Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ah ... daher auch ... was bestellen zwei Kitzler beim Metzger?

"ZUNGE"
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Vibo Ei *top*
Vib mit Stimulation des Kitzlers und gleichzeitig des sogenannten G-Punktes *top*
Vib mit Fernsteuerung *freu2* *top* *love3*
@ violett
wasfür ein ei hast du da
unsres ist mehr ne spielerei die uns zum verzweifeln gebracht hat, da, wenn wir es einsetzten wollten meist die batterie schon leer war und bis man neue holt die lust vorbei ist!!
Haben einen neuen
24x 5 cm !:) mit 2 Motoren und einem starken Akku. Das Teil ist mehr als hochwertig und ideal für Frauen die auf Große stehen.Den V2-SK von xtoy24.
Oder so ein 2in1 Vibro-Ei und Penisring
Da soll die Reichweite der Fernbedienung zur Abwechslung mal ausreichend sein.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hab mir ein Vibo Ei bestellt *ggg* bin gespannt, es soll stärker sein wie der alte...
Have fun *zwinker*

Tatsache: Ich hab nen relativ kleinen Freudenspender für wenig Geld.. ich möchte ihn nicht missen *ggg*
unser ist 24x5cm :)
und vibriert aufgrund der 2 Motoren extrem stark!:)Wenn er drin ist liegt der gebogene Teil auf der Klitoris auf. Man kann die Motoren dann in versch. Programmen im Wechsel oder zusammen steuern.....
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hab mir auch den ferngesteuerten bestellt...ich finde das irgendwie witzig *ggg*
Starkes Ei
Als Vibro Ei das Rends R1 mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Erweiterbar mit einem Controller für diverse Vibros usw.
http://www.rends.jp
dildodave.dedildodave.de
******ave
9 Beiträge
realistischer dildo
Unserer Erfahrung nach, bevorzugen Frauen realistische Vibratoren, die geformt sind wie ein echter Penis.
Liebe Männer! Glaubt das bloß nicht!!!

Manche Frauen bevorzugen sowas vielleicht.
Ich nicht und viele andere auch nicht - was ja auch in diesem Thread mehr als deutlich wird.


Eure Erfahrungen - oder ist es vielleicht eher Wunschdenken? - lieber Dildodave, basieren wahrscheinlich darauf, daß Ihr Euer Sortiment zu gefühlten 90% als solchem, in meinen Augen phantasielosem Krempel besteht.

Ach übrigens: Du hast vergessen auch hier einen kommerziellen Link zu setzen, wie in 8 Deiner anderen so überaus informativen Beiträge :O)
Ich finde es sehr nett, Sextoys vom Geliebten oder der Geliebten geschenkt zu bekommen. Macht die Selbstbefriedigung irgendwie weniger einsam.

Ein realistischer Dildo könnte mir nur gefallen, wenn es eine Penisabformung wäre. Habe ich zwar noch nie bekommen, stelle ich mir aber nett vor.
Nen Jeff Stryker oder so möchte ich aber nicht in mir haben.
Eine vibrierende Penisnachbildung fände ich ohnehin merkwürdig.

Hat hier jemand schon mal einen von den neuen Dildos/Vibratoren ausprobiert, die "stoßen"?

Mein Liebling seit 2011 ist "Ina" von Lelo.
****hek Paar
31 Beiträge
huhu.....

Ich liebe meinen süssen kleinen Hasen *smile* der bringt mich schnell zum Höhepunkt ......ansonsten nen Glasdildo und noch manch andere Schätze ....

lg
@Tonimahoni & all
da hier nicht alle LInks zugelassen sind (ich habe keine Ahnung, wie es mit Eurem Link ist), wäre es sinnvoller, Produktname und Marke zu nennen!

(Z.B.: "Detolf" von Ikea, meine Lieblingsvitrine, auch geeignet zum Präsentieren von Vibratoren, Glasdildos, usw. Nur zum Einführen in Riesenmösen geeignet und auch da nur bei sehr unempfindlichen Schleimhäuten, da die Kanten sich unangenehm anfühlen könnten.)

