Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2124 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will erniedrigt werden - Was sage ich ihm?

Er will erniedrigt werden - Was sage ich ihm?
Hallo zusammen.. habe über die Suche leider nicht so viel hierzu gefunden.

Folgendes: Mein Freund steht darauf, erniedrigt zu werden. Er findet es geil, wenn er z.B. wichst und ich ihn dann Versager oder Loser nenne, ich ihn meine Füße lecken lasse, oder er hinter mir her krabbeln muss. Hauptsächlich jedoch die verbale Erniedrigung.

Es fällt mir etwas schwer, ich muss dazu sagen, dass wir beide switcher sind und es dann oft einfach zwangsläufig "abdriftet", ich plötzlich zum sub und er dann dom wird (werden muss...).

Das finde ich frustrierend und er sicher noch mehr.. Da es mich ja auch geil macht, ihn zu erniedrigen.. nur gehen mir nach ein paar Minuten die Ideen aus, da ich in dieser Position auch noch nicht so viel Erfahrung habe.



Meine eigentliche Frage ist (auch an die männlichen subs):
Auf was für Erniedrigungen/Beschimpfungen fahrt ihr ab?
Was kann ich ihm sagen, was ihn so richtig lächerlich macht?
Er steht darauf, wenn ich mich über sein Aussehen lustig mache, und wie armselig ich ihn finde.

Könnt ihr mir da ein paar Anregungen geben?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Gut dosieren...
solltest du es. Eine Session wird ja wohl nicht daraus bestehen, dass du ihn ne halbe Stunde nur runtermachst.
Dadurch ist ja niemandem geholfen.
Vielmehr solltest du deine erniedrigenden Taten durch Worte untermauern. Wenn er grade mal wert genug ist, dir die Füße zu küssen, dann sag ihm das auch so. "Willst du mich? Dann küss mir die Füße, zu mehr als zum Fußabtreter taugst du sowieso nicht!" (zum Beispiel...)
Zwinge ihn, dich zu verwöhnen. Aber, egal wie gut es dir tatsächlich gefällt, lasse ihn wissen, dass seine Versuche erbärmlich sind.
Untermauere einfach das, was du tust durch entsprechende verbale Erniedrigungen, das ist glaube ich schöner, als wenn du ihn nur beschimpfst.
Ich selber stehe zwar nicht so auf verbale Erniedrigung, aber ich könnte mir denken, dass es so funktionieren könnte. So gehen dir vielleicht auch nicht so schnell die Ideen aus.

MfG, Satyricus

PS:
Mein Freund
Familienstand: Single
???
Untermauere einfach das, was du tust durch entsprechende verbale Erniedrigungen, das ist glaube ich schöner, als wenn du ihn nur beschimpfst.

ja, womöglich gehen mir die worte auch aus, da einfach nicht genug dabei passiert.
Aber viel mehr als "nichtsnutz" oder "armseliger versager" fällt mir dann auch nicht ein. vielleicht kommt das auch mit der zeit (?)

erstmal danke ich dir *ggg*

PS:
Mein Freund
Familienstand: Single
???

ja, er ist nicht mein fester freund, ein sehr vertrauter "freund mit extras".
Ich gehe mal davon aus, dass ihr außerhalb des Spiels auf Augenhöhe seid und du ihn dann als Mann und Mensch weiterhin vollständig respektierst. *g* (Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber man kann es nicht oft genug betonen)

Seinen Kick finde ich schon recht krass, er steht ja offenbar auf sehr grobe Erniedrigungen, aber jedem das Seine, nech? *zwinker*

Ich kann jedenfalls nur von mir reden: Ich stehe auch auf Erniedrigungen, das aber eher kontextbezogen und nicht so persönlich, wie er es gerne hat. Vielleicht ist das aber etwas, das auch dir eher entgegenkommt, weil es eher mit Aktionen zu tun hat, die du durchführen kannst:

Beispielsweise Fesseln.
Ist er gefesselt, gib ihm eine Aufgabe. Eine, die durch die Fesslung nicht eben einfach ist, wenn nicht gar unmöglich.
Vorteil daran: Du kannst dich genüsslich hinsetzen, seine Versuche das Ziel zu erreichen in aller Ruhe dir ansehen - und dann eben anfangen, diese zu kommentieren.

