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 27. September 2005 ich find... ....das auch meeeegascharf.... auf mich wirkt das dermassen anturnend....wenn ich ihm dabei zuschauen kann, wie er seinen strammen stab verwöhnt, reibt und wichst... man wird dann selber dermassen heiss....das man entweder selber hand anlegen muss....oder halt selber seinen heissen zauberstab in sich fühlen will |
![]() | 27. September 2005 ich kann auch nur sagen das ich es geil finde |
![]() | 27. September 2005 Ich schliesse mich an denn schon nur der Gedanke daran macht mich ja schon heiss. Aber zum abspritzen kommt mein Mann auch nicht, denn sooo lange kann ich dann doch nicht zusehen Blackangel36 |
![]() | 27. September 2005 finde ich absolut geil wenn er sich vor meinem Gesicht einen wichst doch bis zum Schluß braucht er nicht zu wichsen weil ich dann schon super geil vom zuschauen bin. |
![]() | 28. September 2005 Wenn es ... sich mein Freund mal selbst besorgt find ich's auch echt geil ihn dabei zu beobachten !!! |
![]() | 28. September 2005 Aber immer doch |
![]() | 28. September 2005 also ich find's megageil..... .... wenn er vor mir steht, und es sich selber macht, während ich dabei zusehen kann. Und wenn dann anschliessend noch sein warmer Lustsaft auf meine Haut spritzt, kribbelt es gleich überall in meiner Lendengegend |