Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?

Welches Material bevorzugst du bei deinem Dildo/Vibrator?

Dauerhafte Umfrage
Sind wir nur zu Zweit ?
Ich benutze einen Silbernen Aluminium Vibrator *geheimtipp*
Lovetoys Testbericht
Hallo.

Ich hatte mal hier vor langer Zeit auch gelesen ---> http://www.lovetoytest.net/
dass das Jelly-Material schädlich für den Körper sein soll.

Wir können jedenfalls die Seite wärmstens empfehlen, denn dort werden nicht nur Dildos und Vibros unter die Lupe genommen, sondern auch Love-Dolls *zwinker*

Gruß
Das Männchen und das Weibchen *zwinker*
Silikon
Ich habe mal Silikon angekreuzt, das ist schön weich und biegsam.
Acrylglas, Aluminium und Edelstahl habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, Holz o.Ä. auch nicht. Jelly mag ich nicht,
das stinkt mir zu sehr und soll auch gesundheitsschädlich sein.

LG Rose66
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich habe "sonstiges" angekreuzt, weil es mehrere Materialien sind, die ich bevorzuge.

Bei SB nehme ich lieber einen Vibrator, für den ich nicht noch extra ein Gleitmittel bräuchte, wie es etwa bei Silikon der Fall ist.
Ich benutze dafür einen Vibrator aus Kunststoff, der nicht biegsam ist und es auch für meinen SB nicht sein braucht.

Beim Sex mit meiner Freundin nehmen wir gerne Silikondildos, weil sie schön biegsam sind und sie es für uns zu zweit auch sein sollten.

Jelly finde ich übel, weil dieses Zeugs total nach Chemie stinkt und das muss ich mir da unten echt nicht reinstecken *schock*
Holz ist auch ne interessante Variante.
Ich habe schon öfters welche aus Holz gefertig, (bin Tischlermeister) und muss sagen die Fühlen sich geölt sehr guit an.
Die Kundinnen sind sehr zufrieden gewesen.
War wohl angenehm warm, zwar fest aber sehr angenehm.
Ausserdem ist Holz dazu noch Antiseptisch was auch von vorteil gegenüber Silikon ist wenn dort ne macke mal ist, bekommst es dort auch nciht richtig sauber .
Lg tasted

ich glaube mir gefällt jelly am besten. habe einen mit noppen, der gar nicht so schlecht ist.
******_27 Paar
19 Beiträge
Ich habe welche aus Jelly und Silikon
Hi,
Also ich habe welche aus Jelly und Silikon abe rich bevorzuge eindeutig die aus Jelly, erstens weil sie viel Beweglicher sind zweitens weil sie sich der Körpertemperatur sofort anpassen und drittens weil sich weicher sind und damit auch angenehmer .
Holz.
Naja wenn wer sich mal welche ansehen will, hab ein zwei fotos und Berichten von ihren nutzerinnen. Kklar weich ist immer gut denk wenn wir vor der entscheidung stehen, würden wir beide nehmen.
*g* ich wünsch euch noch ne gute Whal Augenschmaus und Paar24
Ich finde das Material nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich entscheide immer nach der Optik. Die Form muss mir gefallen und selbstverständlich guck ich vorher genau was kann er. Aber er sollte schon flexibel sein. Hatte als erstes einen aus so nem harten Plastik, das war gar nicht der Hit.
Konnte mich bei der Abstimmung auch nicht für eine Antwort entscheiden.
Silikon bevorzuge ich auf jeden Fall, aber auch Glas und Acrylglas..Glas oder Acryl-Dildos haben im Gebrauch noch zusätzlich einen extra schönen optischen Reiz find ich *wiegeil*

Gruß, S.
ich hab mal ne andere frage:
gibt es hier auch irgendwo schon einen thread über andere masturbations-techniken?
würde mich interessieren...
Metallvibratoren find ich zwar von der Intensität der Vibration toll, aber ansonsten ist das so robotermäßig irgendwie.

Jelly fühlt sich toll an, lässt sich aber nicht gut reinigen - aber damit gibts viel in wasserdicht *grins*

Mein Favorit ist das gute alte Silikon *zwinker*

(Sie)
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich hab einen aus jelly und muss sagen, dass der ganu schnell fussel und haare anzieht... wenn ich den mal ne woche in meiner schublade liegen lasse, muss ich ihn erstma kräftig sauber machen...
*******ine Paar
153 Beiträge
Das ist einer von meinen dildos *wiegeil* mann muß in halt sauber machen da er schnell fussel und haare anzieht...



ich hab da mal ein bild :
aus Jelly
****_hh Frau
56 Beiträge
Als ganz jung habe ich mit einer Haarbürste angefangen. *g* Einfach Plastik, wahrscheinlich nicht geeignet für längere Körperkontakt... Jetzt etwas festes, aber trotzdem ein bisschen nachgibt. Silikon, etwas.... Jelly ist zu weich und Glas ist zu hart.
Back to the roots....
Also ich kann hier natürlich nur für die Fraktion reden, welche die "härtere" Gangart bevorzugt.
Habe diverse Dildos aus Holz und kann Euch sagen daß Subbis darauf sowas von abfahren, es ist nicht mehr (oder gerade) feierlich.
Die Tatsache, dass das Material nicht nachgibt und somit "fordernd" wirkt, führt regelmäßig zu Megaorgasmen...wie gesagt, wer es gerne etwas härter mag...
Hallo, bin neu hier
Ich Liebe meine Glasdildos, aber muß auch zugeben mein Paulchen aus Silikon ist auch nicht schlecht. *freu2*
also am liebsten hab ich Glasdildos da die sehr hygienisch sind und auch sehr edel aussehen.
naja zwar .......
teurer aber dafür umso echter:
UR3®-Material

einfach mal googeln *geheimtipp*
*******isch Frau
29 Beiträge
Ich bin vom Fach
Hi, ich arbeite in einem sexshop und kann euch einiges erzählen....
also jelly und so weiche sachen solltet ihr nicht nehmen, weil da weichmacher drin sind. die können allergien auslösen. zudem hat das toy einen richtig ekeligen gummigeruch. bei der reinigung gibt es das problem, dass man selbst mit desinfektionsmittel nicht alle bakterien wegbekommt, das sich die bakterien im material festsetzen können. das material wird auch schnell porös.
bei medizinischem silikon riecht man nicht und man bekommt auch keine allergien. zumdem sind toys aus silikon vollständig zu reinigen. es bleiben keine baktieren... das material hält lange.

Also wenn ihr noch fragen habt, als her damit.
Silikon
Ich bevorzuge Silikon. Meine Vibros sind eigentl. alle von fun factory. Die finde ich toll und riechen gar nicht - meiner Meinung nach.
Habe auch einen Acryldildo der ist auch schön. (siehe bild)
*******isch Frau
29 Beiträge
die analkette sieht aber nicht aus wie silikon... bei fun factory ist alles aus silikon.
Die ist glaub ich aus Jelly. (ist auf dem Bild halt mit drauf, wollte nicht extra ein neues schießen).
*******isch Frau
29 Beiträge
analketten aus jelly sind unwahrscheinlich. ich würde da eher auf pvc tippen. ist jedenfalls sehr ungesund.
*******isch Frau
29 Beiträge
was ich mich aber immer schon gefragt hab ist, was an vibration so toll sein soll, also mich stimuliert vibration gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.