Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

Also wir...
...bzw. meine Lady bevorzugt einen Allrounder, siehe Pic. Jede Menge Einstellmöglichkeiten für viel(e) Gefühl(e). *top2* *schleck*
Bild ist FSK18
Magic Wand... für klitorale Orgasmen der Wahnsinn *ggg*

Lg
der weibliche Part
*****ara Paar
412 Beiträge
Minivibrator
aus dem Kondomautomaten. Der kann nur on/off und macht richtig was los.
Mein neustes Highlight
So intensiv und voller Power der kleine *zwinker*
Hasi
Weniger ist manchmal mehr...
Also ich bevorzuge, wenn überhaupt, von Fun Factory meinen kleinen rosa Little Paul. *g*

Wir verwenden ihn allerdings nicht sehr häufig, da mein Mann wirklich sehr flinke Finger hat... *anmach*

Vorher haben wir soviel verschiedenes ausprobiert, aber es war nie ein guter Vibrator dabei, der mich überzeugt hat.

Aber anderes Spielzeug kommt da schon eher in Frage, wie Liebeskugeln zum Beispiel. Aber hier ist ja die Frage nach den Vibratoren. Also, Fun Factory, Little Paul. Meiner. *g*
*********8164 Paar
16 Beiträge
Blaumann
Ich nenne meinen Dildo "Blaumann". Er ist wirklich blau und für meine Verhältnisse groß. Mein Partner verwöhnt mich sehr oft mit dem Vibrator. *anmach*
Absolut zu empfehlen!
der Jerry Giant Dildo Clear pink...
Mit Stand-/Saugfuß. Gesamtlänge 22 cm, Ø ca. 4,7 cm
ein absoluter Traum *g*

*wiegeil*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
...
der vibriert aber nicht... *zwinker*
das braucht ER in dem Fall auch nicht. Gut so wie er ist *zwinker*
Mein Favorit ist auch der Fairy mini, also das Magic Wand Prinzip. ich finde dieses Vibro-ei an sich auch interessant, das wird mein nächster Einkauf in dem Bereich sein denke ich. *g*
******ty4 Frau
120 Beiträge
nach Lust....und laune..
Ich habe einiges Spielzeug.Aber Top of the Pops;) sind mein Wasserdichter "Blue Dolphin" aus dem Uhse Shop....mit Klit. Stimulator.....geiles Teil mit hohem Spassfaktor :).......Und natürlich...Paulchen und Pauline....
wo bei manchmal muß auch die Zuccini herhalten ......smile
Ina von Lelo
*****139 Mann
161 Beiträge
Ihr bevorzugter
Der kugelige von Nobra *g*
*******gger Paar
1.132 Beiträge
magic wand
sie liebt ihn *grins* und seit kurzen auch ich ...hammer

ohne hand anzulegen

evtl nur den schwanz in den mund nehmen das es keine flecken gibt *zwinker*
fun factory
ich bevorzuge die vibros von fun factory,. ich finde sie haben eine gute auswahl und die qualität ist auch in ordnung.
habe mir jetzt das erste mel einen mit klitoraler und vaginaler stimulation zugelegt und bin gespannt was man mit dem so anfangen kann.

mein mann hat mir vor ein paar monaten einen pulsator geschenkt, der gibt quasi vibrations stösse ab, sehr sehr interessant kann ich nur weiterempfehlen, aber auch nicht ganz billig, weit über hundert euro...

zum schluss noch ein kleiner tipp für unerfahrene auf dem gebiet: ich war jetzt schon zweimal auf einer dildo party. denke grad für frauen mit berührungsängsten oder frauen die niocht gern in sexshops gehn genau das richtige um erste eindrücke zu sammeln. man kann sie anfassen anmachen (natürlich nicht richtig austesten...*g*)
fragen stellen usw.
sind immer sehr amüsante abende gewesen...
Vibratoren
wir haben drei verschiedene. Am liebsten mag meine Frau den Paulchen, weil der sehr gut an den G-Punkt dran kommt, und sie damit immer sehr mega schöne Mehrfachorgasmen bekommt. Manchmal spritzt es sogar etwas.
Aber hat jemand vielleicht schon erfahrung mit diesem neuen Stoßvibrator gemnacht von funfactory???
bin am überlegen wie der für meine Frau sein könnte... hat da eine Sie erfahrungen gesammelt? *zwinker*
@Gtlover
Informationen und Leute, die Du zu diesem Thema (Fun Factory Stronic Eins/Zwei/Drei) ansprechen kannst, findest Du direkt über Deinem Beitrag und hier:

Im Hauptforum:
Fun Factory STRONIC EINS

In der Gruppe "Sexspielzeug":
Sexspielzeug: Stronic eins, zwei oder drei von Fun Factory

Es kann auch helfen, die Namen der Marke und des gesuchten Modells zu nennen, wenn man eine Frage oder etwas zu berichten hat. :O)
***ni Paar
114 Beiträge
Ihr, mit Abstand, liebstes Toy:

Fun Factory Delight.
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?
Hallo

wir haben mehrere Vibratoren, aber am liebsten spielen wir mir Paulchen Fun Factory.
Der pennetriert uns beide lustvoll.
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?
kleiner Nachtrag, hier mal ein Foto von unserm Lieblingstoy
Führt am schnellsten zum Erfolg :-)))... Lelo (Billy)
Mein Liebling zur Zeit:
Vibe Therapy Grandiose

Ich mag das Rotieren und Vibrieren (alles in verschiedenen Stufen einzeln schaltbar)
magic wand oder Magic Massenger
Ich habe den Magic Massenger 2.o lila und jetzt grade ist die Garantie abgelaufen und schon ist er hin, er lässt sich nicht mehr auflade, tut gar nix mehr.

Jetzt habe ich einige Kritiken gelesen und die durchweg fast immer positiveren sprechen für den Magic Wand ...... wer kann mir eine Quelle nennen wo man noch den guten Magic Wand im original bekommt oder kann mir jemand einen guten Nachbau empfehlen ?
Versauch es ganz einfach über Amazon!
o.k. ich dachte in Deutschland bekommt man ihn nicht mehr ? Und ich habe bei Amazon jetzt schon einige gelesen, wo es sich letztendlich nicht um das original gehandelt hatte ... deshalb wollte ich lieber mal nachfragen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.