selber machen....

27. September 2005
selber machen....

wollte mal gerne wissen,was frauen davon halten,wenn ein mann es sich vor ihrem gesicht selber macht und abspritzt.ist das geil,oder nicht so sehr?
27. September 2005
intim,klasse...

und unheimlich erregend,schwärm....... *ggg*
27. September 2005
Zustimm...

Ich finds auch toll...
27. September 2005
ein erlebnis

ihn zu erleben, wie er sich selbst berührt ....ein erlebnis.

*baeh* butterfly
27. September 2005

da kan ich nur sagen........
verdammt geil *lol* !
27. September 2005
nun ja...

Er find`s ok... und ich find`s blöd wenn ich das Zeug in meinen langen Haaren habe... *heul*

da hab`ich`s lieber in den kurzen Haaren zweit stockwerke weiter unten... *kuss*
27. September 2005
naja..

er wird es wohl niemals schaffen dabei zu kommen. das macht mich immer so geil das ich mitmachen muss *g* aber wenn er es sollte hätte ich auch nichts dagegen, wenn er hinterher auch für meine befriedigung sorgt *baeh*
27. September 2005
ich sag

nur MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!
27. September 2005
ich find...

....das auch meeeegascharf....
auf mich wirkt das dermassen anturnend....wenn ich ihm dabei zuschauen kann, wie er seinen strammen stab verwöhnt, reibt und wichst...
man wird dann selber dermassen heiss....das man entweder selber hand anlegen muss....oder halt selber seinen heissen zauberstab in sich fühlen will *zwinker*
27. September 2005

ich kann auch nur sagen das ich es geil finde

*wiegeil*
27. September 2005
Ich schliesse mich an

denn schon nur der Gedanke daran macht mich ja schon heiss.
Aber zum abspritzen kommt mein Mann auch nicht, denn sooo lange kann ich dann doch nicht zusehen *baeh*
Blackangel36
27. September 2005

finde ich absolut geil wenn er sich vor meinem Gesicht einen wichst doch bis zum Schluß braucht er nicht zu wichsen weil ich dann schon super geil vom zuschauen bin.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
28. September 2005
Wenn es ...

sich mein Freund mal selbst besorgt find ich's auch echt geil ihn dabei zu beobachten !!!
28. September 2005
Aber immer doch

*ggg* Hatten auch schon mal eine Zeit wo eine videocam an unserem Bett stand und jedesmal wenn sich einer von uns selbst befriedigte nahm er es auf und abends schauten wir es uns dann gemeinsam an.War echt eine schöne Sache vor allem wenn Sie mit der Kamere sprach und eigentlich mich damit meinte *lol*
28. September 2005
also ich find's megageil.....

.... wenn er vor mir steht, und es sich selber macht, während ich dabei zusehen kann. Und wenn dann anschliessend noch sein warmer Lustsaft auf meine Haut spritzt, kribbelt es gleich überall in meiner Lendengegend *schleck*

Mehr zu selber machen....

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!