![]() | 14. Februar 2007 @oecher80 Wenn du tatsächlich einmal mehr darüber wissen möchtest, warum machst du dann nicht einmal einen Selbstversuch? Vereinbare mit deiner Partnerin, dass du / sie jeweils einen Tag lang keinen Ton von euch geben dürft! Du wirst sehen, welche Erfahrungen man machen kann, wenn man sich nur über Gebärden und Gestik verständigen "muss" und auch beim Sex die Stimme nicht benutzen darf! Mit dieser Erfahrung werden wahrscheinlich deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet sein. Sicherlich ist es nicht ganz vergleichbar, aber es wird dir helfen, dich besser in die Situationen von Menschen mit Behinderung versetzen zu können. Das gilt gleichermassen für andere Behinderungen , wie Querschnitslähmung, usw. . Wie heisst es noch: Probieren geht über studieren Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen...und , auch ohne Einsatz deiner Stimme viel Spass beim Sex. ..es wird ein eindrucksvolles Erlebnis für dich sein!! lg. machiavelli |
![]() | 21. Februar 2007 ich kenne auch sehr viele behinderte Menschen und ich habe noch keinen "Stummen" erlebt, der nicht trotzdem Töne und Geräusche von sich geben kann wie lachen, weinen, stöhnen etc. Schwieriger wird es, wenn beide Sexualpartner taub sind - aber dann gibt es ja - wie einige hier schon erwähnt haben - andere Ausdrucksmöglichkeiten... Lieben Gruß |
![]() | 11. März 2007 Laut von sich Stummer Sex ist schrecklich, hab da das Gefühl wenn ich ihn net höre das ihm das net gefälltt.................. lieber Laut als garkein Ton |
![]() | 18. März 2007 ich habe hier so dass gefühl dass einige "stumm" und "taub" miteinander verwechseln. menschen, die nicht hören können, sind taub. menschen, die nicht sprechen können, sind stumm. (das war jetzt ganz einfach ausgedrückt und sollte nicht anders ausgelegt werden). ihm ging es darum, wie sich ein mensch beim sex (akt / orgasmus) ausdrückt, wenn er nicht sprechen kann und keine laute von sich geben kann). ich denke, es wird nicht anders sein, als bei anderen menschen auch. sie drücken ihre lust und ihren höhepunkt durch heftiges atmen, durch die mimik und die gestik aus. ein stummer menschen kann genauso einen orgasmus erleben, wie ein nicht-stummer mensch. |
![]() | 11. April 2007 @Re_ktiv01 Hallo du! Ich finde es toll, dass deine Beziehung nicht an sowas leidet. Wieso auch, Erregung (wie du schon sagtest) hat viele Wege sich zu zeigen. Ich hatte vor einigen Jahren ebenfalls eine kleinere Affäre mit einer stummen Dame. Leider ging sie in die Brüche... Ich fände es toll, wenn wir uns austauschen könnten... da die Dame mir noch immer am Herzen liegt Chinchin |