Beispielsweise ihn in einen schönen Hogtie schnüren (Hogtie lässt sich leicht googlen, gibt auch gute Lehrvideos dazu im Netz, wirkt auf viele übrigens auch schon erniedrigend), einen Teller Milch in vier Metern Entfernung hinstellen und ihn anweisen, diesen auszutrinken.
Tja, so gefesselt muss er den aber erstmal erreichen *zwinker*

Das lässt sich wunderbar mit erniedrigenden Sätzen kombinieren!
Etwa "was, bist du immer noch nicht da?", "da wäre ja die Schnecke nebenan noch schneller!", "ne Sportskanone bist du wohl nicht" und dergleichen ...
Kaum hat er den Teller erreicht, schiebe ihn halt einfach mal zwei Meter weiter. "Du Nichtsnutz schaffst es ja nicht mal das bisschen Milch auszutrinken, tsss ..." und so weiter, und so fort. *zwinker*

Diese Sorte Spiele haben eine große Dynamik und wirken schneller erniedrigend als viele denken! Vielleicht auch als er denkt ...
Lass ihn mal mit auf den Rücken gefesselten Händen einen Becher Wasser austrinken. Es wird interessant werden, glaub es mir *floet*
Auch hier sind alle möglichen Kommentare sofort denkbar. Wenn er den Becher verschüttet (die Wahrscheinlichkeit ist hoooch. *zwinker* ) kannst du dann ja das ganze Arsenal an Armseligkeitsbeleidigungen über ihn ergießen.

Prinzip kapiert? Es geht schlicht um seine Unfähigkeit etwas zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. *g*
Es hat aber den Vorteil dass du ihn nicht als Mensch runtermachst (ok, er mag es, aber muss man ja nicht ständig machen.), sondern "nur" seine Leistung (bzw. Nichtleistung).

Ich stehe nicht auf Erniedrigung explizit, sondern auf den Beweis der Machtlosigkeit in diesem Augenblick, ist also schon was anderes.
Da es aber dennoch einen großen erniedrigenden Faktor hat, könnte es auch etwas für ihn sein. *ja*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@hanje
Du hast immer wieder nette Ideen *top*

Denn ich finde nur verbale Spielchen schwierig, egal ob passiv oder aktiv.
Denn nur mit Worten zu spielen benötigt schon sehr viel Phantasie von beiden.
Aber die Vorstellung der hilflosigkeit ist schon sehr interessant.
Da benötigt es beim erfüllen einer Aufgabe schon fast nichts verbales mehr, es reicht schon zu wissen, das man beim abmühen beobachtet wird.
Und man will ja auch versuchen, die Aufgabe zu erfüllen, und daher gibt man sich ja auch mühe.

Interessantes Scenario *gg*


LG Petra
Du hast immer wieder nette Ideen *top*

Oh, danke. *g*

In dem Fall nenne ich es aber lieber nicht "Idee", sondern schlicht "Kopfkino". Ist halt das, was mich in der Fantasie kickt. Hat mich auch ein wenig Überwindung gekostet zuzugeben dass ich wohl doch auf sowas wie "Erniedrigung" stehe (wenngleich nicht so extrem wie er hier) ...

Den Realitätscheck hat's auch schon längst überstanden, habe Ähnliches schon mehrfach erlebt und fühlte sich i.d.R. noch fieser an als in der Fantasie, dafür war dann aber auch der Kick noch eine Ecke größer. *ja*

Beispielsweise war ich mal in so einem 4er-Sitzpranger (so ein Holzteil, vier Löcher, innen kommen die Hände rein, außen die Füße, sodass alles vier parallel zueinander ist). Eine Cola mit Strohhalm danebengestellt zu bekommen mit einem feisten Grinsen im Gesicht "du hattest doch Durst, hier" ist schon böse - komm' da erst mal ran! So finster es in der Situation war, so geil war es auch. Ich denke da heute noch häufig zurück. *ja*

Sehr demütigend kann auch ein Knebel sein. Ihn so aus einem Gedichtbuch vorlesen lassen und dann ständig nachzuhaken ("was hast du da gesagt? Red doch mal deutlicher! - Was sabberst du denn jetzt schon wieder?") könnte sich bei ihm hier vermutlich auch lohnen. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Immer beliebt ist es auch, laut herauszulachen sobald frau des Mannes Gemächt erblickt.
Mich würde das kein Stück erniedrigen. Außer einem Achselzucken und nem Spruch "was hast du denn erwartet? Nen Wolkenkratzer?" würd es von mir nicht geben *aetsch*

Aber stimmt schon, gibt viele Männer auf die es sehr erniedrigend wirkt ...
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Eine schöne Erniedrigung...
kann viele Gesichter haben.

Das man ganz klar zwar seinen geliebten Partner verbal "beleidigt" ist die eine Sache, man sollte ihn aber dabei nicht seelisch verletzten und auch nicht öffentlich demütigen, ist z.B. meine oberste Regel für meinen Partner bei diesem Spiel.

Ich verbinde gern verbale Demütigung gern mit Ersatzphantasien. So kann ich als Beispiel mit einem Hohl Strap On ihn zwar an meiner eigenen Sexualität beteiligen lassen, aber damit natürlich ohne seine körperliche Lust zu steigern. Gern bediene ich mich dabei auch einer Gummipussy die er benutzen darf, weil er "meiner nicht würdig ist".
Oder ich fixiere ihn , bespiele ihn und, nehme mir das was ich mit ihm besonders gern tue ( orale Befriedigung als Beispiel ) und demütige ihn mit der Phanatasie das er nur dafür eigentlich zu "gebrauchen" ist.

