Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub werden - und alles was dazu gehört

****usa Frau
2.692 Beiträge
würde ers trotzdem machen hät ich daran keinen spaß, was am ende für beide bedeutet, dass der spaß dabei flöten geht...wenn, dann müssen es auch beide wollen und nich nur einer..

Geht ja nicht nur um Spass, oder?
Würde ich nur machen was mir Spaß macht, sähe mein leben völlig anders aus...

wenn ich ma einen tag auf ne bestimmte sache keine so richtige lust habe, dann muss er sich daran auch halten und sie nich trotzdem machen, nur weils er grade so will...dann wird halt was anderes gemacht und gut is

Du spielst BDSM und das ist gut für dich, würde ich ihm aber sagen "och ne, da hab ich heute keine Lust drauf" dann würde er es erst recht machen, oder ich meine Sachen packen!

Mit dummdom sein hat das übrigens nichts zu tun. Was ein dummdom ist (was für n Scheiß Wort) sieht eh jeder anders!
Ich steh wohl auf die, würde die aber eher dominanten Mann mit Arschlochtendenzen nennen *zwinker*
Mag aber auch was mit Vertrauen zu tun haben, zu wissen dass ER weiß was mir gut tut, dass er für mich sorgt und mich nicht zerstören will sondern mich fördert und fordert, besser macht, nach seiner Vorstellung formt und trainiert.
Ich vertraue in ihn und ich will sein bestes, er liegt mir am Herzen und daher tue ich was ER will und nicht, wonach mir gerade ist.

BDSM ist unterschiedlich, es wird gespielt und gelebt, jeder muss seinen Weg finden und dann gehen
******853 Frau
259 Beiträge
@hanjie
sicher, dinge die nich absolut auf der tabu-liste stehen, können natürlich trotzdem gemacht werden, auch wenn sub vorher sagte "öch nö, dies und jenes heute nich"...aber dom richtet sich ja trotzdem nach seiner sub und muss schauen wie weit er gehen kann und wie weit nich...
is es dann auf einmal doch okay, wenn man dabei is und sub lässt sich drauf ein und hat ebenso freude daran wie dom, okay
aber macht ihr das, worüber sie vorher sagte "nee dies heut lieber nicht", dann so gar keine freude und sie is nich voll bei der sache, dann sollte er das auch merken und entsprechend handeln

komm ich nach nem stressigen arbeitstag nach hause, hab zuhause alles erledigt und will nur noch aufm sofa abhängen und entspannen und er würde spielen wollen wärs genauso...
entweder ich signalisiere ihm gleich, dass heut nix mehr drin is, oder ich lass mich erstma drauf ein und schaue was passiert...komm ich in stimmung, okay..wenn nich, sollte ers dann auch sein lassen und nich weitermachen nur weils er grade so will ohne rücksicht auf mich zu nehmen...morgen is ja schließlich auch noch n tag, an dem man das ganze fortführen kann...rennt einem ja schließlich nichts weg...< zumindest bei uns nich
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lach... Also macht er was du willst.
Willst du spielen darf er dominant sein, willst du nicht, muss er brav still halten obwohl er Lust hat!
Wie war das nochmal mit den Wunscherfüllern?
******853 Frau
259 Beiträge
er macht nich was ich will...er nimmt lediglich rücksicht auf mich
wär ich an seiner stelle und ich würd merken mein gegenüber is heut für nichts mehr zu haben, was auch nur annähernd in die richtung bdsm oder sex gehen würde, würd ichs auch entweder direkt sein lassen oder spätestens dann sein lassen, wenn währenddessen so gar kein feeling aufkommt beim anderen und er gedanklich überall is, nur nich da, wo er gerade sein soll...dann schwenke ich mein tun eben in eine andere richtung, oder lass es eben ganz bleiben...
bringt ja schließlich nichts, wenn an dem abend einer so gar nich mehr dafür zu begeistern is, womöglich hundemüde is und eigentlich nur noch ins bett und schlafen will, damit er am nächsten tag, wenn um 5uhr der wecker klingelt, wieder fit is..
das meine ich damit...
wenn ich nach nem langen, stressigen tag, abends einfach nur noch meine ruhe haben möchte, würd mich mein mann, auch nich ins schlafzimmer oder sonste wo hindrängeln, damit er mich vögeln kann, nur weil er grade bock auf sex hat...
würde ihm dann zwar was bringen, weil er sich das genommen hätte, auf das er grade bock hatte, mir würde es aber so rein gar nichts bringen, weil ich schlichtweg keine lust dazu hatte, und weder spaß noch befriedigung daraus gezogen hätte.. < dazu kam es in all den jahren noch nie, weil er will, dass auch ich lust habe und freude und befriedigung daraus ziehe..
wenn ich ma sex möchte, so ganz ohne bdsm-kontext, auf gleichberechtigter augenhöhe, und er hätte keine lust, aus welchen gründen auch immer, würd ichs auch sein lassen und keine weiteren versuche starten...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Einspruch.
Ich würds versuchen.

