Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:
Hallo liebe JC!

wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
Hättet ihr in einer Partnerschaft ein Problem damit einen zweiten Kerl an eure süße zu lassen? Und wie seht ihr Frauen das??? Würde es euch anmachen doppelt ausgefüllt zu sein?


Alte Beiträge könnt ihr hier nachlesen:
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

Wir wünschen Euch auch hier im Teil 4 weiterhin viel Spaß beim Posten!
Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!


Liebe Grüße
Mod
CathyB
****y06 Mann
26 Beiträge
Ein flotter Dreier MMF - einfach geil...
Hallo CathyB...
Ich träume nicht nur von MMF, meine Frau und ich haben es auch schon oft im Club und auch schon auf unserer privaten Spielwiese praktiziert... Eifersucht spielt dabei überhaupt keine Rolle, denn es geht dabei nicht um die Beziehung sondern nur um den beiderseitigen Genuß von schönem geilen Sex...
Schließlich ist hinlänglich bekannt, daß Frauen gerne länger Sex geniessen möchte als Mann kann, bei 2 Männern kann daraus eine fantastische Arbeitsteilung zum Wohle aller Beteiligten werden. So finde ich es ausgesprochen geil, wenn ich sehe wie ein anderer meine Liebste fickt und gegebenenfalls in ihr kommt, während sie mir einen bläst...
(= Wiener-Wald-Nummer - wie ein Hähnchen von vorne und hinten aufgespießt *lol*)
Aber auch viele andere Spiele sind von eifersuchtsfreien Genussmenschen machbar: Sandwich, Doppelpenetration, Spermaspiele und, und, und...

Nur wer es wirklich genossen hat, versteht meinen Wunsch nach einer "Anstellung" als Hausfreund...
Teddy
MMW jederzeit
auch wir hatten schon ein paar nette dreier (ausschließlich MMW) und es war für uns immer ein hochgenuß. meine frau hat es genossen gleichzeitig von zwei männern verführt zu werden und mir persönlich bringt es den größten lustgewinn, zu wissen das sie spaß hat.

bei unserem ersten dreier (ca. 6 Jahre her) war es sicher etwas ungewohnt und kribbelig. wir haben ihn über eine anzeige in netz gefunden. letztendlich war es auch nicht das was ich mir dabei vorgestellt hatte.

aber alle anderen dreier waren immer sehr aufregend und geil.
wir machen dies aber nur sehr selten um immer wieder diesen kick zu spüren.

anbei auch ein foto von unserem letzten dreier. wir haben davon zwar noch einige aber die können wir hier beim besten willen nicht zeigen.

h&v

auch diese Foto darf nicht gezeigt werden da es nicht jugendfrei war. Bitte auch keine Liebesakte zeigen!
Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

couplehannover
Danke für den guten Beitrag.
Grüße
Hette gerne mall
Hallo
Ich hatte das noch nicht ausprobirt aber ich würde es gerne.
Mache mir aber gedanken ob ich das auch machen könte wenn es so weit ist.
Träume aber oft davon wie es wohl sein würde.

Weiß auch nicht ob mein Lieber Mann das möchte. Er kann sich nicht entscheiden.
Mir zuliebe würde er es machen ( erlauben) aber ein zweifel bleibt immer noch. *kuss2*
****y06 Mann
26 Beiträge
Dreier - 2 Männer, 1 Frau
@ 2520

Wenn Du es wirklich mal erleben möchtest, solltest Du darauf achten, daß es ein Solomann ist, der keine Beziehung mit Dir möchte sondern mit Euch nur einen unvergeßlich geilen Abend erleben will.
Ein Treffen mit einem Paar wo dann eine Frau die beiden Männer vernaschen will, ist sehr sehr problematisch, da die zweite Frau dann gelangweilt und neidisch daneben sitzt - da ist dann ganz schnell die Stimmung und der schöne Abend vorbei... und unter Umständen gibt es noch Zoff...
Deshalb wenn Du einen 3er mit 2 Männern erleben willst immer einen solomann dazu einladen...
Gruß Teddy
Von MMF träumen und reden wir schon lange. Leider hat es sich noch nicht ergeben da wir hierfür den richtigen Partner noch nicht gefunden haben.
*roll*
***ap Mann
4 Beiträge
also gemacht hab ich das noch nicht, koennte aber schon gefallen daran finden. In einer festen Beziehung haett ich schon ein Problem damit meine Freundin "zu teilen". Wenn es dafuer aber auch mal FFM heissen sollte, koennte man mal darueber nachdenken *lol*
als singel:
sehr sehr gerne sex mit zwei hammer geilen typen... *baeh* *lol*
und sowieso nur al zu gerne
sex mit frauen...
in beziehung:
wenn hase erlaubt, gerne mit frauen, aber ohne ihn...
und
niemals mit anderen männern , und frauen wenn er es nicht leiden mag auch sonst nicht...

