![]() | 18. Juli 2010 Also unter 1 Stunde läuft bei mir gar nix!!!! Kann aber auch schon mal länger dauern. Frau eben... Lg,Jessie_James |
![]() | 19. Juli 2010 |
![]() | 19. Juli 2010 Duschen -> meistens 1 Stunde (ich dusche IMMER so lange) ja waddn nu !? deine wasserrechnung würd' ich ja zu gern mal seh'n ... zum thema: zwischen duschen und die hütte verlassen dauert's bei mir so in etwa 30 minuten ... manchmal schaff' ich's aber auch in 'ner knappen halben stunde ... dat geht aber nur, weil ich grundsätzlich mit nassen haaren den bunker verlasse ... sommer, wie winter ... ob bei +30° oder -30° ... haare nach'm duschen kurz gewaschen, kurz 'n handtuch drum, nach 2-3 minuten handtuch wieder runter, haare durchgekämmt, 'nen zopf gebastelt, und ab dafür ... |
![]() | 30. Juli 2010 Ich brauch nicht lange Maximal ne halbe Stunde da brauch mein Mann meistens länger....Wenn ich natürlich weg gehe da kann es auch bis zu einer Stunde dauern... |
![]() | 30. Juli 2010 Im Badezimmer verbringe ich eigentlich recht wenig Zeit, mehr dann im Ankleidezimmer am Schminktisch Wenns wirklich schnell gehen muss von 0 auf 100 brauche ich so 15min, wenn ich Zeit habe: open end |
![]() | 02. August 2010 Lach...was ein tolles Thema Wenn es sein muss, kann ich in fünf Minuten komplett gestylt sein. Habe ich ausreichend Zeit, genieße ich es lange zu duschen, cremen, pflegen, stylen, schminken- halt alles was Frau so gerne macht |