Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub werden - und alles was dazu gehört

*****eCH Mann
97 Beiträge
Andere haben es schon gesagt...

...aber hör einfach auf Dein Bauchgefühl. Erzwing nichts. Auch das erste Mal mit einem Dom ist ein erstes Mal. Und ein erstes Mal verdient immer, auch besonders schön zu sein!

Geh an den Stammtisch und lern die Leute da kennen. Es wird sich früher oder später genau das Richtige für Dich ergeben.

Liebe Grüsse
George
Schliesse dich anderen an
hallo du
deine Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen ging es mir doch vor Jahren änlich als ich mit BDSM in Kontakt kam. Ich wurde eingeladen Fotos von einem Paar bei einer Session zu schiessen.
Als der Abend angefangen hatte klingelte ich bei einem unbekannten Paar das ich ncoh nie gesehen hatte. Die Session fing an und der "DOM" musste mir als Mann zuerst beweisen was für ein Kerl er ist.. Sein 2ter Schlag mit der Bullwip holte Fleisch aus dem Hinterteil seine Sklavin hervor..
Als ich das sah, brach ich die Übung ab und erklärte ihm, dass ich nicht hier sei um sein Ego zu befriedigen und ging nach Hause.
Nach ein paar Tagen meldete sich ein anderes Paar das gehört dass ich so reagiert hatt. Sie meinten sie wollen mich kennen lernen.
Erneut traf ich ein Paar aus der Szene und oh Wunder.. Ein VORBILD für viele.. beide waren sich bewusst, dass er kein Dom sein kann wenn sie keine Sub ist und sie nicht Sub leben darf/kann wenn er nicht der Dom ist.. Sie spielten miteinander mit viel Respekt Wertschätzung und Liebe...

Was will ich mir der Geschichte sagen:
Es gibt überall Spinner und andere.. ich halte mich an die anderen aber dazu muss ich die finden und sie mich. Such dir die Leute aus es hat genug gute und noch viel mehr andere. Lass dir die Zeit sie kennen zu lernen schreibe mit ihnen geh ein Kaffee trinken und wenn das Vertrauen da ist .. mach den nächsten Schritt..
Ich selber spiele auch immer wieder mal mit Anfängerinnen. Für mich heisst das erst reden Erwartungen und Tabus abholen und erfahren. Dann das ganze so zu gestalten, dass es für beide stimmt.
Ich hatte auch öfters Frauen die nur dann spielen wollten wenn ne Kollegin/Kollege dabei ist.. KEIN Problem denn es soll ja für alle Spass machen. Und den Spass hat man dann am meisten wenn man sich sicher und geborgen fühlt

Wenn jemand dich drängt oder belästigt, lass es sprich Klartext denn solche Leute verstehen keine verschlüsselten Botschaften *zwinker*

so nun hoffe ich du kannst und darfst SUPERTOLLE Erfahrungen machen mit welchen du deine Träume erfüllt bekommst
@ Kjani
Du hast ja schon einige hilfreiche Anregungen bekommen.

Du könntst in deinem Profil noch einmal ganz konkret beschreiben, was bzw. wen du suchst. Da ist zwar ein kurzer Abschnitt, aber du hast ja gemerkt, dass sich die unpassenden Kontakte davon nur bedingt abhalten lassen *zwinker*

Ansonsten: Selbst mal in den Profilen der Herren stöbern, vielleicht hilft das ja weiter. Dann kannst du selbst ganz gezielt aussuchen.

Bin mir sicher so ein süßes Mädel wie du indet da wen *zwinker*
*****974 Mann
749 Beiträge
Ich denke bleibe du selbst und verstelle dich nicht.
Egal wen du triffst sei an erster Stelle der Mensch denn er ist der wichtigste alles andere entwickelt sich dann- natürlich sollte eine gewisse Grundtendenz da sein , das ist keine Frage .

Vorallem aber höre auf dein Bauch, auf deine innere Stimme lasse dich zu nichts überreden und zwingen , denn das wird zuviel zerstören

Thorsten
@ kjani
Ich will sicher sein, dass ich bei ihm zumindest Anfangs halt einfach auch mal nein sagen kann, wenn mir etwas zu viel ist.

das hat nichts mit "anfangs" oder "fortgeschritten" zu tun.
ein nein ist ein nein, egal bei was.
beim blümchensex oder im BDSM bereich! und jeder wirklich verantwortungsvoller dom wird es auch respektieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Absolut richtig.

Über Limits und Toleranzgrenzen wird eigentlich vorher genau gesprochen. Und falls es doch einmal zuviel wird, gibt es dafür die Safewords. Die werden vorher vereinbart und sobald Du eines davon aussprichst, endet das Spiel. Immer und sofort.

