![]() | 07. Januar 2007 Während sie schläft :...Teil 3...: Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der Lust übermannt werdet ... oder dass Ihr morgens Euren noch schlafenden Partner mit Streicheln und Küssen und Dieses ist bereits der dritte Teil - den ersten und zweiten Teil könnt Ihr natürlich noch unter Während Sie schläft Während Sie schläft - Teil II nachlesen! Weiterhin viel Spass beim Posten Liebe Grüsse ![]() |
![]() | 07. Januar 2007 kann Frau/Mann jemals schöner geweckt werden? Hallo zusammen, mir (w-Teil) ist es bisher leider nur einmal passiert, im schlaf so überraschend geweckt zu werden....aber es war sooooo schööööön, weil es so spontan und liebevoll zärtlich kam. Kann denn ein Tag mit diesem berauschenden Erlebnis überhaupt schöner beginnen? Wenn ich Sex vor dem Frühstück habe, habe ich für den Tag so viel Power in mir, die beste Motivation für den (Arbeits-)Alltag überhaupt. Schade, es war bisher nur einmal....ich habe die stille Hoffnung, das ich diese Erfahrung gerne irgendwann wieder erleben darf. Ich selbst bin darin meinem Partner ein wenig zurück haltender, weil ich weiß, wie sehr er seinen schlaf wegen dem aufreibenden Beruf benötigt...aber wenn ich spüre, er hat auch lust drauf...dann gibt es natürlich auch bei mir kein halten mehr, Rücksicht ade in diesem wunderschönen Augenblick also...überrascht euch beim schlafen ruhig mal öfter |
![]() | 07. Januar 2007 Absolut! schon häufig vorgekommen dass ich meine partnerin nachts zärtlich geweckt habe, bin aber leider selbst noch nicht so wundervoll aus den träumen gerissen worden...die hoffnung stirbt zuletzt! |
![]() | 07. Januar 2007 Also ich finde die Idee sehr schön und wurde schon einmal so schön geweckt. Anscheinend trauen sich manche Männer aber nicht ihre Partnerin so zu wecken weil sie vielleicht denken das sie sich aufregen könnte was das werden soll oder sowas. Das ist mir auf jeden Fall immer so vorgekommen. |
![]() | 07. Januar 2007 Faith, das ist mir sogar schon passiert. Naja kannte es von früher und empfand es als sehr schön, egal wer wen geweckt hat. |
![]() | 07. Januar 2007 meine fresse... ist immer noch nicht alles gesagt zu dem thema? |
![]() | 11. Januar 2007 Ich finde es auch schön so geweckt zu werden - egal ob am morgen oder mitten in der Nacht. @Quickspasspaar ja das Gibt wirklich Energie da schafft man die Arbeit mit Links... oder ware s rechts? |
![]() | 11. Januar 2007 Hi Leute, also, ich wecke meinen Freund gerne so und er mag es auch. Warum nicht so in den Tag starten, besser gehts doch gar nicht!!!! Ich lasse mich auch gerne so wecken, auch nachts. Es gibt doch nicht tolleres, als die nackte Geilheit des anderen zu spüren..... |
![]() | 11. Januar 2007 ...einfach so? die Männer führen ihren Schwanz einfach so bei der schlafenden Frau ein??? Oder wie meint ihr es? |
![]() | 11. Januar 2007 Ich find es... himmlich morgens zärtlich geweckt zu werden. Ich hab öfters dieses Vergnügen Liebe Grüße Anubias (w) |
![]() | 11. Januar 2007 Das kommt darauf an... @sexykai98 manhcmal werde ichw ach und er streichelt mich nur oder reibt sich an mir manchmal dringt er gleich in mich ein und ich werde mit dem geilsten gefühl der welt wach.... voll ausgefüllt zu sein. |
![]() | 11. Januar 2007 ich finde auch.... Ich finde es auch sehr geil, wenn mich meine Partnerin verwöhnt wenn ich schlafe......und wenn ich wach werde, dann steht alles wie ne 1..... |
![]() | 12. Januar 2007 da wird man neidisch.... ...da ich momentan alleine wach werde kenne ich dieses Gefühl leider nicht. Was allerdings öfter passiert ist, das ich wach werde und richtig geil bin. Da verwöhne ich mich selber und schlafe danach wie ein Baby wieder ein. |
![]() | 12. Januar 2007 ....... ....da suche dir doch nen richtigen Kerl hier!!! |
![]() | 12. Januar 2007 ..hmm...also wenn ich schlaf...schlafe ich... ..und wenn ich morgens aufwache...weil mein wecker klingelt...möcht ich weiterschlafen.... |