selber machen....

05. Februar 2012
furchtbar

erregend *sabber* und
ein Vertrauensbeweis *top*

(und Kopfkino wieder ausschalten *schwitz* )

LG, Bunny
07. Februar 2012

Ich genieße es *wiegeil*

und wir bauen's gerne in unsere Spielchen ein

*schleck* *pimper* *sabber*
07. Februar 2012

und mit der zunge trocken lecken....
muss ganz speziell geil sein - weil leider unmöglich...
08. Februar 2012

wenn ich das sagen darf, das hätte ich ehrlich nicht erwartet das so viele Frauen darauf stehen...
08. Februar 2012

Hallo an alle Joycluber
Ich würde mal gerne von einer Fremden bei der Selbstbefriedigung zuschauen lassen. Meine Partnerin schaut mir hin und wieder zu (ich ihr natürlich auch) und es ist auch sehr schön, jedoch fände ich es auch sehr spannend und erregend wenn jemand unbekanntes zuschaut. Ich denke es wird sehr erregend sein, sich erstmals nackt zu präsentieren und zu zeigen wie man sich selbst zum Höhepunkt bringt. Ich habe so etwas noch nie gemacht und frage mich nun wie man Kontakt zu solchen Frauen aufbaut, denn ich kann mir vorstellen dass sicherlich nicht jede Frau einem Unbekannten Mann beim wichsen zuschauen möchte.

Gibt es jemand der vielleicht schon Erfahrung damit gesammelt hat und davon berichten möchte?

viele Grüße

neugierde_69
08. Februar 2012
intim

kann sehr schön sein
13. Februar 2012

Es bedarf keiner Worte:

*zugabe* *bravo* *top2* *sabber*
(sofern es spielerisch gemacht wird)
13. Februar 2012
geil...

Ich finde es geil und es macht mich an, wenn mein Partner seinen harten Schwanz neben mir wixxt. weit kommt er dabei aber nicht *zwinker*
14. Februar 2012

oh doch, ich kommme weit - bis auf die titten - so geil für sie
14. Februar 2012

einfach nur geil! als belohnung seinen Saft abzubekommen *schleck*
da geht's doch erst richtig los *sabber*
26. Februar 2012

[quoteIch finde es geil und es macht mich an, wenn mein Partner seinen harten Schwanz neben mir wixxt. weit kommt er dabei aber nicht *zwinker*

stimmt.....meistens schnäbelt sie schon....damit nur nichts daneben geht...... *sabber*
26. Februar 2012
Einfach

nur lecker!!! *sabber*
26. Februar 2012
@wir_48167

hehe....scheint euch ja ähnlich zu gehen.......
27. Februar 2012

Sehr geil anzusehen....

Ich mags nur nicht wenn es dann ins Gesicht oder in die Haare geht....
28. Februar 2012
geil

*top*

Mehr zu selber machen....

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!