Also, ich nehme durchaus Rücksicht auf Gesundheit, Sicherheit und Job.
Und dazu zählt auch zu erkennen, der Mann ist müde, muss morgen früh wieder raus, der ist alle und kann kaum noch.
Möglicherweise lass ich ihn wirklich in Ruhe (eher nicht). Aber was ich mache, ich mach dann keine stundenlange Kraft-Session. Da kanns was Ruhiges sein, etwas, wo er möglicherweise bei entspannt und den Kopf frei kriegt. Und wenn ich richtig Lust habe und mich an ihm befriedigen will (ich nenne das jetzt bewusst so), dann mach ich es halt so, dass er das noch schaffen kann (z.B. benutze ich seine Hände oder ähnlich Verfügbares).

Manchmal brauchts den Mut und Willen, etwas auch dann zu nehmen oder auch mal zu lassen oder nicht um die Zacken in der Domkrone zu fürchten, wenn man denn auch mal nen Wunsch erfüllt.
Nicht jeder Tag ist für jeden ausgeglichen, aber unterm Gesamtstrich sollte es für beide stimmen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
er macht nich was ich will...er nimmt lediglich rücksicht auf mich

Danke! Eben dieser kleine, aber feine Unterschied erschließt sich hier wirklich nicht jedem.

Es gilt hier nur der als Dom, der ohne Wenns und Abers nach seinen Gelüsten agiert (nimmt er Rücksicht, ist er gleich pseudo) und wenn eine Sub dann mal sagt, dass sie nicht möchte, ist sie gleich keine Sub mehr, sondern ne verkappte Domse.

Wer einmal "nein" sagt, dominiert gleich von unten. Wer eigene Grenzen und Gefühle äußert, sowieso.

*headcrash*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******aum:
Das lese ich hier aber nicht raus, im Allgemeinen wird davon berichtet, Grenzen zu respektieren und Rücksicht zu nehmen.

Dass es mal eher in des einen oder des anderen Richtung geht, ist doch auch in ganz "normalen" Beziehungen so.
fein sina
immer schön weiter Blümchensex machen - ist scheinbar für dich das richtige. Ich frage mich nur immer, warum wollt ihr das unbedingt SM nennen? nur weil ihr Lust habt auf ein wenig absonderliche Wünsche und deren Erfüllung?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Es gilt hier nur der als Dom, der ohne Wenns und Abers nach seinen Gelüsten agiert (nimmt er Rücksicht, ist er gleich pseudo) und wenn eine Sub dann mal sagt, dass sie nicht möchte, ist sie gleich keine Sub mehr, sondern ne verkappte Domse.


Ich glaube nicht, dass alle verstanden haben, dass er, nur weil er die macht hat, nur nach seinen gelüsten agiert oder gar nur macht was er will. Ganz im Gegenteil, gerade weil er die Macht hat und gerade weil Sub ihm gehört und tatsächlich tut was ER will, hat er viel Verantwortung zu tragen und er muss nicht nur nach seinem Besten handeln sondern auch ihrem.
Wenn es für Sub nur einen Ausweg gibt (mitmachen oder gehen) ist das Risiko hoch dass alles zu verlieren. Er will sie ja nicht kaputt machen, warum wird es so verstanden?
Dh wenn er etwas verlangt, dann weiß er, dass sie dazu in der Lage ist, dass sie mehr geben kann als sie denkt, er kann es spüren, fühlen und weiß es. Wenn er etwas verlangt was unmöglich erscheint auf den ersten Blick, so ist es doch schaffbar.
Vertrauen in sich und den anderen, das ist am Ende die Basis, wenn man es leben will.
Und liebe Sina, da du es nicht lebst vermutlich schwer nachzuvollziehen.
Es braucht mut und ein unwahrscheinliches Vertrauen aber ER weiß das auch zu schätzen.

