Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
fun factory, der grüne Paul (Generation II) und das schon seit etlichen Jahren.
Haben uns Akkus gekauft, die normal nur für den Modellbau bestimmt sind, weil sie viel stärker als normale Batterien sind. Er verträgt sie super und wir freuen uns über seine gesteigerte Leistungsfähigkeit.
Zwischendrin immer mal einen anderen Vib dazu gekauft, aber Paulchen schlägt sie alle.
***SJ Paar
19 Beiträge
Hi Also ich hab einen von Body Wand aber mit akku . Das ist vieleicht geschickt wie mit Kabel *g* Und den Smart Wand Large von Lelo man hat der Power *smile*
****uki Frau
87 Beiträge
Also wir...
haben schon ein paar Vibratoren, allerdings hat keiner so eine Wirkung wie der Lelo Magic Wand!!! Der ist der allerbeste und beschert mir eigentlich immer einen Orgasmus, der ist echt klasse!

lg
Yuki
Fan von WeVibe
Ich nutze jetzt seit einem Jahr den WeVibe und bin wirklich begeistert. Trotz des etwas abschreckenden Preises war es eine durchaus lohnenswerte Anschaffung *ggg*
Dreizack :-)
Ich benutze seit längeren den T-förmigen G-Punkt-Vibrator von Proposition, er stimmuliert Anal, Vaginal und am Kitzler, genial das Ding
mein Favorit
Soft-Vibrator 'Bush Warrior'
Ich, die sie, habe verschiedene...ich mag es gern nal zu variieren. ..einer hat einen klitoris stimulator mit dem bekomme ich regelmäßig multiple orgasmen....und zum Geb. bekam ich von meinem partner ein riesen dildo und der ist auch mega geil....also ich kann mich nicht auf einen favorisieren. *zwinker*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mmhhh, einen wunderschönen Glasdildo, kombiniert mit dem Magic Massager und wenn meine Hände gefesselt sein sollten, ... *smile*
Wir...
Benutzen die Carla von Fun Factory, sowie den Bunny aus der TV Werbung... *top*
******exy Frau
257 Beiträge
Also ich bin ja totaler fun factory fetischist. Mit diesen toys habe ich bisher die besten und schönsten erfahrungen gemacht. Ab und zu gönn ich mir auch mal was neues wie z.b aus glas. Auch wenn die nicht vibrieren sind die toll und auch noch nett anzusehen.
LELO
Die Schweden haben's einfach drauf!
Angenehmes Material, langlebig. Perfekte Verarbeitung. Vergleichbrares gibt es wenig. Ich habe Elise und Mia (die ich überall hin mitnehmen kann *g* )

Fun Factory Vibratoren sind sicher gut und vielseitig entwickelt; ich hab mir auch immer wieder mal welche angeguckt. Aber irgendwie hat mich bisher noch nichts überzeugt...
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nobra
Kräftige Vibration, wunderschöne Optik
der Kobold von Nobra, hier im Weihnachtsoutfit
Meiner ist aus Holz
Ich habe mir einen zugelegt auf einer Erotikmesse gekauft ein echt toller Stab.
LG Tina
Mein Liebling ist eindeutig der Hitachi Magic Wand. Seitdem ich den habe,verstauben eigentlich alle vorherigen Vibs in der Kiste *zwinker* (hab früher auch Fun Factory benutzt).
Habe auch das europäische Nachbaumodell, allerdings muss ich echt sagen, dass das Original wirklich mehr wumms hat.
LG
Martina
*******ove Frau
3 Beiträge
Am liebsten den Rabbit Perlenvibrator - damit gehts ganz schnell. Oder den Big Nelly in Pink - OMG der ist der Wahnsinn.
welche vibrator
ich habe mir ein double dolphin gekauft sieht aus wie 2 delfinen..der kleine ist für die stimulation des klitoris..einfach fantastiche orgasmen bekomme ich davon... *wiegeil*
Layaspot,auch sehr praktisch und unauffällig in der Handtasche zu verstaun*ggg*
*wiegeil*
Mit Stecker !
Ich bevorzuge den Magic Wand, Wicked Wannd, Magic Massager oder unter welchem Namen auch immer diese "Zauberstäbe" vertrieben werden. Wichtig nicht mit Akku sondern für 230 Volt das garantiert viel und lange Power !
Da bleibts nicht bei einem Orgasmus ...
Mein lieblings
Vibrator ist der Rabbit Vibrator. Er stimuliert nicht nur die Vagina, sondern auch die Klitoris einer Frau herrlich *g* Aber auch der double dolphin macht seine Arbeit gut !
Ich benutze sehr gerne den "My Secret Love Passion Pointer" .
Die Vibration ist sehr intensiv und läßt mich schnell u geil zum Höhepunkt kommen, wenn ich mich mal alleine befriedige.
Ausserdem setzen wir ihn auch ein, wenn ich mal "wehrlos" bin und mein Schatzi mich dann gekonnt zusätzlich damit reizt.....
eindeutig
Es ist eindeutig der magic wand. Unschlagbar und unwiderstehlich.
******ing Paar
611 Beiträge
Hitachi
Magic Wand,das Orginal
Nicht wahr
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Der Icebreaker
Ist ein Perlenvibrator mit seiner rotierenden Eichel stimuliert er herrlich alle Nerven in der Vagina. Zusätzlich massiert der Klitorisarm wunderbar den Kitzler. Orgasmusgarantie.
Also sorry wenn ich das nun schreib hier,....................aber eine nette Zunge ist gegen nichts zum ersetzen,..................*sabber*auch gegen keinen Strom ersetzbar..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.