Dildohöschen

26. September 2005
Dildohöschen

Hallo,

meine Sub soll zukünftig ein Höschen mit Vaginal und oder Anal Plug/Dildo tragen.

Leider finde ich keine guten Produkte die auch dauerhaft getragen werden können.

Gibt es von Euch Empfehlungen?

Danke

Tom
26. September 2005
versuch mal hier...

Links nur für Mitglieder
27. September 2005

Hallo,

aber das ist nicht das richtige was ich suche.

Tom

P.S. Trägt denn keiner hier so etwas?
27. September 2005

Hallo,

doch aber nicht ständig. Du solltest Dir das ständig auch nochmal gut überlegen.

Gruß

AuK
27. September 2005

Hallo,

natürlich nicht 24 Stunden am Tag. Ist unglücklich von mir geschrieben worden.

Tom
27. September 2005
@ DominanzausHH

Bei Links nur für Mitglieder wirst du vielleicht fündig - die haben echt nette Sachen. *zwinker*

lg tear
27. September 2005
In Erotikläden

Hallo Zusammen,

es gibt einige in Erotikshops. Ich habe selber auch eins aber trage es nicht oft, ist nicht einfach.
Versuche mich aber immer wieder zu steigern. Meins habe ich von Pabo es war nicht teuer ist aus Latex und recht sabil...
Orion kann ich nicht empfehlen, sonst in HH gibt es sicher auch einige Läden.

Devoten bekannten Gruß

DieSklavin *engel3*
27. September 2005

Hallo Sklavin,

Marina war auch schon in einigen Shops aber die hatten nie was da und müssen immer alles bestellen.

Wo hast du das Höschen her. Ist es mit Dildo und Analplug oder wie sieht es aus?

Tom
27. September 2005
Ja so eins ist es

Hallo Herr,

sicher ist es eins mit Vaginal und Analplug...
Habe es schon recht lange, wie geschrieben hab ich es von Pabo, denke ich da war es aber noch Beate Uhse... Pabo gibt es ja noch nicht solange. Ich habe es in Österreich bestellt.
Ich werde mich aber mal für Sie umhören.

Devoten Gruß

DieSklavin *engel3*

Mehr zu Dildohöschen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!