warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin

Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund wir suchen wenn eine hausfreundin!

26. September 2005
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin

hialle zusammen
oder meint ihr nicht ?
warum suchen die meisten immer einen hausfreund
wir suchen wenn eine hausfreundin !! gibt es sowas überhaubt

kann uns jemand sagen ob er so einen hausfreundin schon gefunden hat

liebe grüße alwine
26. September 2005

es gibt mehr Hausfreunde weil die Frauen doch immer suchen!
Es sind mehr Frauen die nicht Arbeiten gehen und dadurch werden nun mal mehr Hausfreunde geben!!!

LG
JmS
26. September 2005
hausfreundin

ja gut das ist verständlich darüber hatten wir jetzt garnicht nachgedacht
*FG*

liebe grüße alwine und marco
27. September 2005

Ja Ja das haben wir gerne der Mann geht arbeiten und die Frau hat das Vergnügen *zwinker*
01. Mai 2006

*lol* Das ist wahr! Wenn man sich hier im Forum umsieht wird meißt immer nur nach dem Hausfreund gesucht. Eine zweite Frau die die eigene Frau verwöhnt und mit einem zusammen schöne Dinge erlebt ist sicherlich reizvoll, aber welche Frau wäre gerne nur das 5te Rad am Wagen?
01. Mai 2006
verstehe ich jetzt nicht --->

das ist doch die gleiche Konstellation wie MMF - nur halt andersherum.

Wieso 5. Rad am Wagen (außerdem sind es nur 3 ;-)).

...pssst...
01. Mai 2006

Ich denke Lucifer meinte damit wohl eher sowas wie das es da nicht nur um einen netten kurzen 3er geht sondern das man schon fast eine dreiecks-Beziehung führt bei der sich der eine früher oder später vielleicht als zuviel im Boot fühlt.. ?
01. Mai 2006
in diesem Falle

sollte man den Dreier dann doch lieber lassen. Entweder gleichberechtigt oder gar nicht. Jedenfalls denken wir so. Aber sicherlich gibt es auch hier Unterschiede.

...pssst...
01. Mai 2006

Da gebe ich Dir sicherlich recht! Ich denke die schwierigkeiten einer solchen dreiecks-Beziehung besteht eher darin den Passenden Partner zu finden und es zu schaffen das auch in die Praxis entgegen alle Tabus auch durchzuziehen, und da werden die meißten wohl eher kneifen *baeh*
01. Mai 2006

in der Tat das Durchziehen, vor allem das erste, ist nicht ohne und wir zögern vielleicht schon zu lange damit; aber es gibt doch viele Dinge, die in der Praxis die Fantasie zerstören könnten...
02. Mai 2006
@Marco27Alwine23

Es gibt die Paare, die "Freundin" suchen! Sogar in der Überzahl! Seht Euch die Profile an! "Sie" ist nur ungleich schwerer zu finden.... Frauen haben bei "live" und "aktiv" wohl mehr Hemmungen.

@the_Sisyphos.....gibt bei Frauen auch Solche und SOLCHE!

@Neophytae...stimmt teilweise aber dann dürfte man gar nichts ausprobieren...nicht mal in Urlaub fahren.... Das ist vor allem eine Frage der Einstellung und des Charakters der Beteiligten.
07. Mai 2006
@indibi

Das ist in der Tat richtig, man dürfte dann wenig ausprobieren; es gibt nur DInge, da kann mehr schief gehen und solche, wo weniger schiefgehen kann - aber wir sind ja eben hier WEIL wir es ausprobieren möchten (einzig, wir wollen es nicht vorschnell angehen).

LG
21. Februar 2008
....meine freundin.....

....hatte einige zeit lang einen "hausfreund"....nach absprache weil wir zu weit auseinander gewohnt haben war es ok....
das ich eine hausfreundin nehmen durfte,das wollte sie nicht....bzw hat sie nicht erlaubt....
ich durfte immer selber hand anlegen....wo sie hingegen zweimal in der woche mit einem jungen burschen stundenlangen sex hatte.
frage mich auch....warum sind die frauen dagegen das mann eine hausfreundin hat?
21. Februar 2008
hm

scheint wohl daran zu liegen, daß die Frauen grundsätzlich eifersüchtiger sind.
Gegen eine Hausfreundid hätte ich nichts.
Jedach nicht, wenn mein Mann/Freund weit weg wohnt und ich nicht weiß, was da abgeht. Ich will da schon dabei sein *zwinker*

Ich denke, Männer sind sich ihrer Sache meistens einfach sicherer.
Frauen haben Angst, daß die Hausfreundin auch die "Geliebte" wird, also die, in der Mann sich verliebt und die Frau sitzen lässt.
21. Februar 2008
Hat glaube ich weniger

mit Eifersucht der Frauen zu tun
sondern eher damit das sich einzelne Männer eher trauen als einzelne Frauen ihre Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen

Mehr zu warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!