Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
zum Thema
Swingerclub mit jungem Publikum in NRW?6
Ich und meine Freundin wollten mal einen Swingerclub besuchen, jedoch…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NRW

********2012 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub NRW
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im Großraum Düsseldorf/Essen/NRW machen.
Unsere Erfahrung beschränken sich derzeit nur aufs Blue Heaven in Gelsenkirchen, das Publikum sollte schon etwas niveauvoller sein.
(PS: Nicht böse gemeint!!!)

Solo Herren sind auch erwünscht.

Kann uns jemand einen Club ehrlich empfehlen?

Wir sind über jeden Rat dankbar.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die
Schickeria in Dortmund....findet ihr hier im Joy unter SchickeriaDo.

Lg
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Schickeria in Dortmund oder auch das Cäsars Palace in Sprockhövel,Beverly in Solingen (an manchen Abenden)
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ganz klar das Escandalo in Dienstlaken, immer wieder gerne dort.
********2012 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vip Nettetal
Wie findet ihr dies denn, schon einmal Erfahrung gemacht. Wir überlegen Morgen Abend mal rein zu schauen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
selber bin ich noch nicht dort gewesen, hab aber immer wieder gutes gehört.

Da ich früher dort in der Ecke gewohnt habe kenn ich den Club nur von außen vom sehen her. Sieht von außen ziemlich abgefragt aus aber wie sagt man so schön "ein Buch soll man auch nicht nach dem Einband beurteilen" und von innen soll er recht nice sein.
********2012 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ceasars Palace?
Ich dachte da soll nichts mehr los sein?
******_81 Paar
1.094 Beiträge
VIP Nettetal
Also wir können das VIP sehr empfehlen..... is zwar nicht so riesig wie das Beverly oder das CAesars, aber sehr liebevoll gemacht, nette Mitarbeiter, essen völlig in Ordnung und nette Menschen *top*

Wir fahren immer gerne hin und sind bisher nie enttäuscht worden....

Im Caesars fanden wir das Publikum recht alt und Feinripp is da schwer angesagt..... aber das ist ja geschmackssache *smile*

Viel Spass euch auf jeden Fall und liebe Grüße

die JE´S...*wink*
*******del Mann
122 Beiträge
Die Besten
Ich fand WH6 ganz gut. Allerdings war ich zusätzlich nur einmal in Dortmund.
Welche sind es wert?. Wo kann Mann (auch als Solo Herr) gut hingehen?.
Cheers
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir waren das letzte Mal vor drei Jahren im Ceasars - da gibt's jetzt Feinripp?......schauderhaft.

War schon einer im Escalando?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Jup bin immer wieder gerne im Escalando ist ein kleiner aber sehr schöner CluB. Die Betreiber sind sehr sympathisch und man merkt das sie mit Herzblut in der Sache stecken. Das Buffete ist echt von der Spitzenklasse, wobei man merkt das der Cheff und gleichzeitig Koch zur Zeit im Urlaub ist. Das Buffete ist zwar immer noch echt gut doch nicht mehr ganz so groß.

Die Betreiber sind immer bemüht das es eine gesamte harmonische Athmosphäre unter den Gästen gibt und schreiten bei beschwerden über einen Gast auch konsequent ein.

Im ganzen würde ich es als einen sehr Familiären Club bezeichnen in dem auch neue Gäste immer wilkommen sind und wenn diese es denn wollen auch in die Runde aufgenommen werden.

Wie sag ich immer so schön, lade dir 40 Freunde nach Hause auf ne Party ein und wer popen will geht ins Schlafzimmer ^^

Ansonsten findet ihr auch auf meinem Profil noch einen Link zu meinem erstem SC Besuch welcher auch im Escandalo war.
VIP
Wir können das VIP in Nettetal auch nur emfehlen.
Sieht zwar von aussen so naja aus, ist aber innen nett gemacht, sauber, das Personal ist nett und die Gäste meistens bunt gemischt.
Kennen sonst noch das WH 6, Die Eule und das D&D, die Clubs kommen aber unserer Meinung nach nicht ans VIP ran.
Ist aber auch nur unsere Meinung, Geschmäcker snd halt verschieden.
Swinger Club Gelsenkirchen
Hallo an alle swinger Liebhaber,
Vielleicht kann mir ja jemand gute tips zu nen geilen swinger Club in Gelsenkirchen geben!

Danke
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ sauna_meister
Fahre lieber nach Marl, Dortmund oder Sprockhövel. Die Gelsenkirchner Clubs/Bars sind alle nicht wirklich empfehlenswert.
Früher war das Traumland noch okay, aber das hat stark nachgelassen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
war auch schon in beiden Gelsenkirchener SC's und um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen einmal und nie wieder.
****mi Paar
938 Beiträge
Swinger Lounge
das Faro 8 in Marl
*********r6970 Paar
46 Beiträge
Schickeria......
In Dortmund
Dortmund
Ich war erst einmal in der Schickeria Dortmund und fands echt angenehm dort.
Werd da auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Demnächst probiere ich mal das V.I.P aus. Der soll auch sehr gut sein.
Wir würden gern mal ins Felling gehen , waren da noch nicht, wer kennt den Club und wie ist Eure Meinung dazu.

