Wie lange zum fertig machen im Bad?

26. Juni 2007
...

um soauszusehen wie auf dem foto+ dem rasieren etc...so etwa 50min.:)
wenns schnell gehen soll 30min
26. Juni 2007

geileblasesau,

das heißt du gehst im BH raus?

*lol*
26. Juni 2007

Kommt immer drauf an.. Manchmal brauch ich 15Minuten, manchmal aber au über 40minuten...
Im Schnitt so 25Minuten.. Am längsten brauch ich für meine Haare.... *argh*
28. Juni 2007

Ich brauch 1 Stunde fuers Bad *rotwerd*
28. Juni 2007
Auch Mann macht sich schön

Ich (m) habe schulterlange Haare (will diese aber bis mitte Rücken noch wachsen lassen. Wenn ich aus den Haus gehe trage ich eigentlich immer ein Makeup; gecremt, und puder, Rouge, Liedschatten, Eyeliner Wimperntusche und Lipstick und für die Abendgarderobe etwas aufwendiger (glitzer) zu Satinkleider.

Fürs TagesMakeup mit duschen und Haare waschen so 35 Minuten und für Abends auch schon mal 1 Stunde.

Ich habe eine ausgesprochen weibliche Figur.

Ich wurde mal für einen Wetbewerb als Dame verkleidet, hatte damals noch nicht so lange Haare., ich trug einen gepuften BH glaube 75C, String Strapse und Strümpfe. Darüber eine rote Satinbluse ein knielanges Spitzenjupe mit einem Petticoat mit etwa 60 Meter Tüll- und Spitzenfülle und als Schuhe eine 7cm Pumps. Meine damalige Freundin hatte mich perfekt geschminckt. Ich fand dies sehr gepflegt und seit her mache ich immer ein Makeup. Damals glauben viele ich sei eine echte Sie.
28. Juni 2007

*lol*
Das geht bei mir ganz schnell, da ich kurze Haare habe und mich nicht schminke.
Also ich brauch in allen 20min.
28. Juni 2007
also nix für ungut ...

... aber auch männer könnten ab und an mal mehr zeit für die pflege seines körpers aufwenden ... mag doch frau dann auch viel lieber
28. Juni 2007

also normal brauche ich ne viertel stunde zum fertig machen,aber wenn ihc auf tour gehe kann es auch schon mal ne halbe stunde dauern
28. Juni 2007
mein mann...

braucht länger als ich... er eine stunde, ich 30 minuten..
hg
agnetha
28. Juni 2007
mx. halbe Std.

Zum Duschen, Haare Fönen, eincremen, Schminken und Anziehen brauche ich max. ne halbe Stunde,

außer ich hab nen ziemlich Lustlosen Tag und hab "eigentlich garkeine Lust weg zu gehen, da kann sich das dann extrem in die Länge ziehen *zwinker*
28. Juni 2007
bad

*rotwerd* Auf die schnelle eine halbe stunde ca.
Habe ich Zeit ,das volle Verwöhn Programm kann es schon so 1-2 Stunden dauern
lg
28. Juni 2007
<<<braucht

ne halbe stunde .....ob ausgehn oder nicht mach da kein unterschied beim "richten" *cool*
28. Juni 2007

Hi,

also es kommt drauf an ob ich arbeiten gehe oder ob ich weg gehe.

Arbeiten: 10 Minuten duschen, 5 Minuten Haare föhnen, 1-2 Minuten anziehen, danke kleiner Kleiderordnung geht das recht schnell, 10 Minuten für Kontaktlinsen, Schminke und die Auswahl der Schuhe
= also alles in allem so ne halbe Stunde

weg gehen: 15 Minuten duschen, 10 Minuten Haare föhnen und machen,
10-15 Minuten anziehen, hab nen großen Kleiderschrank, 15-20 Minuten für Kontaktlinsen, Schminke und die Auswahl der Schuhe
= also alles in allem so ne Stunde

Meine bessere hälfte braucht da nicht so lange*g*

LG
Wir2
28. Juni 2007
nun ja...

...ich hab mir sagen lassen, dass ich ne gute dreiviertel stunde brauch, wenn ichs flutschen lasse und schon weiß was ich anziehe... *zwinker*
aber wenn ich mir zeit lasse, könnens schon mal 1 1/2 stunden werden. *lach*
28. Juni 2007

also wenns mit duschen ist dann wirds schon über ne stunde. wenns ohne duschen is dann ca 40 minuten! naja meine haare brauchen ne weile um trocken zu werden und danach eben stylen mit locken und pony föhnen und so weiter und so weiter...

bis ich allerdings weiß was ich anziehe vergehen schonmal 20 minuten *rotwerd* das kommt zu den 40min ohne duschen und zu der stunde - 1 1/2 mit duschen dazu...

Mehr zu Wie lange zum fertig machen im Bad?

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!