Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Schlafzimmer.....

Kleines Schlafzimmer.....
Kleines Schlafzimmer und Spielecke wie habt ihr das Problem gelöst, und wie offen geht ihr damit um ? Dürfen andere es sehen ?

Denn wir haben hier im Forum schon gesehen das einige mit viel liebe zum Detail an ihren Möbeln arbeiten, und wo bringt ihr euer Spielzeug unter?
Ansicht unsere kleinen Spielecke.
Bei mir hängt es frei rum. Bin relativ schmerzfrei bei Kritik.
Aber - Danke für die Frage mit eurem Bild. So habe ich die Feder unter dem Flaschenzug entdeckt. Das war mir neu.
Ich könnt mich weglegen - muss das gut sein.
Wo bekomm ich solch eine Feder her???
Sowas gibt es beim Bootsbedarf, sogar mit der Sicherung, falls die Feder bricht ...
Mir gefällt der Schrank:D und die Schaukel würd ich als Hängestuhl für Kinder ausgeben .... zumindest die Aufhängung dafür hab ich öhm ...
*******022 Mann
442 Beiträge
Jailhouse BDS und Haken/ Flaschenzug an der Decke ist schon mal ein Anfang und passt ins kleinste Schlafzimmer.

Kritik? Dafür nicht...eher das Gegenteil. *zwinker*
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Wir besitzen überhaupt kein BDSM Mobilar. Weder im Schlafzimmer noch in einem der anderen Räume. In erster Linie sicherlich daher weil wir Nachwuchs haben aber andererseits auch weil wir es nicht gebrauchen würden. Wir haben zum Glück ein kleines eigenes Haus und einen wunderschönen grossen Garten dazu der recht verdeckt zu Nachbars gelegen ist. So ist alles für uns bespielbar ohne das Möbel dazu angeschafft werden müssten.
Wir zweckentfremden allerdings gern "normale" Möbel, wie eine grosse Runddeckeltruhe als Beispiel *g*

Eurer Schlafzimmer sieht fast genauso gross aus wie unseres und dafür ist es richtig schick!
@ day_admi Die Feder war im Lieferumfang der Schaukel und wurde nicht extra angeschafft.
@ Liesaratlos im Vitrinen teil des Schrankes befindet sich ein Großteil des Spielzeuge und ist somit verstaut und vor allzu neugierigen Händen geschützt *zwinker*
**L2 Paar
148 Beiträge
Bisher war alles bei uns in einer Holztruhe verstaut, was allerdings immer zu endlosen Suchen geführt hat, dennn genau das was man braucht liegt immer ganz unten *snief*

Nachdem wir das Schlafzimmer umgestellt haben, gibt es jetzt eine Kommode mit 3 Schubladen, in denen alles schön ordentlich verstaut werden kann.

Möbel, damit ist es bei uns, wir wohnen unter dem Dach, schwierig, da wir sowieso kaum Platz haben etwas zu stellen.

Dafür haben wir die offenen Balken im Wohnzimmer *gg*

und die Haken die dort jetzt eingeschraubt sind.. die sind natürlich "nur" für Blumenampeln oder einen Hängesessel *zwinker*
Unschlüssig
... sind auch wir im Umgang mit unseren Speilsachen.
Hallo zusammen,
auch wir sind gerade dabei uns ein Spielzimmer einzurichten, haben aber das Glück, über entsprechende Räume im Keller zu verfügen. Noch packen wir auch alles in Kisten und verstauen es im Schlafzimmerschrank. Wir sind unschlüssig Geld für eigene Spielsachen (Möbel ... Geräte ...) zu investieren, da wir mittlerweile doch auch schön ausgestattete SM-Appartements recht kostengünstig anmieten könnten.
Mal sehen, wo unsere Lust uns hintreibt *zwinker*
LG Wasser
*******125 Mann
5 Beiträge
St Andrew's Cross im Raum
Hallo,

Hier ein paar Bilder von unserem Kreuz. Zerlegt steht das Teil bzw. die vier Teile als Blumensauele in der Ecke. Montiert steht es an der Wand, die Wandhalterung ist als Regal getarnt.

Falls dazu Fragen sind, meldet Euch...

Gruesse

Nem
********s_nw Mann
201 Beiträge
Hey nemesis,

ich muss sagen, ich bin wirklich zutiefst beeindruckt!
Ich habe schon viele Möglichkeiten und 'Tarnideen' gesehen, aber das ist wirklich ausgezeichnet. Großartig.

MfG, Satyricus
******it6 Mann
163 Beiträge
Also das versteckbare Kreuz ist wirklich eine Sensation!

Das könntest Du sicher gewinnbringend in Serie produzieren.

Früher hatte ich auch immer das Problem, alles wegräumen und später wieder aufstellen zu müssen. Heute habe ich zum Glück ein 200qm Haus in dem man gleich mehrere Räume zu Spielzimmern machen konnte..

