angst vor dem orgasmus?!

07. September 2009
höhepunkt vorspielen..

habe ich noch nie getan.

sage ehrlich ich kann heute nicht

es geht nicht..

ist doch nichts dabei..

wenn man seinen partner und sich selbst mit

so einen gefühl belügt und einen orgie

vorspielt stimmt es in der partnerschaft nicht

mehr.........
07. September 2009
nicht vorspielen..

Um Gottes willen darksweety

soll man auch nicht machen...

ein hochepunkt vorspielen...
08. September 2009

ja, des hätt ich tun sollen!! dann wär vielleicht die allgemeine stimmung noch zu retten gewesen.

und überhaupt: mich nervt es, wenn andere wissen, was für mich gut ist!!!
also, wenn ich nimmer so genießen kann, wie ich es möcht, dann geht es auch gut ohne!!!

in harry und sally gibt es eine gute szene im restaurant. da spielt sie ihm im lokal vor allen gästen einen geile orgasmus vor!!! super lustig, find ich.

also, ein altes thema und immer noch aktuell!! *g*
08. September 2009
Vorspielen? Manchmal...

... hab ich das auch schon getan. Und das hat mir äußerst schöne Abende, Nächte, Tage gerettet, weil die Zweifel auf der anderen Seite sonst sehr groß geworden wären. Und weil ich eigensinnig bin - das gebe ich zu.

Die Angst vor einem Orgasmus hängt sehr wahrscheinlich mit diesem Kontrollverlust zusammen. Und da würde ich zuerst mal darauf schauen, wie das im Alltag so ist... ob da Symptome vorhanden sin.
21. Januar 2010
zum Thema:

Klar - Angst vor einem Orgasmus ist vor allem eine Angst sich fallen
zu lassen und eine Angst die Kontrolle zu verlieren.
Das hängt bestimmt mit negativen Erfahrungen zusammen, bei
denen Vertrauen massiv missbraucht wurde.
22. August 2010

... hab' auch nicht gedacht, dass es soetwas gibt. Nach einer längeren Beziehung hatte ich einen ONS. Da ich gut massiere und dies Frauen immer sehr entspannt, habe ich sie ausgiebig massiert und dann langsam gefingert. Wie sie immer geiler, spitzer und enger wird und ich merke, dass sie gleich kommt, schreckt sie mit einem Mal auf, zieht sich in eine Ecke des Bettes zurück und sagt, dass sie noch nie solch' ein Gefühl hatte (sie war Mitte 30) und nicht mehr weitermachen will. Nicht dass ich sie verletzt oder ihr weh getan hätte. Nachdem sie sich 2 Minuten später wieder beruhigt hatte, ging aber die Nacht "nur" mit kuscheln weiter, und an Sex war nicht mehr zu denken.
Wenn mir das in einer Beziehung passieren würde, wäre ich echt erschrocken, bei einem mehr oder weniger Fremden, wie bei einem ONS, vielleicht noch verständlich.
22. August 2010

von Mister_AS :
Klar - Angst vor einem Orgasmus ist vor allem eine Angst sich fallen
zu lassen und eine Angst die Kontrolle zu verlieren....

dazu kann ich von meiner Seite aus nur eins sagen: RICHTIG !!!!

Mehr zu angst vor dem orgasmus?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!