Schamlippenspreitzer

31. Januar 2007

Habe auch schon überlegt ihr solche teile zu holen finds eigentlich ne spitzen idee.
Da wir auch gern ma drausen kleine qualerein durchziehn *fiesgrins* ausserdem kann ich mir auch sehr hüpsche bilder damit vorstellen *ggg*
31. Januar 2007
Endlich

Das würde Licht ins Dunkel bringen. Über die Bilder würde sich hier bestimmt jeder freuen und auch die Erfahrung über das Tragen der Clips wären bestimmt hilfreich. Also auf zum Kauf

Mehr zu Schamlippenspreitzer

• Wie lange...?

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr nach der Schwangerschaft/Geburt Eures Kindes keinen Sex mehr hattet und was…
  • Wie lange aufbleiben ?

Angelehnt an das Thema " Wieviel Taschengeld in welchem Alter", in die Runde, über ein Thema, welches bei uns immer…
  • 6 oder mehr Strumpfhalter?

Mein Name ist "Strapstante" und ich bin erst seit kurzem im Forum!
  • Wie lange swingt ihr ?

Einfach mal so ins blaue gefragt : Seid wann bzw wie lange swingt ihr schon?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!