*zwinker*
Träum,träum...
.....ich hatte mit meiner Ex auch immer davon geträumt.
Irgend wann , wollten wir es wagen, egal MFM oder FFM, Hauptsache geil!
Während wir im Bett lagen kamen uns die tollsten Ideen, Kopfkino eben!
Man malt sich aus wie es wäre mit einer dritten Person Sex zu haben.
Wir simulierten mit Hilfsmittel den Mann, (Frau geht ja Schlecht),doch nach einiger Zeit kam dann leichter Frust auf, weil wir uns einfach nicht trauten es Richtig durch zu ziehen. Gedanken wie Eifersucht,Veranstaltungsort u fehlende Courage machten es zunichte!

Und vor Allem, wie und wo Kontakt zu einer neutralen Person finden?

Jetzt hier, im Joyclub, wo so ungezwungen über sämtliche Partnerschaftliche Probleme mit fremden Menschen geredet wird, hätten wir mit Sicherheit das passende Gegenstück gefunden.

Also hören wir auf zu träumen, und setzen ab jetzt alles da dran das unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Wenn nicht hier wo dann?
Nehmt Kontakt auf, redet, sprechenden Menschen kann geholfen werden!!

Wünsche euch Allen viel Erfolg bei der Suche.....
*****963 Frau
236 Beiträge
ja, nur den Mann zufinden ,ist nicht so einfach
Mit dem Gedanken trage ich mich auch.
Nur es ist nicht einfach,denn es muss alles stimmen sonst wird es ein Flop.
Die Männer müssen sich,sozusagen reichen können.
Mir muss der zweite Mann,zu meinen Partner in Spe passen.
Dann ist es bei vielen Männern ein Wunschgedanke,den Sie aber nicht umsetzen können.
Eben der andere Mann mit in Aktion.
Ein Egoist denkt er kommt zu kurz.
Der tolle Hecht,meint sich beweisen zu müssen.
Der Nächste hat Angst ,der andere Mann könnte Ihn berühren ,weil er vieleicht eine versteckte Bi- Neigung hat.
Na mal schaun,obs hier bei joyclub was wird.
lg
Maus
Hallo!
Ja diese Fantasie hab ich auch öfters mal... allerdings ist es auch als Single nicht so einfach das umzusetzen!
Ich denke schon, dass es relativ schwierig ist, zwei Männer zu finden die sich gegenseitig nichts beweisen müssen und auch keine Berührungsängste haben. Sonst artete das Ganze doch in Stress aus und das muss ja wirklich nicht sein *gr2*
Liebe Grüße!
wir haben...
das auch schon ein Paar mal gemacht und es war wirklich immer super geil, aber wir können uns da unseren Vorrednern nur anschliessen, es sollte unbedingt ein Solo Herr mit eingebunden werden da es sonst nur unnötigen Stress geben könnte.
hallo CathyB ...
Hallo Cathy B.

Herzlich Glückwunsch zu diesem hervorragenden Forenbeitrag.

Wir praktizieren mmf schon seit längerer Zeit und finden dabei black and white sex am besten.

Wir glauben aber, dass nicht jeder Mann dazu geeignet ist, dieses Spielchen mit einem anderen Mann und seiner eigenen Frau zu praktizieren.

Es gehört eine gehörige Portion Selbstbewusstsein dazu, zu realisieren, dass ein super gut bestückter Black in die eigene Frau eindringt und sie zum Orgasmus vögelt.

Wer damit umgehen kann, dem stehen super schöne Erlebnisse bevor. *top*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@Topdrive
Welche Art von Sex habt Ihr denn dann bei einem 3er (oral und vaginal, oral und anal oder vaginal und anal)?