Edit: Hupps, sehe gerade, der Beitrag von Tonimahoni wurde gelöscht. Aber meine Bitte richtet sich auch an alle anderen, woschek, die jetzt meine Vorschreiberin ist, und die absolute Mehrheit der PosterInnen hier im Thread.
@all
Hallo nochmals von mir,
also ich würde mir ebenso wünschen, das mehr Namen von euren Spielzeugen bekannt gegeben würden, da ich als Einkäufer unsrereseits nur wenig mit dem z.B. Namen Hase bei diversen Erotikartikelherstellern in Erfahrung bringen kann bzw andereseits die Auswahl auch recht riesig sein kann.
Zudem muß ich Partenope recht geben, das die meisten Frauen, was das geplasuche mit Bekannten so ergab, weniger auf Schwanznachbildungen stehen, als auf "Fantasievolle" Lustbringer.
Unser Fav. momentan der Patchy Paul 3 und der Horny Rabbit für vaginal und anal, wobei anal noch Jungfrau ist.Gruß Micha
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Links
Mojn
zum Thema Links, hat der JC sich hier in den Regeln geäußert:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links

Ich würden zu jedem Lionk auf jedem Fall einen beschreibenden text setzen, damit ander, falls der Link gelöscht wird, die Info bei DuckDuckGo findet.

TheNienburgerin bevorzugt Vibs von Nobra, die auch hier im JC ist.
nobra

Auf unseren derzeitigen Profilbild ist übrigens einer Nobravibrator zu sehen.
2 gute vibes
die beiden sind echte Spaß Bringer und sehen super aus. auch die preis sind absolut fair.

http://www.love-stick-shop.c … n-1/#cc-m-product-9620189124


http://www.love-stick-shop.com/we-vibe/

hat schon jemand Erfahrungen mit einen von den beiden gemacht?
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Unsere Sie hat letztes Jahr zum Geburtstag den größten "Fairy" Massagestab geschenkt bekommen den es zu kaufen gibt und schwört seit dem auf dieses pink/weiße Toy. Die Power von diesem knappen 35 cm großen, ein halbes Kilo schweren und stufenlos regulierbaren Spielzeug für Erwachsene, ist dank Kabelbetrieb immer bei 100%. Es erinnert an den Magic Wand Massagestab, ist aber wirklich stufenlos regulierbar und dadurch irgendwie angenehmer in der Bedienung.

Vor kurzen ist in die Spielzeug Sammlung noch der "Lila Lusttraum" Vibrator aus Silikon, mit einer stolzen Länge von ca. 23 cm und einem Durchmesser von ca. 4 cm dazu gekommen. Unsere Sie beschreibt die Vibration, trotz Batteriebetrieb, als kräftig, tief und durchdringend.

Beide Toys lohnen sich und werden auch regelmäßig von und weiterempfohlen. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al
*******dess Frau
949 Beiträge
http://www.love-stick-shop.com/we-vibe/

hat schon jemand Erfahrungen mit einen von den beiden gemacht?


Der WeVibe (wir besitzen II und III) ist mit Abstand eines meiner liebsten Toys. Sowohl was Sex zu zweit (und zu dritt/viert) als auch was Selbstbefriedigung angeht.

Ich empfehle dabei die Version III zu kaufen. Den IV habe ich gestestet und meiner Meinung nach wurde das Toy in der Generation massiv verschlechtert.


(Sie)
Dieser Empfehlung--
*********ouple:
Ich empfehle dabei die Version III zu kaufen.

kann ich nur zustimmen. Leider wird sooft ein Produkt in der neueren Version eher "verschlimmbessert".

Wir können dieses Teil auch nur wärmstens empfehlen, sei es für den alleinigen oder gemeinsamen Spass. *zwinker*
*********mlein Frau
127 Beiträge
Ich mag 2 Vibratoren sehr. Den Lelo Smart Wand Large... manche Vibrationsmuster sind sehr geil.... nur wenn er zu lange benutzt wird, bin ich überreizt *smile*
Am Lelo Tiani mag ich die fernbediente Überraschung. ..Leider ist er nicht ganz so leise ....*freu*
Den Tiani haben wir leider noch nicht im "Partnerbetrieb" verwendet.

Ganz neu, und noch nicht getestet, habe ich den Mystim Bon Aparte.
Da bin ich mal sehr gespannt drauf. *friends*
Also...
Wir mögen auch Paul und paulina von Fun factory...
Alle
Ich mag eigentlich alle
****one Frau
95 Beiträge
Also meine Vibratoren suche ich mir nach Form, Größe und Massagestufen aus, aber bei Gott, ich weiß keinen einzigen Namen.
Intuitiv greife ich zu dem, der mich in der Situation am besten bedient
Für die Frage, welcher der Beste ist, ist wohl eher die Anatomie der Frau der beste Ratgeber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.