Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

********rcus Paar
583 Beiträge
Unser Liebling ist der Maulwurf von FunFactory. Wir haben zwar noch andere Nonames, aber die sind entweder zu schwach oder zu laut oder beides.
Als nächstes möchten wir auch den MagicWand anschaffen. Wir wissen nur noch nicht ob mit Kabel oder Akku.
Mit Akku wäre natürlich schöner, die Frage ist nur, wie lange hält der?
Vielleicht hat jemand einen Tip?

Marcus und Melli
******_ni Frau
503 Beiträge
ich habe mir letztens einen vibrator gekauft der im dunkeln leuchtet... das war auch eher aus fun als alles andere.. .aber benutzen tu ich ihn nur wenn er aus ist denn das ding ist echt laut...

bis jetzt habe ich noch nicht den ultimativen vibrator gefunden aber dank euch habe ich ja jetzt ein paar empfehlungen^^

danke dafür *diegroessten*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wie lange hält der?

Viel viel länger als die Frau ... die ihn benutzt ... *lol*

Bisher hat ihn wohl noch niemand bis zum Ende ausgereizt - diese Dinger ... ob nun über Strom oder Akku ... sind einfach nur der reine Wahnsinn. Man braucht sich wirklich keine Gedanken zu machen ... der macht so schnell nicht schlapp.


Al
obwohl ich jetzt mal die beiträge über magic wand gelesen habe und zugeben muss dass das auch interessant sein könnte

danke für die tipps
Empfehlung & Fragen
Ich kann den LAYAspot von FUN FACTORY empfehlen, möchte aber bald ein neues Toy für meine Sammlung aussuchen.....

....Hat schon jemand die neuen YOOO und UFO von FUN FACTORY getestet ? Und hat jemand Erfahrungen mit den Vibratoren von LELO ? Wie sind die ?

*sonne* sonniger Gruß *sonne*
ToyBoy von der Dildofee
Ich habe mir ein ToyBoy bei einer Dildofeeparty gegönnt. Er liegt super in der Hand und fühlt sich auch super an. Seine Größe ist optimal, die Vibrationen sind stufenlos einstellbar. Er hat mir schon schöne Momente beschert.
Mittlerweile..
..der gute alte Magic Wand von Hitachi, alles andere ist am Ende nicht mehr stark genug *ggg*
Und zum "Eingewöhnen" den Ocean von FunFactory, der ist auch in der Badewanne ganz nett *g*
*******l_Xx Frau
3 Beiträge
*grins* am besten mit funkfernbedienung !!!
Den rest denkt einfach selber wo und wie *grins*
*****a83 Frau
31 Beiträge
Welcher Aufsatz ist denn beim Magic Wand mit Akku besonders empfehlenswert?

Für mich war bisher Rabbit mit Perlen am genussvollsten *zwinker*
Meine Favoriten:
"Laya Spot" und "Paul und Paulina", beide von Fun Factory *smile*
wir haben bisher 'nur' den 'vibe therapy tri', das ei 'vibe therapy reign' und heute ist der paarvibrator "we vibe 3' gekommen...

wir haben den tri als erstes vor ca. 4-5 wochen gekauft und unsere sie war sofort hellauf begeistert... die 3 motoren machen wohl einen guten job *zwinker*

das ei ist wohl mehr was für zwischendurch oder die 'verbotene' variante unterwegs *zwinker*

wir haben jetzt vor noch einen vibrator mit extra finger für den kitzler zu kaufen, wissen aber noch nicht genau welchen!
*********hoene Mann
1 Beitrag
Ganz klar, die "Grosse" Freundin
Die kleine Freundin meiner Liebsten ist ein Lelo-Anlegevibrator. Klappt super und zuverlässig. Bis die grosse Freundin kam: der Hitachi Magic Wand. Davon haben wir beide was. Unfassbar was da abgeht!
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Keine Frage!
Für den kleinen Orgasmus nebenebei den Laya von funfactory.
Für den GROßEN Wums - den Magic Massager von Adam & Eve.

