![]() | 11. Januar 2007 schwarz-weiss-fotos ...eure meinung hallo leute, würde gerne eure meinung zu diesem foto hören...finde "schwarz-weiss" bei aktfotos meisstens sehr viel schöner als farbige fotos ... was meint ihr dazu ? lieber farbe oder schwarz-weiss ? im übrigen eines meiner ersten aktfotos (war da noch sehr schüchtern) lieben gruss sani ps.:unschärfe ist gewollt |
![]() | 11. Januar 2007 Hi SANI... ... ich bin zwar wahrscheinlich nicht der richtige "KRITIKER"- denn ich bin kein Fotokünstler, wie andere hier... aber meine Meinung möchte ich dir trotzdem schreiben... dein Gesicht... diese "verschmierte Träne" ist toll... die Unschärfe... welche beabsichtigt ist... muss eigentlich nicht sein... glaub ich... aber deine Augen... die in die Ferne schweifen... als bearbeitetes SW/ Farbbild mit stechender Farbe stell ich es mir als Meisterwerk vor... ... vielleicht findet sich ja einer der Künstler im netz... der dieses vermag... Micha... |
![]() | 12. Januar 2007 @ micha ;o) danke micha dass du dir die zeit genommen hast einen beitrag zu leisten... ja ,die träne finde ich selber auch ganz interesant, die unschärfe lässt alles etwas weicher erscheinen, es gibt das bild auch scharf gestellt,aber es gefällt mir nicht sooo .... lieben gruss sani |
![]() | 12. Januar 2007 fast Katzenhaft... ...wirkt das Bild auf mich. Durch die hochgesteckten Haare denke ich irgendwie an Katzenohren. Spontan hätte ich Dich nochmal "sprungbereit" in Szene gesetzt, aber auch so ein spannungsgeladenes Bild, das durch das s/w nur gewinnt. |
![]() | 12. Januar 2007 Das mit der Katze war auch mein erster eindruck... Miau echt gut geworden. |
![]() | 12. Januar 2007 miauuuu dass das bild was von einer katze hat ist mir selber noch gar nicht in den sinn gekommen erst mal danke für eure meinungen,leider halten sich die beiträge ja noch in grenzen*traurigschau* es geht mir darum ob das bild lieber in farbe oder schw/weiss sein sollte ...(den abzug vom farbigen habe ich leider nicht hier) ich will ein poster davon machen lassen und bin nun unsicher,man(n) kann so schööön schummeln und kaschieren bei schw/weiss! bei den profis sehen natürlich farbige fotos auch klasse aus ,nur von mir mag ich eben lieber schw/weiss.......zur abwechslung aber mal ein farbiges, welches aber auch bearbeitet ist weil es mir im original auch mal wieder nicht gefallen hat... gruss sani "MIAUUU" |
![]() | 12. Januar 2007 das sieht doch auch sehr gut aus... |
![]() | 13. Januar 2007 Meine unwichtige Meinung: es ist nicht nur die Farblosigkeit die ein gutes Aktfoto ausmacht, aber es macht die Aktfotografie um einiges einfacher. Allerdings: Es ist ein himmelweiter Unterschied ob einem digitalen Foto die Farbe entzogen wird (dadurch noch lange kein echtes s/w !) oder ob eine analoge Aufnahme gemacht wird auf einen vernünftigen s/w-Film. Es ist darüber hinaus aber auch eine Kostenfrage ... Deine hier und im Profil gezeigten Bilder sagen mir persönlich nicht mehr so zu, denn s/w-Bilder leben nach meiner Meinung von Licht und Schatten und nicht von einem geradliniegen grau und Unschärfe. Da hattest Du besseres Gruß -kay- |
![]() | 13. Januar 2007 @lakay he hallo, fein von dir zu hören ja ,du hast sicher recht mit dem was du sagst,allerdings bist du ein profi was das fotografieren angeht meine fotos sind ganz spontan und ohne viel aufhebens und ohne die richtige belichtung mit einer didicam gemacht worden, das ergebnis eines profishootings sieht sicher anders aus und ich würde gerne auch mal profibilder von mir machen lassen "damit das spiel mit licht und schatten zur geltung kommt" wie du sagst...... allerdings fehlt mir die zeit und der mut das in die tat um zu setzen..... lieben gruss sani ps:welche bilder fandest du denn besser ? |
![]() | 13. Januar 2007 Dein Portrait ! ....... Du mutlose und um Dich zu verunsichern: Ich bin kein echter Profi |
![]() | 13. Januar 2007 @lakay schlingel.....denke wir bekommen das mit einem termin für ein paar anständige fotos auch noch hin....ich packe das bild wieder in mein profil sani |
![]() | 13. Januar 2007 ...dia nicht der profi, ... aber manches bild heimlich danach gemacht(sie schlummern so süss |
![]() | 13. Januar 2007 sw oder Frabe ? Ich liebe beide Arten. Jede hat was für sich. Und wie überall im Leben: Jeder hat seine Vorlieben, lassen wir sie . . . Ich finde das foto eine gelungene Aufnahme, hätte es zum Vergleich aber auch mal gerne in Farbe gesehen. Den das zweite Bild ist ja nun von der Pose als auch der Belichtung her was ganz anderes. LG merlin |
![]() | 13. Januar 2007 |
![]() | 13. Januar 2007 @C_Chantal na dann haben wir ja was gemeinsam ;o) im übrigen....SEHR schönes foto !!! *lob* ist das von dir...bearbeitet,geschossen oder bist du das selbst ? *neugierigfrag* lieben gruss sani |