Einige Doms brüsten sich damit, keine Safewords zu brauchen. Gerade wenn man selbst aber noch unerfahren ist, würde ich durchaus auch mal darauf bestehen, dass welche vereinbart werden. Selbst wenn er sagt, bei "ihm hätte noch keine Sub safeworden müssen" ist das reine Schwanzfederspreizerei. Es geht darum, dass DU Dich sicher fühlen und ganz fallen lassen kannst. Und wenn dafür ein Safeword nötig ist, dann ist das so.
**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe doch, dass ich wen finde, bei dem ich sicher bin...
Entweder so einer oder gar keiner...


Ich frage mich aber auch ab und zu, ob mich überhaupt dann einer will? Ich meine, so ein junges, unerfahrenes Ding wie mich... *schiefguck*
Glaub mir zu jedem Topf gibt es ein Deckel. Und du hast besitmmt schon sehr viele anfragen bekommen und daran merkst du ja schon das sehr viele interesse an dich haben und vielen ist es auch nicht so wichtig ob unerfahren oder erfahren. Weil irgendwie muss ja jeder seine erfahrungen machen.
Einige Doms brüsten sich damit, keine Safewords zu brauchen. Gerade wenn man selbst aber noch unerfahren ist, würde ich durchaus auch mal darauf bestehen, dass welche vereinbart werden. Selbst wenn er sagt, bei "ihm hätte noch keine Sub safeworden müssen" ist das reine Schwanzfederspreizerei.

echt?

wow.

ist das so?

merkwürdigerweise habe ich in 15 jahren BDSM bzw. langjährigen DS Beziehungen nie, wirklich niemals ein safeword gebraucht.

was spreiz ich denn nun gerade? die labien?

und damit keine missverständnisse auftreten... ich befürworte ampelcode und safeword durchaus.

aber am ehesten ist sicherheit und wohlbefinden gewährleistet, wenn man BDSM mit jemanden praktiziert, mit dem man mehr gemeinsam hat als temporäre bedürfnisbefriedigung.
lass dir zeit
und suche nicht krampfhaft. es ist wie im RL auch. wenn man etwas krampfhaft hinterher hechtet, findet man es eh nicht. also immer locker bleiben *zwinker*

ich lernte genug (möchte-gern-) dom's kennen, die sich über so ein noch nach ihren geschmack vormbares kücken freuen würden *zwinker* aber ganz ehrlich: keinen davon worde ich dir weiter empfehlen wollen (alles dumm doms eben *zwinker* )

und hey, ganz nebenbei: mit 18!!!!! war ich noch weit weg von solchen sehnsüchten *smile* *zwinker* blumen
Ich frage mich aber auch ab und zu, ob mich überhaupt dann einer will? Ich meine, so ein junges, unerfahrenes Ding wie mich...

also langsam wird die kokettiererei ein bissi unglaubwürdig.

hast du nicht erst kürzlich geschrieben, dass dir die kerle hier quasi die bude einrennen?

sorry, aber ich würd dich und dein thema gerne weiterhin ernst nehmen.
**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
So meinte ich das nicht.

Die, die mich bisher angeschrieben haben, waren ja alles so... undurchsichtige, aufdringliche Typen, bei denen die Chemie noch nicht einmal per Text gestimmt hat.


Ich meinte eher... wenn ich jetzt wirklich vor so nem Dom stehe... Da frag ich mich halt schon, ob ich denn wirklich 'gut' genug bin.


Wenn mir die Kerle die Bude einrennen, gehe ich sowieso irgendwie davon aus, dass die nur rammeln wollen, weil sie denken, eine junge Frau wie ich ist leicht zu haben.


Verstehst du?
Du, die Unsicherheit "gut" genug zu sein hat so ziemlich jede Sub, egal ob 18 oder 48. *zwinker*
Es wird dich vielleicht etwas überraschen: Es gibt auch einen Haufen Doms, die sich insgeheim dasselbe an sich befürchten. *ja*

Es ist ganz normal zu befürchten, dass irgendwas nicht klappen könnte. Wo große Sehnsucht wohnt, ist auch große Verlustangst da.

Aber im Grunde genommen ist es so ziemlich garnix anderes als die Liebe.
Alle haben Angst vor ihr, alle befürchten dass sie doof werden oder sein könnte wenn man sich verliebt. Erst recht jene, die schon mal unglücklich lieben mussten.

Aber, weißt du was? Mit demjenigen der einfach passt, mit dem ist es auf einmal so ... einfach! Man versteht sich, weiß nicht mal warum, hat Angst sich zu täuschen und wundert sich, warum man sich nicht täuscht.
Und dann, wenn beide sich getraut haben und sich aufeinander einlassen und es schön und toll und merkwürdig und verrückt toll ist, dann liegen beide kuschelnd im Bett und lächeln ob ihrer Ängste, die sie zuvor alle hatten - wohl wissend, dass sie ja doch alle unbegründet waren.

