![]() | 30. Januar 2008 schnell also ich glaub mein schatzi kanns bestätigen: im bad also duschen eincremen ect. max 20 min und der erst also anziehen schminken max 15 min die haare werden in der zeit meist von selber trocken und sehen auch viel besser aus als gefönt (wir frauen kennen ja diese wiederspenstigen haare ect.) naja also ich sag jetzt einfach mal das ich glaub ich für eine frau doch relativ schnell bin gut ich kann auch mal zwei stunden in der wanne liegen aber die ruhe habe ich leider selten und wenn dann liegt mein freund mit drin und wir quatschen uns einen das heißt also automatisch auch das nie jemand vor der tür steht "schatz wann bist du fertig???" naja wie dem auch sei...... lg nedde vom racing_team |
![]() | 30. Januar 2008 nicht lange... mit allem drum und dran allerhöchstens 45minuten... |
![]() | 30. Januar 2008 Eine gute halbe Stunde, mit Duschen, Haare machen und ein wenig Schminke. |
![]() | 01. Februar 2008 mit duschen,,haare machen, schminken und anziehen in etwa 30-40 minuten. lg kuc |
![]() | 01. Februar 2008 ich bin echt fix!!! ich brauche weniger zeit wie jeder kerl den ich kenne! mehr wie 10 minuten brauche ich nicht morgens, da ich mich nie schminke und immer natürlich bin erspart das halt viel zeit... |
![]() | 01. Februar 2008 nur duschen mit haarewaschen (inkl abtrocknen/föhnen): 10 minuten duschen, haare w. und rasieren: 15 minuten duschen haare w. , rasieren und schminken/stylen: 25 minuten weiß ned wie andere 2 stunden im bad sein können... wird da jede wimper winzwln getuscht oder beim rasieren jedes häärchen einzlen abrasiert? auch für mich ein mysterium! |
![]() | 01. Februar 2008 ich brauche mit duschen, alles drum und dran ca. eine halbe std. Zum Weggehen oder zur Arbeit, das macht keinen Unterschied. |
![]() | 01. Februar 2008 soooooooo lange wie man lust hat. es schwankt !manchmal beeile ich mich, da wird nicht lange gefackelt, schnell duschen , schminke auftragen, muss aber nicht immer sein. aber manchmal wird das ein halber wellnessabend:-) oder auch mal ne karaokeshow. je nach lust und laune! also normal 15-20min und mit spass zwei stunden |
![]() | 19. Mai 2009 ich .. brauche auch so ne stunde cirka um alles drum und dran fertig zumachen mit klamotten aussuchen und schminken ... den richtigen schmuck aussuchen und die handtasche schnappen .. |
![]() | 20. Mai 2009 Ich brauche nicht allzu lange im Bad, vielleicht max 20 min |
![]() | 20. Mai 2009 ich,der männliche Teil brauch für alles,also duschen,Zähne putzen,rasieren etc. max. 10 min Madame.....wie sagt schon mario Barth .... es gibt unterschiedliche Arten...waschen , waschen ohne Haare, nur Haare u.s.w. also gefühlte 3 Stunden und dann kommt noch der zehnmalige Kleidungstausch dazu plus verschiedene Schuhe anprobieren....kurz gesagt wenn wir um 20 Uhr los wollen,schieb ich sie um spätestens 17 Uhr ins bad |
![]() | 20. Mai 2009 autsch... wird das nicht knapp???????? |
![]() | 20. Mai 2009 Jo, jo... ... macht Ihr Männer Euch nur lustig über die Frauen, die was länger im Bad brauchen. Aber hübsche Frauen wollt Ihr doch, oder? Das ist immer komisch: Ihr freut Euch über Frauen, die hübsch bzw. sexy gekleidet bzw. geschminkt sind und die Haare sind Euch ja bekanntermaßen sehr wichtig - wundert Euch aber warum wir Frauen so lange brauchen. Ich sag nur: von nix kommt nix! Also morgens wenn ich zur Arbeit muss, da style und schminke ich mich gar nicht. Wird nur Gesicht gekremt, Zähne geputzt, angezogen, Haare gebürstet und dann raus. Macht ca. 15 Min. Etwas hübscher, aber ohne duschen ca. halbe Stunde. Wenn ich mir richtig schön Zeit lasse mit Duschen, rasieren, Haare hochfönen, schminken, Klamotten raussuchen, etc., etc. können auch schon mal 1 1/2 bis 2 Stunden daraus werden. Aber das ist eher die Ausnahme... Gruß Moppedbiene |
![]() | 20. Mai 2009 ... macht Ihr Männer Euch nur lustig über die Frauen, die was länger im Bad brauchen. Meine Frau wundert sich auch immer, wenn ich so eineinhalb, zwei Stunden im Bad verbringe gruß, |
![]() | 20. Mai 2009 duschen, Zähne putzen....dann Schaumfestiger rein, Augen mit Wimperntusche betonen evtl. schwarzer Kajal (aber dezent) und wenn nötig Rouge. Sind 8 Minuten. Fönen brauch ich nicht. Ich bin eine natürliche Schönheit Für eine Session schwelge ich gern länger vorm Spiegel...dann braucht es auch Make up, Lippenstift und und.....das soll perfekt sein. etwa 15 - 30 Minuten......es macht dann auch Spaß |