Schamlippenspreitzer

07. Januar 2007
Schamlippenspreitzer

wer von Euch hat Erfahrungen mit Schamlippenspreitzern als Strumpfhalter. Wie lange kann man sie dranlassen?
08. Januar 2007
???

was soll denn das sein?
Interessanter Titel jedoch etwas drunter vorzustellen fällt schwer.
Kannst du vielleicht noch genauer beschreiben was du meinst?
11. Januar 2007

Ähm...keine Ahnung was das ist - könntest du es mal beschreiben???
12. Januar 2007
wenn ich mich nicht

täusche habe ich so DInger mal in einem Internetshop gesehen.

Das sind Clipse für die Schamlippen die mit einem längenverstellbaren Gummiband und dem entsprecheneden Verschluß am anderen Ende Nylons halten, *oha* dadurch wird automatisch bei einer Öffnung der Beine auch der Schamlippenbereich auseinandergehalten.... *bitteschoen*

Konnte allerdings nicht herauslesen ob die oberen Klemmen verstellbar sind etc.pp.
Finde ich zwar witzig aber ob die auf Dauer nicht sehr schmerzhaft sind *Nase kraus zieh- keine Ahnung
12. Januar 2007
wow

also das stell ich mir doch sehr unangenehm vor, bin ja mal gespannt ob sich eine dame findet die darüber berichten kann!
12. Januar 2007
unangenehm

jep denke ichauch,

vor allem wenn man sich das Ganze mal vorstellt:
oben kneift es *gr2* von unten zieht es... *umpf*
wie soll man sich da auf das wichtige *pimper* konzentrieren? *frage*
12. Januar 2007

der anblick ist bestimm "rrr" für die männer... aber entspannt kann ichs mir auch nicht vorstellen... oder gar im alltagsgebrauch??.....
12. Januar 2007
*gacker

im Alltagsgebrauch? *genau*

dann stehen wir bald wie Michael Jackson an der Haltestelle und zupfen weil Strumpf rutscht.....

nönö ich glaube das ist eher mal ein kleiner erotischer Hingucker für KURZE zeit.... Dann können wir ja gleich - wer da Piercings hat - die Strümpfe mit nem kleinen Karabiner einhägen.... *wiegeil* *frage* ......
12. Januar 2007

also ich schmeiß mich hier grad weg beim lesen!!! *hackfresse* *rotfl*

LOL wahlweise kann man die strumphalter ja auch an den ohen festmachen *grööööööhl*...
12. Januar 2007
nich lustig!

Sugar.... *ggg*

Aber denk mal DU wärst von keinem Straps eingeengt... *geheimtipp* Hmmmm und die Ohrlöcher kannst Du damit gleich weiten...

Einhängen am Bauchnabel ist wohl eher nicht so effektvoll, da kriegt selbst der platteste Bauch Falten... *oops*
12. Januar 2007

Die @lustvolle hat vollkommen recht mit ihrem 1. Beitrag. Nur – die Strapse öffnen nicht nur die Labien, sondern ziehen auch naturgemäß bei jeder Bewegung der Schenkel bzw. Strümpfe daran. Insofern - *Schmunzel* - wäre diese Thread sicher besser unter der Rubrik >Dominant und Devot< aufgehoben.

Grüße - kyto
12. Januar 2007
Danke an den

Mann der offensichtlich schon etwas Erfahrung damit sammeln konnte.... *danke*
18. Januar 2007
Es wundert

doch sehr, die Dinger gibts in jedem Erotik Laden, auch als Clip bizarre bezeichnet und niemand kennt sie?Sie sind natürlich einstellbar, allerdings in der Normalausführung weder für die Ohren, Nippel oder Bauchnabel bestimmt, aber bei Nachfrage gibt es da bestimmt einen extension set.
Das Bild findet ihr übrigens in jedem online erotik shop
18. Januar 2007

dazu fällt mir im moment nur eins ein *aua*

lg engelein
18. Januar 2007
Also neeeee,

Auf was für einen Quatsch manche Leute kommen!!!!!!!!!!

Mehr zu Schamlippenspreitzer

• Wie lange...?

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr nach der Schwangerschaft/Geburt Eures Kindes keinen Sex mehr hattet und was…
  • Wie lange aufbleiben ?

Angelehnt an das Thema " Wieviel Taschengeld in welchem Alter", in die Runde, über ein Thema, welches bei uns immer…
  • 6 oder mehr Strumpfhalter?

Mein Name ist "Strapstante" und ich bin erst seit kurzem im Forum!
  • Wie lange swingt ihr ?

Einfach mal so ins blaue gefragt : Seid wann bzw wie lange swingt ihr schon?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!