![]() | 28. Januar 2007 das macht ja spass hier zu lesen das weckt schöne erinnerungen hmmmm |
![]() | 30. Januar 2007 Also find das gefühl einfach nur super sie erotisch zu wecken es ist fast so als ob ich wieder in meine traumwelt zurückgerissen werden würde !!! Allerdings durfte ich die erfahrung so geweckt zu werden noch nie machen |
![]() | 30. Januar 2007 sie verwöhnen lassen Hi ich habe auch schon ofters mal meine freundin so gweckt. liebe es! |
![]() | 31. Januar 2007 eigentlich schön... ... aber ich (sie) bin leider so ein Siebenschläfer, daß ich kaum einmal vor meinem Schatz wach bin. Von seiner Seite aus kommt das aber manchmal vor, und dann kommt es eben ziemlich darauf an, ob ich schon genug geschlafen habe: Wenn nicht, läßt er besser die Finger von mir |
![]() | 31. Januar 2007 ach ja Jetzt ist mir noch 'was eingefallen.. |
![]() | 01. Februar 2007 Wie könnte man denn schöner geweckt werden...Also ich kann mir wirklich nix besseres vortsellen, als den Tag mit Sex zu beginnen... Freu mich ja sowieso jeden Morgen, wenn ich neben meiner aus aufwachen darf! Couplehom (m) |
![]() | 01. Februar 2007 Den Erinnerungen nach... ... bin ich schon öfters vor Geilheit aufgewacht.Ich überfalle ihn dann regelrecht und während er noch schläft vergnüge ich mich dann mit seinem besten Stück. grenzt igendwie schon an Vergewaltigung oder nicht?? Aber leider ist es mir noch nie anders herum passiert. Den Wunsch sollte ich vielleicht mal äussern. Schön im Tiefschlaf aufeinmal eine Hand im Schritt merken...alleine die Vorstellung... Soviel habe ich dazu zu sagen... bis dann eure Prettywoman |
![]() | 01. Februar 2007 ......... also passiert bei uns öfter , wobei meine frau mich da schon öfter mal erfreut , meist so gegen morgen , da ich einen gesunden tiefen schlaf hab. es passiert aber genauso, dass ich nachts plötzlich vor geilheit aufwache und sie beginne mit den fingern zu verwöhnen und dann ist sie plötzlich hellwach und will garnicht mehr schlafen. danach ist das einschlafen und der restliche nachtschlaf bis zum morgen umso schöner. |
![]() | 01. Februar 2007 sehr schön ich find es schön wenn mein partner mich aus den träumen reißt und mich liebevoll an bestimmten stellen streichelt, kommt aber leider nur zu selten vor.... |
![]() | 08. Februar 2007 ioch werde gerne von meinem Freund geweckt. Passiert allerdings eher selten. Meist wacht er auf, während ich schon voll dabei bin |
![]() | 08. Februar 2007 in den ersten 5-6 Jahren meiner letzten Beziehung war es öfters so, dass ich nachts aufgewacht bin und sie gestreichelt habe bis sie wach war und Lust auf mehr hatte. In unserem letzten Jahr hatte sie auf sowas keine Lust mehr und schob meine Hand eher weg, als dass sie sich darauf einließ. Wenn sie jedoch schlief, kam sie leider nie auf die Idee mich nachts beim schlafen so zu wecken (eigentlich schade |
![]() | 08. Februar 2007 Also wir beide wecken uns <<gegenseitig motivierend >> wenn der eine Lust auf den anderen verspürt, wobei da selten viel Weckbedarf notwendig ist... |
![]() | 19. Februar 2007 manchmal ab und zu kommt es schon mal vor... leider passiert es selten, dass nur einer von uns wach ist, meistens wird der andere mit dem anderen zeitgleich wach. aber wenn es dann erstmal losgeht.. |
![]() | 22. Februar 2007 Ja meine Frau mag es auch sehr wenn ich sie durch langsames streicheln wecke. Leider kommt es recht selten vor da ich meist länger schlafe als meine Frau. |
![]() | 22. Februar 2007 Hrrrrr..... Ja es ist ein sehr sehr schönes Erlebnis, ich selbst habe es schon erlebt (m) und gerade am Montag habe ich meine süße Maus, auf diese Art geweckt. Diesmal eher auf eine andere Art, den ich war sie schon am verwöhnen, als sie in der Extase aufwachte Gruß an die Experimentierfreudigen und die es noch werden wollen. von André |