![]() | 08. März 2010 fürs Schminken brauche ich fast immer mehr als 30 min LG Svenja |
![]() | 08. März 2010 bis ich komplett gestylt bin, brauche ich schon 1-2 Stunden ... |
![]() | 08. März 2010 Für das komplette Programm -also Duschen, evtl Rasieren, Föhnen, Anziehen, Make Up- brauche ich in etwa 30 Minuten. |
![]() | 08. März 2010 Wie lange zum fertig machen im Bad? lach...das kommt auf den Anlass an. Ich brauche zwischen 10 min. und 2 Stunden. |
![]() | 08. März 2010 Für tägliche Schminken- 5 minuten. |
![]() | 08. März 2010 fürs normale waschen, zähne putzen, schminken: 15 min mit duschen, rasieren, haare waschen, föhnen, glätten: gut eine stunde aber ich kenne so manchen mann, der mich da locker übertrifft |
![]() | 08. März 2010 Für den Alltag so zwischen 5 und 10 Minuten und für eine Party zwischen 15-30 Minuten. Und wenn Beauty-Tag angesagt ist sind es schnell einmal 2 Stunden... |
![]() | 09. März 2010 Ich bin nicht der Typ... der sich zu ewig in der Keramikabteilung aufhält.. Selbst Duschen geht mit 10 min. recht fix. Ich tippe mal, dass ich mit allen drum und dran so 20-30 min. brauche. Da ich mich im Alltag so gut wie nie schminke, fällt das auch schon mal weg. (Fühl mich im Sommer dann auch nicht wohl, wenn man das Gefühl hat, es schwimmt einem alles durchs Gesicht - das Gefühl hat man ja bei 30 ° eh schon) Dafür frühstücke ich dann lieber länger... |
![]() | 09. März 2010 Kommt immer drauf an... Morgens vor der Schule bzw Arbeit gehts ganz schnell, evtl. kurz unter die Dusche springen, Zähne putzen, Lidstrich, Kajal und Concealer... das dauert etwa 20 min. Wenn ich aber abends weggehe und das komplette Programm ansteht, mit duschen inkl. Haare, rasieren, föhnen, perfekt schminken... das dauert etwa 1 1/2 bis 2 Stunden Aber DANN, sieht es auch wirklich perfekt aus! |
![]() | 09. März 2010 also so im alltag wenn ich mit meinem sohnemann weg gehe oder einkaufen muss oder so,brauche ich ca 30-45 minuten bis ich fertig bin,je nachdem wie viel zeit ich mir lasse. wenn ich aber auf ne party geh oder so,dann kann es schon mal sein dass ich länger brauch.muss ja duschen(haare mit schampoo+spülung+kur also so ca 1-2 stunden |
![]() | 09. März 2010 normal brauche ich früh morgens 10-15 min. Wenn ich weg gehe mit schminken und Haare richten und duschen kommt dann auch schon mal eine knappe Stunde zusammen. Je nach dem , wie schnell die Haare perfekt liegen oder sonst was. |
![]() | 09. März 2010 hallo ihr lieben, also ich brauche früh immer so bis zu 30 min., es sei denn die haare wollen nicht so wie ich es will dann muss ich paar minuten dazu legen... ich finde aber, dass jeder sich die zeit nehmen sollte die er braucht, weil nur wer sich wohl fühlt kann den tag richtig geniessen, oder glg |
![]() | 13. März 2010 was für eine frage wenn ich mich normal fertig mache, für die arbeit usw dann etwa eine halbe std... wenn es allerdings rausgeht... mit baden, schminken usw... 1 1/2 - 2std lg mieze |
![]() | 14. März 2010 Gute halbe Stunde,denn ich bin eher die natürliche und brauch keine "Spachtelsession". Ziehe aber vor jeder Frau den Hut, die die hohe Schminkkunst perfekt beherrscht. |
![]() | 14. März 2010 unter der Woche geht es schneller. Ca. 15 Minuten mit Duschen länger.Normales Makeup sprich Puder, Mascara und Lidstrich Aber vor dem Ausgehen oder einfach zum Relaxen dauert das schon. Eine Stunde in der Wanne minimum. Mit Capuccino Buch, Haarewaschen, Spülung, Kur, Körperpeeling, Gesichtsmaske....Einziehzeit, abspülen...rasieren dann Fönen, Fingernägel ablackieren, maniküren, Klebetatoos, lackieren, Augenbrauen zupfen, dann erstmal Kleiderschrank durch probieren, dann schminken..... ja kann manchmal 1,5 std werden egal ob Ausgehen oder nicht das ist mein Relax nach einer langen Woche , mein Einstunden Bad mit alem drum und dran mit Buch lg |