Wie lange zum fertig machen im Bad?

18. Januar 2007

25 - 30 Minuten gehört das Badezimmer mir , manchmal auch etwas länger.....
18. Januar 2007
Naja,

ich brauche so für den normalen Tag ca 30 min aber wenn ich auf die Piste oder schick weg gehe kann es sich bei mir bis auf 1 1/2 h hinziehen. lol
Gruß Blackbaby *ggg* *baeh*
18. Januar 2007

Ich brauche da nie lange...
Wüsste auch nicht wofür. Wenn ich weg gehen oder mich schminke, dann dauert das 5 min. Make Up benutze ich, ich verfüge (leider) über genügend Natur-Rouge *rotwerd*
Das heißt, ich betone meine Augen, ein bisschen Lippenstift, fertig...nagut und zusätzlich 3 Min. für die Kontaktlinsen *g*

Bin da keine typische Frau...beim Shoppen übrigens auch nicht. daher gehe ich auch ungern mit anderen Frauen shoppen, das dauert mir zu lange.
Meistens weiß ich vorher was ich will, gehe gezielt in die Stadt, in Geschäft und kaufe das was ich haben möchte oder brauche.

Also wenn man mit mir am We weg will, ist das ne Sache von 10 min. Es sei denn, die Haare müssen gewaschen werden, die bekomme ich bei der Länge natürlich nicht in 10min. trocken *zwinker*
18. Januar 2007

Maximal 20 Minuten *g*
18. Januar 2007

@Maya 85: Das kann ich gut nachvollziehen, gehöre auch zu den Frauen, die daheim wissen, ich will das und jenes und dann ziehe ich gezielt los. Nichts schlimmer als Stundenlang sich in Läden die Füße in den Bauch zu stehen. Geschminkt bin ich auch innerhalb in 5 Minuten. *zwinker*
18. Januar 2007

also mit duschen, haare föhnen, glätten und stylen, anziehen und schminken 1-2 (je nachdem wie eilig is hab)
ansonsten schaff ichs auch innerhalb von 5 min: wasser ins gesicht, haare kämen, notfalls pony glätten und fertig...schminken muss auch net immer sein, je nach lust und laune und grad der müdigkeit...(je müder, desto mehr schminke)
19. Januar 2007

Also um mich fertig zu machen brauche ich schon eine Stunde die ich auch voll ausnutze wie Schminken, Haare machen.
Th_Girl
19. Januar 2007

@ DaNa
Da bin ich froh, das ich nicht die einzige bin! *zwinker*

Muss zu meinem Betrag oben noch was ergänzen: habe mich nämlich vertan...
Wollte sagen: Make Up benutze ich nämlich NICHT ! *rotwerd*

Ok, alles geklärt *undwech*
20. Januar 2007

an meinen wohlfühltagen genieße ich die ausgiebige körperpflege mit allem drum und dran...da gönn ich mir einfach mal nen ganzen tag nur für mich! aber im alltag oder vor'm weggehen hab ich keine lust auf langes ausmehren. da möchte ich schnell fertig werden und brauch daher nie länger als 20 minuten. aber ich hab ja auch sehr kurze haare, spare mir also das lästige fönen und frisur zurechtzupfen *zwinker*
21. Januar 2007

hmm das kommt immer drauf an was ich vorhabe.
Manchmal nur 10 min, wenn ich zum beispiel vershclafen habe.
Und meistens aber so 25 min. mit duschen udn haare trocknen bin ich dann wohl bei knapp40min...aber das schwankt immer. *g*
30. Januar 2007

also für nen normalen tag brauch ich(w) vielleicht 15-20 min mit allem drum u dran ..ok ich schmink mich auch net ...

wenns zum weggehen is dann kannst auch 45 mon dauern *zwinker* dann lass ich mir au meist zeit dabei
30. Januar 2007
also

ich sag mal so ca ne Stunde für alles zusammen, wenn es schnell gehen muß auch in ner halben Stunde *ggg*

LG
Sabrina
30. Januar 2007
da ich...

nicht all zu viele Gelegenheiten dazu bekomme aufgrund meines Jobs, geniesse ich das zurechtmachen und verbringe gerne einige Zeit in der Badewanne vorweg und dann folgt der Rest:-),
ich würde sagen Dauer ca. 1-2Stunden.
Es kommt auf den Anlass an....
01. Februar 2007
brauche lange!

Wenn ich weg gehe abends muß ich so ca. 2 stunden berechnen fürs fertig machen: Duschen, Rasieren, eincremen, Haare Fönen+ Haare friesieren, schmicken, Outfit aussuchen... da muß MANN warten *ggg*
01. Februar 2007

grundsätzlich schaff ich das in etwa 30 Minuten,
also mit duschen, anziehen und so,
aber wenn ich zeit habe,
dann kann ich das auch ganz schön in die länge ziehen, ...

Mehr zu Wie lange zum fertig machen im Bad?

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!