Während sie schläft :...Teil 3...:

13. Dezember 2007
nicht schöner kann man geweckt werden.....

ich liebe es von meinen Schatz so geweckt zu werden, egal welche Zeit, denn man wacht mit ein einzigartigen krippeln auf was man sonst nicht erlebt und was gibts schöneres von zärtlichen Küssen am ganzen Körper und sanften Streicheleinheiten gewecht zu werden....................werd das nicht geniesen kann dann verpasst ihr echt was aber ich liebe es denn man kann sich voll fallen lassen und noch besser geniesen ...............mein Erfahrung ist es das ich meistens erst richtig zu mir kommen wenn mein schatz in mit seinen sanften, zärtlichen Küssen schon unten angelangt ist und ich schon fast vor dem Höhepunkt steh aber es ist geil........................

Also kann es nur weiter empfehlen.............................ist eine wirklich schöne Sache..............

Lg aus Sachsen *geheimtipp*
13. Dezember 2007
morigane,

das machst du richtig ! *ggg*
16. Dezember 2007
Sehr geil.........

Kanns denn was schöneres geben als morgens vom Partner wach geküsst zu werden und dabei seine Lust zu spüren........
Oder über den schlafenden Partner herzufallen und ihn zärtlich mit der Zunge zu wecken!!!!
Definitiv sehr geil.........
16. Dezember 2007
Jaaaa, klar...

...es gibt nichts schöneres.

Ein super Start in den Tag. Ist so ähnlich wie der Thread: Den Partner wachblasen.

Auch mitten in der Nacht kann das recht prickelnd sein.
17. Dezember 2007
ist doch schön

bei uns ist es schon öfters vor gekommen das man nachts wach wird und mit den partner im halb schlaf sex macht
17. Dezember 2007
während ich schlafe ....

streichelt mich mein Freund ziemlich oft zwischen den Beinen und meine Brüste und das macht mich im Schlaf ziemlich geil (denke ich mal). Und wenn man dann aufwacht *muede* und seinen harten ..... in einem drin spürt gibt es nichts schöneres!!! *huch*

Liebe Grüsse *kuss2*
25. Dezember 2007
schläft ..............

wenn ich nachts wach werde weil ich heiß auf meinen partner bin , kuschel ich mich einfach von hinten an und streichel in saft an seinem besten stück.
25. Dezember 2007

Bei Uns ist es auchmal anders herrum ....
Wenn Er langsam die Schenkel streichelt und langsam höher geht
bis .... na ja *grins *

Die Blumenraser.
25. Dezember 2007
is echt geil

ich finds super dadurch geweckt zu werden,liegt sicher daran ,dass ich so schon Probleme habe zu wiederstehen
25. Dezember 2007
Klar... kennen wir das!

Meist war es abends der Fall, wenn er ins Bett kam und ich schon schlief. Allerdings muss man etwas hartnäckig und ausdauernd sein, bis ich wirklich wach und in Stimmung bin, wenn ich aus dem Tiefschlaf komme, dann bin ich aber voll da und leider bin ich danach auch hellwach, nur musste er dann meistens schlafen... *bye*
25. Dezember 2007

ja, so erregt aus dem Schlaf geholt zu werden, ist schon was geiles.
Müssen aber zugeben, dass das nicht immer klappt. Manchmal spüre ich (w) wie er mich streichelt und küsst, wenn er nach mir ins Bett kommt und ich schon schlafe, das erregt mich auch, aber ich bin trotzdem so müde, dass ich immer wieder einschlafe (leider). Zum Glück gibts auch Momente, in denen ich dann wach werde und genießen kann...
Umgekehrt ist das natürlich auch schön...
25. Dezember 2007
Erotische Träume...

Vor einiger Zeit weckte mich mein Schatz nachts ganz zärtlich, weil ich im Schlaf gestöhnt und mich an ihm gerieben habe. Kann mich auch noch daran erinnern, dass mein Traum nicht von schlechten Eltern war *ggg* Ihr könnt euch alles weitere sicher denken...

Ich liebeee es, so von ihm geweckt zu werden und ihm geht es auch so. Egal ob mitten in der Nacht, oder morgens....
25. Dezember 2007
Sicher ...

... wecke ich meinen Partner so gerne und werde auch gerne so geweckt ... und das nicht nur morgens, sondern einfach mal mitten in der Nacht.
17. April 2008
....habe früher....

....wenn ich mit einer morgenlatte aufgewacht bin super oft mich einfach an die freundin gekuschelt und ihr dabei auch den schwanz reingeschoben....war immer schön....
20. April 2008
schööön!

Also mir (Angie) gefällt das sehr, auf so eine Art und Weise geweckt zu werden - egal ob morgens oder (auch sehr reizend) mitten in der Nacht!!! *ja*

Mehr zu Während sie schläft :...Teil 3...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!