Danke
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ merci55
Dieser Club ist aber nicht in NRW.*zwinker*
Vip-Nettetal
Hi zusammen,

wenn wir weggehen, dann gerne ins VIP nach Nettetal. Wir haben bereits Erfahrung mit dem Blue Heaven (GB-Party), im Biggis D&D und dem Beverly2000 gemacht.

Zum Blue Heaven:
Es war die Motto Party und für die Erfahrung war das ok. Dann kommt man nicht in die Verlegenheit, dass "Mann" meint, nur weil man beim GB was mit ihm hatte, ist es selbverständlich wieder zu tun. Erfahrungsgemäß gehen Einzelherren meistens "immer"/öfter in die gleichen Clubs.

Zum D&D:
Hat für uns das Prädikat klein, aber fein und eher für "erfahrene". Da gibt es, außer den Wohnwagen keine richtig Möglichkeit sich zurückzuziehen und die Männer sind da teilweise, zumindest bei uns sehr "offensive".

Zum Biggis:
Dort waren wir an einem Sonntag. Es war ein gepflegter Herrenüberschuss, aber das Prinizip der Nähe und Distanz wurde sehr gut eingehalten. Die Räumlichkeiten waren sehr überzeugend und wir könnten uns gut vorstellen dort noch einmal hinzugehen, in der Hoffnung, dass dort dann mehr Paar sind.

Zum Beverly:
Schön groß, aber man hatte den Eindruck, dass es eher das Prinzip sehen und gesehen werden ist. Zudem waren dort an manchen Tagen öfter mal Paare, die .... ja keine 30 mehr waren ..... *g*

Zum Vip:
Für uns bisher das beste Gesamtkonzept. Nette Räume, attraktive Paare und (das ist unser Eindruck) die Männer sind da nicht ganz so offensive. Wir hatten schon 2-3 mal erlebt, dass ICH dem Mann zugenickt habe und die entweder zu schüchtern waren, oder ich denen wohl nicht zugesagt habe. Aber naja.... Geschmack ist halt nicht gleich. Liebe Herren, das sollte kein Aufruf sein, dass man jetzt PN hinterher schickt frei nach dem Mott:"ich wäre nicht weggegangen". Ich äußer hier nur meine Meinung/Erfahrung. Das ist KEINE Einladung.

Sollten Paare oder Frauen bezüglich unserer/Meiner Erfahrung noch Fragen haben, kann man mir eine PN schreiben. Ich antworte gerne bei ernsthaft interessierten Paaren/Frauen.

Mona
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Hier wurde ein Posting gelöscht.

Dieser Forenbereich dient dem Austausch über erotische Locations, Swingerclubs, Pärchenclubs, Sex-Treffpunkte, Parkplätze usw.

Haltet euch bitte zukünftig an unsere Spielregeln und nutzt für Verabredungen unseren Datingbereich: Dating

Infos unter http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen

*danke*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Eule?
Hallo,
hat hier jemand aktuelle EIndrücke aus der Eule zu berichten?
Wir sind ein neugieriges Paar welches gern mal einen Clubbesuch wagen möchte.
Uns geht es um sehen und zeigen, halt die Atmosphäre genießen.

Gruß P+A
Eule - aktueller Eindruck
Wir haben schon sehr geile Stunden in der Eule erlebt, aber unser letzter Besuch am 04.07.12 war eher abtönend.
Um die Matten benutzen zu können, mußten wir zuerst gebrauchte Handtücher und Kondome entsorgen, weil das 2-Personen-Personal völlig unterbesetzt war. An einem warmen Sommertag lud der verwahrloste Garten auch nicht zu einem Outdoor-Vergnügen ein.
Auch die Gäste waren nicht so "unsere Kragenweite". So extrem haben wir das bei unseren häufigen Besuchen in der Eule vorher aber auch noch nie erlebt.

Aber abgesehen davon und was Empfehlungen für Clubs betrifft ist unsere Erfahrung, dass kein Abend in einem Club dem anderen gleicht. Je nach Zusammensetzung der Gäste, dem Zufall wem man dort näher begegnet und wie man selber drauf ist, ist es mal ein besonders "gelungener" Abend, mal einer, an dem wir halt mal früher zuhause sind. Wenn der erste Abend in einem Club nicht so berauschend war, kann das beim nächsten Besuch ganz anders verlaufen.
Beverlys für Anfänger ?
Hallo zusammen,

wir wollen heute ins Beverlys 2000, dort ist heute FKK Swingen.
Wir sind komplette Frischlinge beim Swingen und fragen uns, ob das der richtige Anfang und Club ist?
Sind gerne für Alternativen offen, allerdings haben heute ja viele SC's geschlossen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.