Es zu leben heißt übrigens auch nicht, dass Sub keine wünsche äußern darf oder dass ausschließlich passiert was er sagt, es heißt aber, dass ER die Instanz ist die am Ende entscheidet. Auch ob er an diesem Abend will oder auch nicht.

Aber liebe kjani, das muss nicht dein weg sein, es kann aber deiner sein. Nur du hast in der Hand, wie weit du gehen wirst, wieviel du geben wirst, wer du wirst. Wähle umsichtig und klug, Mut und Vertrauen, in dich und ihn, dann ist (fast) alles möglich.
****hin Mann
65 Beiträge
Ich glaube hier haben einige nicht die Ironie von Sina verstanden.
An Alle nochmals durchlesen bitte und ruhig Blut.
hihi
der war ja noch gemeiner, lach - chapeau!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**n Sequenz

Ich bewundere Deine Hellsichtigkeit.

Oder auf welcher Basis sonst beurteilst Du aus der Ferne die Art Sex, die ich habe?

Ich schätze einen Mann, der sich neben seiner Dominanz nicht zu schade ist, zu erspüren, was eine Sub in diesem Moment kann und möchte.

Dominanz ist nicht die Abwesenheit von Feingefühlt oder Rücksicht.

Oh, pardon... bei Dir vielleicht schon.

Ich kenne das - zum Glück - auch anders.

Und ob DU das dann als Blümchensex bezeichnest, weil Du mal wieder jemanden brauchst, an dem Du Deine Überheblichkeit demonstrieren möchtest, das ist mir - mit Verlaub - ziemlich egal.

*g*
heißt dieses, dass, wenn du auf dominante Männer gestoßen wärest, uns viel Gutmenschliches erspart geblieben wäre?

Na dann wollen bestimmt viele hier deinen Wunscherfüllern herzlich danken.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Sorry O.T.
Hm, Sina, du sagst Con kennt dich nicht und soll sich nicht beurteilen, du aber tust es bei ihm auf eine sehr unfreundliche und fast schon beleidigende Weise?
Vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren?

Du spielst, andere LEBEN es tatsächlich, das magst du nicht verstehen, solltest du aber respektieren. Auch dass du nicht alles nachvollziehen kannst und diese Intensität nicht kennst.
Und wer sagt, dass ER deshalb nicht auf Bedürfnisse und Gefühle achtet?
Man man man, wenn da jemand Vorurteile und Null Ahnung hat, dann wohl du
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, @**n Sequenz, das heißt, dass ich die Art Sex habe, die mir und meinem Partner entspricht. Und dass ich mir ein Ei drauf backe, ob Du da Dein persönliches BDSM-Etikettchen draufklebst oder nicht.

@******ase Nana, nun spring mal nicht zu engagiert für ihn in die Bresche. Das schädigt Dein ultra-devotes und sein beinhart dominantes Image in einem Handstreich.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lach... Würdest du mich tatsächlich kennen würdest du dir das ultradevote vermutlich dreimal überlegen *zwinker*
Wusste auch gar nicht dass es devot, devoter und ultradevot gibt, wieder was gelernt.
Wer meine Beiträge kennt weiß, dass ich nicht in die Bresche springe (er ist groß genug sich selbst zu verteidigen) sondern schreibe was ich denke.
Und du wirst verdammt persönlich und beleidigend, hat er wohl nen Nerv getroffen.

So, genug O.T., das ist nämlich nicht Thema des Threads
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ase

Lies ordentlich, dann wirst Du merken, wer hier beleidigend wurde.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich habe nicht gesagt dass ich Cons Beiträge besser fand, aber du beschwerst dich darüber und bist aber um nichts besser.
Einfach mal drüber nachdenken.
Wer ohne Sünden ist werfe den ersten Stein.

So, und nun bitte wirklich zurück zum Thema!
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Wer etwas erleben möchte, muss sich ins Abenteuer stürzen.

Wer etwas erlernen möchte, muss sich auf den Weg machen, um Erfahrungen zu sammeln.

Wer sich selbst finden möchte, muss sich ausprobieren und erleben.

Mit wem ist völlig egal, solange das eigene Gefühl sagt: Mit dem oder der beginne ich jetzt mein Abenteuer.

Fehler, anecken, sich wehtun und Verletzungen, Herz und Schmerz gehören zum aktiven Leben einfach dazu.

Nüchtern überlegt würde kein Formel 1 Fahrer in sein Auto steigen und als Sieger ins Ziel fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.