Gruß

Der Beginner
*****yes Paar
67 Beiträge
keine ahnung ...
was es alles so gibt....
aber die teile von fun factory sind sehr stylish und wirksam :))
25x6
25x6 gehen immer! LG das Paar
Bild ist FSK18
******i84 Frau
114 Beiträge
Tango von FF
Also ich bin überzeugt vom Tango von FF...
*grins*

LG aus dem Ruhrpott
*********hine Frau
447 Beiträge
Bunny :-)
Ich liebe den Orion Bunny. Wichtig ist für mich, dass ich eine vaginale Reizung (mh, hier sind schöne drehende Reizkugeln in der Mitte) habe und meine Clit muss auch verwöhnt werden. Geschieht bei dem Bunny mit einem Clitreizer. Tja, und wenn dann noch mein aufblasbarer Plug im Po ist, ist es einfach nur noch geil.........
******ilo Mann
2 Beiträge
wir haben 5 verschiedende,....

und tauschen immer ma durch,....aber am liebsten nimmt meine frau dehn wo sich die kugeln und die kuppe dreht:)
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht alles neue auf dem markt ist gut jedoch der Stronic EINS von ff
ist wirklich toll. der vibriert nicht nur einfach, der kann "stossen" ! *freu2*
*******rn88 Paar
113 Beiträge
Unser Favoriten
Dolphin II und OCEAN – BiMINI CLICK 'N' CHARGE beide aus dem Hause Fun Factory. *ggg*
*********ost69 Paar
3 Beiträge
Jede Menge Müll zuhaus !!!
Also wir haben etwa 30 Vibratoren, Eier oder Auflegevibratoren zu Hause, davon nutzen wir leider nur ganze zwei Stück!
Das Problem ist, meine Frau braucht einen glatten, harten starken Vibratorkopf, mit diesen Eigenschaften gibt es aber leider gar nicht so viele auf dem Markt, auch Eier die eigentlich eine starke Vibration haben führen nicht zum erhofften Glück!
Vll gibt es ja Frauen die das gleiche "Problem" haben und wissen Rat?
Es gibt viele gute Vibratoren
Der Lelo Nea ist ein sehr schöner Auflagevibrator,leicht leise wird über ein Accu geladen.Der We Vibe III einer der schönsten Vibratoren überhaupt,auch über Accu zu laden,er wird durch Fernbedienung gesteuert und hat eine sehr intensive Vibration.Er stimuliert die Klitoris und gleichzeitig kann er auch eingeführt werden.So hat man die Viration gleichzeitig von innen.Ist der beste Partnervibrator der momnetan auf dem Markt zu bekommen ist.Jetzt ist noch ein ganz toller vonft anatomical massagers auf den Markt gekommen,weiß nicht ob er schon in Deutschland zu haben ist,sobald ich es weiß gebe ich Bescheid.Fun Factory hat ein paar schöne die von der Qualität sehr gut sind.
Flash von FF
unser Favorit ist der Flash von funFactory.
Das ist einer mit ner Spitze für die Klitoris dran, sind seeehr zufrieden damit.
Lieblinge
Irgend so ein noname-Ding mit Perlen von einem bekannten deutschen Online-Erotikhändler *zwinker* mit dem Reizarm vorne dran... klasse hrr ^^
und der zweite Liebling, etwas bekannter, Paulchen vonner Spaßfabrik. Die dritte Generation, für die vierte reichte das Geld nicht :DD

Ansonsten hab ich auch noch n paa andere, die aber kaum benutzt werden. Entweder zu schwache Vibration oder doofes Material, zu klein/groß etc. Schade eigentlich.
in der hand vibrieren vibs viel stärker spürbar als in der
pussy, das finde ich immer etwas enttäuschend.

oder kann mir hier jemand einen wirklich starken vib empfehlen,
denn man auch wirklich sehr gut innen spüren kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.