Kompliment uebrigens fuer Euer sehr schoenes Profil!
Welche Art von Sex habt Ihr denn dann bei einem 3er (oral und vaginal, oral und anal oder vaginal und anal)?

Kompliment uebrigens fuer Euer sehr schoenes Profil!


Hallo Heiko,

danke für das Kompliment !!

Zu den Praktiken: Anal scheidet bei uns aus, da unsere Sie darauf überhaupt nicht steht !

Aber der Rest ist ein freies Spiel !
*******henX Frau
139 Beiträge
FFM...
hatte ich schon;-)
nach einer kleinen party ist ein superguter kumpel bei mir und meiner besten freundin geblieben. *cool*
ich weiß sogar das datum noch...22.11.2003...lach
ein wenig angeschwipst und somit auch mutiger, haben wir uns erst einen porno angesehen und naja, was soll ich sagen..irgendwie ging alles von allein.
wir waren damals alle 3 single und sind auch heute noch sehr gute freunde. wir lachen auch heut noch darüber,wenn es zwischen uns zur sprache kommt.trotzdem war das eine einmalige sache und er sagt heute noch "euch werde ich nie vergessen" *zwinker

die variante MMF
hatte ich dagegen noch nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. *fiesgrins* was mein mann dazu sagt,weiß ich nicht. ich habe mit ihm noch nie darüber gesprochen,weil das nicht gerade einer meiner größten wünsche ist.
sehe ich also nicht so verbissen.

und um deine frage zu beantworten cathyb...
doppelt ausgefüllt möchte ich nur in der variante mund+pussy sein, mein popo scheidet da aus...weil ich das anale vergnügen nicht mag.

lg sandra
********ve39 Mann
48 Beiträge
Lebe Deinen Traum
Davon träume ich schon sehr lange,
es mal mit nem Paar hemmungslos zu treiben,
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffe sehr, dass mein Traum hier in Erfüllung geht.
...sehr reizvoll
... ich habe esschon dreimal erlebt und wes war immer sehr reizvoll.

ich genieße es wenn zwei schwä.... mich verwöhnen oder ich sie verwöhnen darf.

von unserem letzten mmf haben wir sehr reizvolle und geile fotos.

wer lust darauf hat sie zu sehen sollte unser profil aufmerksam lesen. vielleicht bekommt er denn ein paar fotos von uns zu sehen.

gruß sie von couple
ausreizen?
manchmal ist es dass ich zu kurz komme und ich wünschte tausend hände könnten mich berühren, nicht nur einen punkt meines körpers fixieren. ich will dann alles. ich will meinen ganzen körper spüren und erregt wissen.ich stelle mir dann beim sex auch vor , dass ich von mehreren männern genommen werde, hände auf meinem brüsten, meinen schenkeln, meiner vagina, lippen auf meinen nippeln zwischen den schenkeln, im nacken....... ich denke das kennen wir doch, nicht nur einfach einmal kommen, sondern mehr
***37 Mann
92 Beiträge
MMF???
MMF find ich nicht so gut!!!
Sollte doch die Frau an erster Stelle stehen!!!! *zwinker*
Also ich bin eher für FMM!!!! *fiesgrins*
mein traum
ich er hatte schon oft drüber nachgedacht und auch sie darauf schon des öfteren angsprochen mir würde es schon sehr gefallen aber ich weis nicht wie ich sie mal überreden kann sie blockt immer ab.habt ihr einen tip für mich
einer meiner Träume
davon Träume ich schon sehr lange.
nur finde als single mal ein paar oder ne frau und nen mann die da lust drauf haben ..... das kann man so gut wie vergessen.
in nen club zieht es mich da überhaupt nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich da noch nicht war.... *snief*

sweet_boy25
*******_by Mann
153 Beiträge
In einer Partnerschaft hätte ich eventuell Probleme meine Freundin mit einem Mann zu teilen, ich bevorzuge einen dreier eher frei und ungebunden.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
FMM
eine der reizvollsten Kombinationen. Dies zeigt auch die große Resonanz im Forum.

Die Auswahl des dritten sollte consensual von einem Paar getroffen werden, wie schon Birgit und Peter cuckoldpaarS formuliert haben, dann wird es auch für alle ein unvergessliches Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.