Doof nur das das ganze Spielzeug ohne Spielpartnerin so recht gar nix nützt soifz
Da haben wir auch noch was...
Hallo Zusammen!

Da wir auch nicht unendlich Platz haben , wollen wir euch mal eine unserer Lösungen zeigen.

Die zweite Ausbaustufe ist gerade fertig geworden.Freu Freu!!!

Stufe eins war eine Strafbank. Dann wollten wir noch einen Sklavenstuhl haben. Also wurde dieser auch noch an die Bank angepasst. Man kann jetzt entweder nur die Bank aufbauen , oder optional den Sitz oben drauf, mit zwei Schrauben befestigen.
Insgesamt ist alles zerlegbar und verschwindet ohne Probleme unter unserem Bett. Um alles aufzubauen müssen lediglich 8 Flügelmuttern aufgeschraubt werden. Das ganze ist somit in 5 Minuten aufgebaut . Der Stuhl wird noch weiter verschönert werden, aber mir sind gerade die Polsternägel aus gegangen:-(

Anbei noch ein paar Bilder. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
LG M vom Paar
Ausbaustufe 1
Ausbaustufe 2 -Der Stuhl
Stuhl zusammengelegt
Bank zusammengelegt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Boah! Das ist ja toll!
Sowas kannst du bauen? Respekt!
wow
wirklich gut gemacht - ist es auch stabil? dann kannst du bestimmt auch für andere fertigen ...
Körnung beachten
Gefällt - aber auf dem Brettern fehlt doch die Körnung damit in den Knien oder am Arsch ein schönes Muster bleibt.
Man könnte ja alte trockene Brotkrumen drauf streuen denn damit würde es ja wieder Spaß machen. Ich finde nur so glattes Leder ist doch viel zu bequem für Sub.
...
Danke für das Lob, war auch viel Arbeit.

Also zu Stabilität kann ich nur sagen, das halt bombe, auch wenn es mal wilder zu geht. Durch die kleine Querstrebe vorn ist das Ganze zusätzlich versteift.
Grundsätzlich kann ich das natürlich auch für andere bauen, aber ich bin Hobby Handwerker. Ich sag mal für unsere Ansprüche reicht das voll, aber ich sag mal gerade bei der Lederverarbeitung ist da sicherlich nicht alles Perfekt.

@**y admi
Die Härte muss ja jeder selbst bestimmen. Das kommt ja einfach auf den Geschmack an.

Lg M vom Paar
Toll ...
... Respekt extra!

Würden wir auch glatt benutzen wollen *lach* Da wir aber handwerklich sehr ungeschickt sind, müssen wir uns das wohl kostengünstig anderweitig erwerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Benutzung *schleck*

LG Feuer & Wasser
*******n_sh Mann
30 Beiträge
schöne Ideen und super umgesetzt, da kann man richtig neidisch werden...

Ich denke so eine kleine Spielecke hätte bei uns auch noch Platz *g*
Neugierde
Mal so rein aus Neugier, was wäre denn ein preis, den ihr dafür bezahlen würdet.?
Preis: wofür fehlt mir da noch
Rahmen: Stahl geschweißt oder Holz lackiert, geschraubt gesteckt
Platte: Holz oder Metall und bezogen mit Leder oder Kunstleder
Stahlhacken oder Alu

Ich denke das Material macht den Preis auch hier und es birgt Mißverständnisse per Bild zu sagen xx wäre angemessen
******rKL Mann
246 Beiträge
Hallo....
sieht nicht schlecht aus, das Teil....;-)

zum Thema.....
ich habe zu Hause ein Spiel - Vergnügungs - Schlafzimmer, d.h. Kreuz und Deckenhaken, usw. sind nicht getarnt, Utensilien, wie Seile, Klammern, Karabinerhaken, etc..... liegen offen rum.

Ich mach da kein grosses Ding draus......

Leute, die das nichts angeht, wie beispielsweise Geschäftspartner, kommen mit Sicherheit nicht in mein Spiel - Vergnügungs - na Ihr wisst schon Zimmer.....;-)
:-)
Also das Ganze ist aus Holz. Das ist dann markiert worden. Leder ist Künstler. Alles ist leicht gepolstert. Stahlhaken.
LG
********e_by Paar
20 Beiträge
Spielzimmer
Wir haben das ehemalige Kinderzimmer meines Sohnes umgebaut und uns ein nettes kleines Reich darin eingerichtet. Kreuz, Bett und Aufhängevorrichtung sind eigenbauten. Strafbock und Gyn-Stuhl wurden günstig bei ebay ersteigert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******720 Paar
195 Beiträge
wir haben keine Kinder
denke da ist es einfacher

wir haben ein extra Zimmer dafür

die tür steht offen jeder kann es sehen

ich denke manchmal ich zeige es gerne

denn wir haben auch im Treppenaufgang SM - Intrumente hängen


als Wandschmuck

gruss

werner
SM Zimmer
Treppenaufgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.