So funktioniert Liebe.

Und so funktioniert auch eine passende Dom/Sub-Beziehung.
Wenn es passt, sind beide gleichermaßen überrascht dass es so gut passt. Und wenn beide ihre Ängste, sie würden sich da grade was vormachen, hinter sich gelassen haben, dann tun sie idealerweise beide dasselbe:

Es genießen.

Hugh. *zwinker*
nicht wirklich.

ich würde den männern einfach mal per se nicht immer nur niedere absichten unterstellen *zwinker*

und mich selber würde ich auch nicht als potentielles opfer betrachten.

das ist so das wald-rein-wald-raus-prinzip.

und es kommt nicht immer auf erfahrung an... sonst wäre schliesslich nie ein mensch auf dem mond gelandet.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Mir hat mein erster Partner da etwas weises gesagt:

Ich kann nichts falsch machen, denn ER sagt wo es lang geht.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ein Savewort abzusprechen ist nie verkehrt, aber selbst wenn ihr keins abgesprochen habt, sollte ein verantwortungsvoller Mensch auf "Stop", den Ampelcode oder ähnliches reagieren.
Wenn Du in einem Swingerclub bist, und dort in der Hausordnung steht: "Nein heiß nein." oder ähnliches, würde "nein" damit automatisch zu einem Savewort - auch wenn es unter "BDSMlern" nicht gerade das üblichste Savewort ist.

Hin und wieder hantiere ich mit spieltauglichem Schmuck oder Alltagsgegenständen bei einschlägigen Veranstaltungen. Wenn ich da die Wirkungsweise demonstriere, hole ich mir zwar kurz das Einverständnis, diskutiere jedoch nicht lange über über Savewort oder Tabus. Im Gegenzug frage ich jedoch nahezu ständig ob alles in Ordnung ist, und ob sich mein "Opfer" dabei wohl fühlt. Bei Kommentaren von Außenstehenden im Sinne von "da geht noch mehr" (strengere Fixierung oder mehr Schmerzen) flüster ich - sofern ich ähnlicher Meinung bin - meinem "Opfer" ins Ohr was ich vorhabe und erwarte dann eine zustimmende oder ablehnende Reaktion. In 90% der Fälle bekommt nicht mal das Publikum etwas von derartigen spontanen Absprachen mit....
Wenn ich mit Ketten, Spreizstangen und Manschetten hantiere, interessiert mich auch nicht großartig ob z.B. Analsex, NS oder Spermaspiele als Tabu angesehen werden. Wer sich da FREIWILLIG meldet hat mit Sicherheit keine Probleme mit Fixierungen ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**e c

Versteh mich nicht falsch, ich denke, wenn man miteinander vertraut ist und eine gute empathische Verbindung besteht, dann werden Safewords eigentlich auch nicht gebraucht.

Ich brauchte bisher auch keines.

Mir sind aber schon viele sehr von sich überzeugte Doms begegnet, die schon per se meinten, bei ihnen wären Safewords unnötig. Und wenn einer schon so anfängt, werde ich erstmal dreimal misstrauisch. Ich steh halt nicht so auf die "dicke-Hose-Tour". Und im BDSM-Bereich schon gar nicht.

Dann lieber einen Dom, der sich seiner selbst nicht ganz so übermächtig sicher ist und der dadurch einfach empathischer reagiert weil er seine Fühler mehr ausstreckt.

Das ist dann für mich deswegen auch nicht weniger dominant. Es ist einfach aufmerksamer.

@***ni

Dass Du diesen "gut genug"-Gedanken hast, ist nachvollziehbar. Aber ich denke, dass das tatsächlich sehr einfach zu beantworten ist:

ein Dom, der zu Dir passt, der wird Dich dort abholen, wo Du stehst. Und es ist richtig: er wird Dir zeigen und sagen, was Du wissen musst. Und er wird Dich ganz sicher nicht spüren lassen, dass Du ein unerfahrenes Dummchen bist sondern vielmehr, dass Du eine schöne, begehrenswerte junge Frau bist.
Es wird dich vielleicht etwas überraschen: Es gibt auch einen Haufen Doms, die sich insgeheim dasselbe an sich befürchten.
So was sagt man doch nicht öffentlich. tztz... Netzbeschmutzer *gg*


Safeword - das hatten ja schon lange nicht mehr *baeh*

Mir sind aber schon viele sehr von sich überzeugte Doms begegnet, die schon per se meinten, bei ihnen wären Safewords unnötig.

