![]() | 09. Januar 2007 ich schmike mich nicht,brauch ich nicht und will ich auch nicht !(W) trotzdem brauch ich mindestens ne halbe stunde ! |
![]() | 09. Januar 2007 Immer zwischen 20 und 30 Minuten, wenn ich´s allerdings eilig hab geht´s gelegentlich auch mal zügiger |
![]() | 09. Januar 2007 alltäglich 30 minuten vom aufstehen bis das haus verlassen. incl. zähne putzen, duschen und rasieren, schminken, anziehen und 3 tassen kaffee mit 2 zigaretten. für dates, clubbesuche und ähnliches brauche ich eine knappe stunde. zusätzliches haarewaschen und föhnen, sowie bessere rasur als sonst und mindestens 10 minuten an den wäscheschubladen. dachte bisher immer, ich sei von der schnellen truppe. aber wenn ich euch so lese, muß ich doch noch an meinen zeiten arbeiten. dagi |
![]() | 09. Januar 2007 ich brauch auch so ca 30 min wenn ich es eilig hab sonst kanns auch mal ne stunde sein.aber das ist eher sehr selten. |
![]() | 09. Januar 2007 LG Sie_Bi |
![]() | 09. Januar 2007 Fertigmachen, morgens für den Alltag: 20 Minuten mit waschen, eincremen, schminken, Haare machen, anziehen Fertigmachen, abends zum Schlafen: 15 Minuten mit waschen, eincremen, firsieren Fertigmachen zum Furtgehen: zwischen 10-20 Minuten, je nachdem wo´s hingeht - mit besonderen Schminken, frisieren und anziehen. |
![]() | 09. Januar 2007 Mit duschen, fönen, anziehen, schminken und was noch allesd dazu gehört eine Stunde... (wobei ich auch mal ganz gerne eine dreiviertelstunde unter der warmen Dusche stehe und sich das dann alles noch etwas in die länge zieht |
![]() | 09. Januar 2007 Hallo, bei mir dauert es mit allem Drum und Dran ca. 45 Minuten. Spätestens dann klopft mein Verlobter an die Tür und will das Waschbecken für sich haben. Gruß wormser(in)380 |
![]() | 09. Januar 2007 Ich mit allem, incl.duschen,eine halbe Stunde. Mein Schatz brauch komischerweise länger! grrrrr Gruß Viola |
![]() | 09. Januar 2007 Da ich immer bade bevor ich weggeh (und das ausgiebig) geht da schon mal 1 Stunde flöten (incl. Haare waschen, rasieren...) danach mindestens noch ne 1/2 Stunde für Haare fönen und fertig machen und schminken und 1/4 Stunde bis ich einen Plan hab was ich anzieh. Wenn ich unter Zeitdruck steh schaff ich die Prozedur auch in einer halben Stunde aber dann ist Eile geboten!! Das morgendliche Fertigmachen geht natürlich wesentlich schneller! LG Daisy |
![]() | 09. Januar 2007 ......Zeit..... na ja, wenn ich volles Programm mache, dann brauche ich immer mehr als 1 Stunde. Ansonsten gebe ich mich mit ner guten halben bis dreiviertel Stunde zufrieden. Mein Schatz braucht komischerweise meistens auch so lang. |
![]() | 09. Januar 2007 wenn ich es eillig habe so ca. 30 min. ansonten so 1 bis 1,5 Stunden. |
![]() | 09. Januar 2007 Das Bad... ... besetze ich im normalen Alltag ebenfalls so gute 20-30 Minuten... Und das volle Programm dauert mindestens eine Stunde... mit Wannenbad und lecker Sekt evtl schonmal zwei.... gönne ich mir aber sehr sehr selten. |
![]() | 09. Januar 2007 Duschen, Haare föhnen, anziehen, Augenringe verstecken... Öhm.. denk mal, das ich nicht länger als eine halbe Stunde brauch Wenn ich ausgeh, dauerts natürlich ein bisschen länger |
![]() | 09. Januar 2007 @marclizza das ist eben die emanzipation der männer |