Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

 
06. November 2012
Vibratoren und Dildos

Hallo, na das kommt immer auf die Person an. Frag sie doch einfach? Oder schaut euch zusammen mal ein Paar Sex Toys an. Dann wird sie dir schon sagen woraus sie steht *zwinker* (Link wurde abgelehnt)
 
06. November 2012
Aufregend

Ist das Spielzeug von Lelo und garantiert den weiblichen Orgasmus. Das Modell Iris mag meine Frau zu Beginn des Vorspiels um ihre Erregung langsam zu steigern. Mit dem Smart Wand lässt sich ihr Schambereich wunderbar verwöhnen. Sie benötigt nur wenige Minuten bis zu einem wunderbaren klitoralen Orgasmus. Mir macht es sehr viel Spaß sie damit zu verwöhnen und mitzuerleben wie sie sich fallen lässt und genießt. Das Modell Isla hat eindeutig eine phallische Form und für Frauen gut geeignet, die eine etwas größere Spitze mögen. Er füllt sie jedenfalls gut aus und bereitet ihr unheimlich Lust. Sie ist inzwischen süchtig danach und hat ihn auch im Gepäck, wenn sie allein auf Reisen geht und in ihrem Hotelzimmer nicht ganz alleine sein möchte.
 
06. November 2012
Perfekt für uns..

...ist der Javida Big Vibrator, für mich (w) ist er durch seine Größe und dicke Spitze absolut sinnraubend.
Bei Ihm macht der Vibrator durch seine unterschiedlichen Rhythmen und Stärken genauso viel Spaß.
Dieser Vibrator macht es vor allem Ihm sehr leicht Sie damit zu verwöhnen. *zwinker*
 
06. November 2012

ich habe sozusagen viele "freunde",
allerdings wird regelmäßig nur 2-3 verwendet...

der favorit ist mein pump-vibrator....wenn er tief drin ist, richtig aufpumpen und vibration einschalten....es dauert nicht lange bis ich schreie....

die anderen sind die üblichen, groß, dick, extreme vibrationen...
und natürlich ein dildo, der mich anal und vaginal verwöhnt...
 
08. November 2012

Unser Klassiker ist Paul&Paulinchen von Fun Factory. Meist Paul für innen und Paulinchen reizt entweder Klitoris oder Po.

Beim Orgasmus fest reindrücken.

Beziehen wir ihn in Paarspiel ein?

Ja klar, mehrere Alterntiven:

- "Er" fickt "Sie" und Paul verwöhnt die Klitoris
- "Er" fickt "Sie" und Paul spielt den 2. Schwanz und verwöhnt den Po
- "Er" fickt "Sie" in den Po und Paul spielt den 2. Schwanz in der Vagina
- "Er" fickt "Sie" bis zu seinem Orgasmus und Paul erledigt den Rest
- "Er" verwöhnt "Sie" mit Paul bis zu ihrem Orgasmus. Danach fickt er Sie bis zu seinem Orgasmus
- "Sie" verwöhnt sich mit Paul und "Er" schaut zu und wichst dabei. Dabei schaut "Sie" zu *zwinker*
 
08. November 2012

Ist es nicht geil, daß man "Beate sei Dank" *anbet* so toll varieren kann?

Niemals Spielzeug würde ich ziemlich langweilig finden, irgendwann.
 
22. November 2012

sie steht total,auf,den aufblasbaren vibrator...
einführen...stöhnt sie schon...aufpumpen und es wird lauter.....Vibration dazu und es gibt kein halten mehr.....

kann sie nur empfehlen....
 