Die können dann hinterher auch nicht verstehen warum Sub heult "Du wolltest das doch" *gg* Trotz aller Aufklärung gibts das immer noch viel zu oft.

Wenn er sagt "Du brauchst keines" - Vorsicht
Lässt er keines zu - renn weg
Sagt er sinngemäß "Wir werden keines brauchen" - greif zu *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das sehe ich etwas anders.

Ich würde erst zugreifen, wenn er sagt: "Die Safewords sind ..., ... und .... Wenn Du eines davon benutzt, endet das Spiel sofort und ohne Diskussion. Mache Dir nie Vorwürfe und fühle Dich nie schuldig, wenn Du sie benutzt. Es bedeutet dann nur, dass wir noch mehr daran arbeiten müssen, Grenzen zu erkennen und zu berücksichtigen."
Ach, letztlich macht doch auch hier der Ton die Musik.

Wenn ich jetzt sage "Ein Safewort? In Ordnung. Ich hoffe aber dass du den Mund aufmacht bevor dir der Arm abfällt, denn dann wirst du es nie benutzen müssen. Bislang klappte das auch immer sehr gut.", dann werden sich die Bedenken ja wohl in Grenzen halten.

Ich behaupte, dass jeder mindestens einmal im Leben ein Safewort benötigt oder hört.
Nur, das ist halt der Punkt: Ein Leben ist lang *zwinker*
Wenn die Kommunikation stimmt, dann wird ein Safewort im Normalfall in der Tat niemals fallen.

Ich sage im Normalfall. Es gibt aber auch unnormale Fälle, die niemand vorausahnen kann, und für diese benötigt man eins!
Beispiel: Dom verbindet gefesselter Sub die Augen, Sub bekommt eine Panikattacke. Da ist ein Safewort das beste Mittel um sofort da auszusteigen! Es konnten aber beide nicht wissen dass Sub so reagiert weil niemand weiß, was an Vergessenem in der Vergangenheit da lauert. Was man vergessen hat, davor kann man sich nun einmal nicht hundertprozentig schützen. *nein*

Ein Dom der sagt "ein Safewort wirst du bei mir nie brauchen" muss kein schlechter Dom sein.
Ein Dom der sagt "Safewort? So ein Blödsinn, das ist nur was für Warmduscher, entweder ganz oder gar nicht", bei denen wäre ich dann doch ... öhhh ... eeeeetwas skeptisch. *floet*
******hal Mann
617 Beiträge
Beispiel: Dom verbindet gefesselter Sub die Augen, Sub bekommt eine Panikattacke.

Gerade wegen solch möglichen Situationen, halte ich Safeworte aber eigentlich für sinnfrei. Zur Erklärung, ich halte ständige Rücksprache und höre auf "Stop"-Rufe & Co., die ja zumindest beinah instinktiv über die Lippen kommen, worauf ich dann mir kurz eine Bestätigung geben lassen, ob es ein echtes oder falsches Stop war. Denn meine größte Sorge ist eigentlich bei einem Notfall, wo ein Safewort notwendig wäre... und Sub es dann gerade nicht einfällt.

Kann da jemand was zu sagen? Erfahrungen?
Ich würde erst zugreifen, wenn er sagt: "Die Safewords sind ..., ...
gleich mehrere? macht den BDSM doch nicht noch komplizierter *lach* *zwinker*

Geht zwar weitestgehend um """Anfänger-Problemchen""" aber die leidige Safeword-Diskussion müssten hier eigentlich nicht zum 387. Mal führen.

Wenn du welche haben willst, ok. Mit deiner Aussage "verweigerst" dir aber selbst den Zugriff auf die Doms die keines brauchen und damit auf eine ganze Menge von den Erfahrenen.
oh mein Gott
bitte nicht wieder die Codewortdebatte und das Rumgeschwalle der Gutmenschen mit erhobenem Zeigefinger - richtig Mondlicht, lächel, du warst schneller
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde eben die Aussage eines einzelnen Dom, er brauche generell keine Safewords für schwer haltbar.

Was ich zugestehe, ist, wenn ein Paar von sich sagt, dass es eingespielt ist und ohne Safewords auskommt.

Aber ein Dom, der mit einer neuen Partnerin zu spielen anfängt, kann im Grunde noch gar nicht wissen, ob SIE nicht lieber Safewords möchte oder ob es speziell im Zusammenspiel mit ihr nicht doch sinnvoll sein wird, welche zu haben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**n Sequenz


Ah, Rumgeschwallere von Gutmenschen also.

Interessanter Diskussionston.

Wer zwingt Dich nochmal gleich, Dich zu einem Thema zu äußern das Dich nervt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.