Während sie schläft :...Teil 3...:

Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der Lust übermannt werdet.

11. August 2010
............

das hat mein freund auch mal bei mir gemacht und sogar auf video aufgenommen *g*
11. August 2010

Und, fühltest du dich hintergangen oder fandest du das in Ordnung?
15. August 2010

das letztemal passierte es im urlaub, wir hatten an diesem tag schon 3 x sex beim letztenmal schliefen wir arm in arm ein, ich konnte seinen atem hören, es war so schön. irgendwann spürte ich seine hände auf meiner brust. wir lagen in der löffelchenstellung und er nahm mich, während ich noch im halbschlaf war. es ging ganz schnell und es war megageil.
31. August 2010
Ja, das passiert...

...uns auch ab und zu. Manchmal schlafen wir dabei beide noch fast. Der eine hat einen erotischen Traum und packt im Schlaf dabei den anderen und schon geht es los und wir kommen dann beim Sex langsam zu uns und werden wach, das ist immer etwas Besonderes.

Und wer möchte das nicht, dass ein erotischer Traum nach dem Aufwachen Wirklichkeit ist???

Gruß Engel und Bärchen

Mehr zu Während sie schläft :...Teil 3...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!