02. Dezember 2012
die kleine Schwanenprinzessin

Mein allerliebster Lieblingsvibi ist der Rabbit-Style-Vibi Princess Swan von Swan Vibes. Er ist zugleich ein perfekter G-Punkt-Dildo und dadurch auch ohne Vibration ein Genuß. Die Vibrationen sind ziemlich stark und rumpelig. Wenn mal gar nichts anderes geht und wenn es schnell gehen soll, ist dieser mein Spielzeug der Wahl. Für die Klitoris mag ich den WeVibe Touch.
Und, was ich vor einiger Zeit ausprobieren durfte, und was seitdem ziemlich weit oben (neben ein paar Dildos und dem Lelo Mona II) auf meiner Wunschliste steht: der Eroscillator. Als Klitoris-Vibrator hat der für mich alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt.
 
02. Dezember 2012

ich hänge momentan sehr an meinen dildos und dem vibrator aus Glas!!! am anfang so kalt ist das einfach super^^ und die vibration des Vibrators ist auch so schön... in drei stufen zum erfolg würde ich da mal sagen^^
 
02. Dezember 2012

Liebster Vib meinerseits ist einfach der WeVibe. Der ist auch für den alleinigen Gebrauch einfach top, da kommt kein anderes Gerät ran.

Magic Wand und co. finde ich fürchterlich.

(Sie)
 
02. Dezember 2012

Kennt Ihr den winzigkleinen "Body Wand"???
Ich habe ihn erst einmal gesehen, quasi der Hitachi Wand im Handtaschenformat und ungeheuer kraftvoll, dabei nur ca. 12 cm groß.
Im Netz habe ich ihn nicht gefunden. *snief*
 
02. Dezember 2012

Hallo Mad!

Sieh mal huier auf diese Seite!

Links nur für Mitglieder
 
02. Dezember 2012

Ja, das wird er sein. *juhu*
 
 
05. Dezember 2012

Unsere Sie mag am liebsten die Vibe Eier.

Mehr zu Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

  • MiVibe Necklace Vibrator

    Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

    Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

    "Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • NEA Lelo

    Aufliegevibratoren sind voll im Trend. Nachdem im JOYclub-Forum bereits über Erfahrungen mit dem Vertreter names "Lily" zu lesen war, wird es Zeit, ein weiteres Gerät aus der Luxusklasse zu testen.
  • Vibrator Tipps

    Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"

    Ob der hier getestete Lelo G-Punkt-Vibrator unserem Mitglied VanillaKisses auf der Suche nach ihrem G-Punkt nützliche Dienste erwies, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

    Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" im Test

    Das fernsteuerbare Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" sorgt im JOYclub Test reizvolle Spielmöglichkeiten und erweist sich als höchst paartauglich! Die Fernbedienung macht das heimliche Spiel mit der Lust perfekt.
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

    Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

    Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Was liegt alles hübsche auf eurem Nachttisch?

    Auf meinem Nachttisch liegt grade, welch Überraschung, mein pinkfarbener Lieblingsvibrator, die Fernbedienung, Gleitgel, Youghurt Gums, Massage Öl und Wasser. Und was habt Ihr so interessantes bei euch auf dem Nachttisch?
  • Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

    Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer Dildos und Vibratoren, noch so ein?
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

    Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.
  • Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

    Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem Vibro-Ei gemacht und erzählt hier von...
  • SexToy- Party

    Viele haben den Nachtschrank voller Spielzeug. Aber reden wir drüber? Selten bis gar nicht. Wieso eigentlich? Ist es nicht wunderbar sich über die schönste Sache der Welt zu unterhalten? Wir wollen uns austauschen und von Erfahrungen profitieren.
  • Joyballs Anal Wave lang
    Joyballs Anal Wave lang
    Qualitativ sehr hochwertige und funktionelle Analkette mit abwechslungsreichem…
    Preis: 19,90 EUR
  • Sex in the Shower vibrierender Schwamm
    Sex in the Shower vibrierender Schwamm
    Auf den ersten Blick nicht von einem herkömmlichen Badeschwamm zu unterscheiden.
    Preis: 18,44 EUR
  • Naturdildo Diamond Lover blue
    Naturdildo Diamond Lover blue, blau
    Dildo aus kristallblauem Soft-TPE- stark biegsam und gleitfreudig. 21 cm lang, Ø 3,5 cm.
    Preis: 19,95 EUR