![]() | 07. Januar 2007 Schamlippenspreitzer wer von Euch hat Erfahrungen mit Schamlippenspreitzern als Strumpfhalter. Wie lange kann man sie dranlassen? |
![]() | 08. Januar 2007 ??? was soll denn das sein? Interessanter Titel jedoch etwas drunter vorzustellen fällt schwer. Kannst du vielleicht noch genauer beschreiben was du meinst? |
![]() | 11. Januar 2007 Ähm...keine Ahnung was das ist - könntest du es mal beschreiben??? |
![]() | 12. Januar 2007 wenn ich mich nicht täusche habe ich so DInger mal in einem Internetshop gesehen. Das sind Clipse für die Schamlippen die mit einem längenverstellbaren Gummiband und dem entsprecheneden Verschluß am anderen Ende Nylons halten, Konnte allerdings nicht herauslesen ob die oberen Klemmen verstellbar sind etc.pp. Finde ich zwar witzig aber ob die auf Dauer nicht sehr schmerzhaft sind *Nase kraus zieh- keine Ahnung |
![]() | 12. Januar 2007 wow also das stell ich mir doch sehr unangenehm vor, bin ja mal gespannt ob sich eine dame findet die darüber berichten kann! |
![]() | 12. Januar 2007 unangenehm jep denke ichauch, vor allem wenn man sich das Ganze mal vorstellt: oben kneift es wie soll man sich da auf das wichtige |
![]() | 12. Januar 2007 der anblick ist bestimm "rrr" für die männer... aber entspannt kann ichs mir auch nicht vorstellen... oder gar im alltagsgebrauch??..... |
![]() | 12. Januar 2007 *gacker im Alltagsgebrauch? dann stehen wir bald wie Michael Jackson an der Haltestelle und zupfen weil Strumpf rutscht..... nönö ich glaube das ist eher mal ein kleiner erotischer Hingucker für KURZE zeit.... Dann können wir ja gleich - wer da Piercings hat - die Strümpfe mit nem kleinen Karabiner einhägen.... |
![]() | 12. Januar 2007 also ich schmeiß mich hier grad weg beim lesen!!! LOL wahlweise kann man die strumphalter ja auch an den ohen festmachen *grööööööhl*... |
![]() | 12. Januar 2007 nich lustig! Sugar.... Aber denk mal DU wärst von keinem Straps eingeengt... Einhängen am Bauchnabel ist wohl eher nicht so effektvoll, da kriegt selbst der platteste Bauch Falten... |
![]() | 12. Januar 2007 Die @lustvolle hat vollkommen recht mit ihrem 1. Beitrag. Nur – die Strapse öffnen nicht nur die Labien, sondern ziehen auch naturgemäß bei jeder Bewegung der Schenkel bzw. Strümpfe daran. Insofern - *Schmunzel* - wäre diese Thread sicher besser unter der Rubrik >Dominant und Devot< aufgehoben. Grüße - kyto |
![]() | 12. Januar 2007 Danke an den Mann der offensichtlich schon etwas Erfahrung damit sammeln konnte.... |
![]() | 18. Januar 2007 Es wundert doch sehr, die Dinger gibts in jedem Erotik Laden, auch als Clip bizarre bezeichnet und niemand kennt sie?Sie sind natürlich einstellbar, allerdings in der Normalausführung weder für die Ohren, Nippel oder Bauchnabel bestimmt, aber bei Nachfrage gibt es da bestimmt einen extension set. Das Bild findet ihr übrigens in jedem online erotik shop |
![]() | 18. Januar 2007 |
![]() | 18. Januar 2007 Also neeeee, Auf was für einen Quatsch manche Leute kommen!!!!!!!!!! |