![]() | 12. Januar 2007 Aufwachen und verwöhnt zu werden ist ein super Gefühl. Passiert auch ab und zu und an einem Abend / Nacht war mein Schatz noch nicht Zuhause. Ich hatte einen erotischen Traum und bin dann voll geil aufgewacht und habe festgestellt, das mein Schatz mich verwöhnt hat, wobei es nicht bei einer einseitigen Stimulation blieb. Es wurde noch eine total geile Nacht. Wenn ich in der Nacht aufwache, kommt es schon mal vor, das meine Hand zu meinem Schatz rüberwandert. Kommt aber auf ihre Reaktion an. Lustvolle Geräusche oder so um dann auch weiterzumachen. Eindringen in den Partner während er noch schläft kommt mir etwas komisch vor, dann muss es ein sehr tiefer Schlaf sein. Meist wacht Sie schon nach ein paar Streicheleinheiten auf. der Lustvolle |
![]() | 12. Januar 2007 Hallo erstmal... ...hi, bin neu hier und freue mich, in eurer community sein zu dürfen. erstmal wünsch ich euch en schönes und geiles neues jahr. zum thema: ...also ich habe meine partnerin auch mal so geweckt und es hat mir und natürlich auch ihr, extrem viel spaß gemacht, wobei ich mich frage, wovon man da genau wach wird?! mfg mad1wurst |
![]() | 12. Januar 2007 gerade morgens!!! also ich bin gerade morgens richt "heiss". das hat aber nichts mit der "morgenlatte" zu tun. ich weiss aber auch, dass viele frauen morgen rollig sind. Micha HH |
![]() | 12. Januar 2007 das passiert bei uns schon öfter, das meine Partnerin mich nachts weckt. Meistens werd ich wach weil sie anfängt meinen Schwanz zu streicheln und zu blasen..... umgekehrt kommt es natürlich auch vor. Es ist doch geil so geweckt zu werden oder zu wecken... |
![]() | 12. Januar 2007 Nein ich mag das nicht... bin ein absoluter Morgenmuffel, und als allererstes müssen Zähne geputzt werden und dann mindestens 1 Tasse Kaffee.... erst dann bin ich ansprechbar und für weitere Taten bereit... Die Tante |
![]() | 12. Januar 2007 Gibt nichts schöneres Also das ist wirklich sehr schade, denn ich finde es so wunderschön, dass ich den ganzen Tag viel besser gelaunt bin. Es ist einfach so wunderbar spontan und ich fühle mich danach einfach vollkommen berauscht. Aber drauf zu hoffen ist wahrscheinlich auch nicht so richtig günstig, weil das ganze ja zu einem großen Teil von der Überraschung lebt und die ist ja irgendwie weg, wenn man ständig drauf wartet. Also ich habe es jetzt drei mal erlebt und jedes Mal gehörte auf jedenfall auf meine Top10 List... LG Najade |
![]() | 14. Januar 2007 ER: hatte auch mal die erfahrung mich an meiner freundin zu beglücken als ich nicht schlafen konnte^^ war sehr anregend, nur leider auch etwas anstrengender da man alles alleine machen muss. stellungen etc. aber trozdem schön...wobei ich meiner illusion beraubt wurde das sie geschlafen hat sie: war sehr interessant so aufgeweckt zu werden...hab mich allerdings schlafend gestellt, um ihm den spass nicht zu verderben und ja schatz...ich werd mich bemühen, dich so aufzuwecken |
![]() | 14. Januar 2007 Oja... ... das ist sehr schön... vor allem weil ich morgens eher passiv bin (der größte Mogrenmuffel weit und breit lässt grüßen). Oder wenn ich nachts wach werde weil ich gefingert, gestreichelt und berührt werde - im ersten Moment bin ich zwar so müde, dass ich weiter schlafen möchte, aber dann komme ich schnell auf den gemschmack und es ist richtig heiß!! |
![]() | 14. Januar 2007 Wow Also ich hab mal ein wenig gestöbert was denn schon alles zu diesem Thema geschrieben wurde und muss sagen möchte das auchmal wieder erlben aber nach meiner erfahrung trauen sich die Männer nich eine Frau nachts erotisch und reizvoll aus dem schlaf zu holen. Finde das sehr prickelnd und habe es selbst auch erst einmal erlebt. Hin und wieder passiert es mir aber auch das ich nachts oder morgens total scharf aufwache und gern an meinem bettpartner naschen möchte, nur zu dumm wenn man ihn dann nicht wach bekommt..... Also Männer mehr mut, auch Frauen wollen verwöhnt und heiß geweckt werden. |
![]() | 14. Januar 2007 Wenn sich die möglichkeit ergibt macht man das natürlich immer gern (Mann und Frau). Kann es nur aus meiner sicht sagen (Mann). Du wachst auf weil du einfach zu geil bist (hattest vieleicht träume) und aufeinmal kriegst du plötzlich mit warum du so geil bist und kurz darauf ist alles zu spät. |
![]() | 14. Januar 2007 klar passiert das manchmal.ist aber auch nicht weiter tragisch.der eine kann denn anderen dann ruhig küssen anfassen etc. meistens ist es dann auch eine schöne sache und toll zum aufwachen |
![]() | 15. Januar 2007 @ 2suchen Klar, wer hört schon gern nen nervigen Wecker am Morgen, wenn man stattdessen so geweckt werden kann |
![]() | 15. Januar 2007 natürlich dedn komischerweise verspührt ich in der früh die stärkste liebe.. manchmal blas ich ihm auch einen bin er aufwacht....oft bleibt es aber bei küssen.... |
![]() | 15. Januar 2007 es ist doch wirklich schön wenn amn/frau so geweckt wird ... entweder danach aufstehen und den tag geniessen oder je nach dem was die uhr spricht (ausser tictac) kuscheln aneinanderschiegen und weiter schlafen |
![]() | 15. Januar 2007 Wenn sowas bei uns passiert dann wird meistens er von ihr geweckt, das liegt einfach daran das sie meist immer früher wach ist als er |