Man kann also Demütigung gut miteinander "verweben" ohne vor ihm zu stehen und ihn verbal lediglich zu quälen oder zu beschimpfen.

LG Echse
hrhr
großartige Ideen _
*euch allen dank

da bekommt man direkt noch mehr Ideen... *ggg*
Gern bediene ich mich dabei auch einer Gummipussy die er benutzen darf, weil er "meiner nicht würdig ist".

Gummipussy ist hier auch vorhanden, geile Idee *g
****_60 Mann
119 Beiträge
Wenn er gefesselt vor dir liegt, hast du stets eine gute Basis geschaffen, Ihn mit oder ohne Worte zu erniedrigen - wie oben bereits dargestellt -. Es ist bereits eine Erniedrigung, gefesselt vor seiner Partnerin zu liegen und das Gefühl zu habe, sich nicht mehr selbst befreien zu können und alles über sich ergehen lassen zu müssen - wie lang auch immer -.

Wenn er erniedrigt werden möchte, dann wäre ein möglicher Einstieg, dass er die Aufgabe erhält, sich zunächst vor deinen Augen selbst zu fesseln. Das geht mit Handschellen oder Lederfesseln recht gut (zumindest bis zu einem Punkt, wo du leicht den "letzten Schritt" machen kannst, ohne dass er dagegen aufbegehren kann). Die Arbeit und den "Stress" hat dann er - falls du z.B. noch etwas unsicher bei der Sache und beim Umgang mit Fesseln bist -.

D.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Er will, das ich mache...
(ich frag mich ernsthaft wer da wessen dom ist...)

Nun denn, das ist eure Sache.


Ok, er will also gedemütigt werden und Du möchtest das Spiel nach seinen Regeln spielen. So einen "Sub" würd ich erstmal immer aus seiner Wohlfühloase rausholen. Wer hat gerade das Kommando, bitte wer????

Und das geht ganz einfach.

Einfachstes Beispiel:
Fesseln, in zum abspritzen bringen, das Zeug ins Gesicht schmieren, so genau für eine halbe Stunde liegen lassen.

Dann mich neben ihn setzen, sanft streicheln und ganz voller Zärtlichkeit fragen.... "Schatzi, wenn ich Dom bin, dann passiert was ich willl, ok? Fallls Du damit ein Problem hast, komm ich in 30 Minuten wieder und frag Dich dann nochmal... und nochmal...und nochmal..."

Sorry, wenn das jetzt nicht gerade in seine Lusterfüllungsphantasien paßt, die Du so gern erfüllen möchtest. Ticke da in dem Sub-Dom-Spiel etwas anders.


Aber auch mal was produktives.
Beim nächsten Einkauf darf er dann alleine bei der süßen Kassierin genau zwei Artikel kaufen. Eine schöne Gurke und Kondome....


@***se Aufgaben
Tüte Reis, aufmachen, verstreuen und dann lockeres Kommando "Schatzi, wieviele Reiskörner sind das? Machst mir bitte immer Haufen mit 50 Körner pro Haufen. Wenn Du fertig bist, rufst Du mich..."

(aber ist wohl auch eher was Klarstellung wer Chef ist, nichts für ein geiles Spiel nach Sklavenwunsch...)
Also, ich sehe es so dass alles Toppende von unten in Ordnung ist, solange es Dom auch Spaß macht und Dom darüber dann noch hinaus geht.

Die Nummer mit "abspritzen lassen, ins Gesicht schmieren", woher willst du wissen dass ihm das nicht prompt auch gefällt? *zwinker*

Ein von unten toppen ist es für mich dann, wenn Sub etwas will und Top etwas macht, obwohl es Top rein überhaupt keinen Spaß macht. So etwas sollte sich Top nicht antun. *nein*
Entwickelt sich aber bei den genannten Vorschlägen auch für sie Spaß und Freude daran, dann ist wiederum alles in Ordnung. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja, hanje, das ist ja alles gut und recht was du hier verkündest, aber twue subs und twue DomMes tun das einfach nicht. Die halten sich an die Regel, die da sagt, dass DomMe immer nur das tut was er/sie will und sub sich dem bitteschön gefälligst zu fügen hat.
Wär ja noch schöner, wenn sub nicht nur Wünsche äussern dürfte sondern diese auch noch erfüllt bekäme!

/Ironie off (damit's auch jedem klar ist, dass es Ironie war)

Und nun zurück zum regulären Programm: Persönlich finde ich, dass die Erniedrigung zu den aktuellen Handlungen/Aktivitäten passen muss. Wenn's gesucht wirkt, dann törnt es mich sehr schnell ab. Wenn's passt, ist's dafür umso besser.
Also lieber weniger, dafür passend und treffend.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Kleines Verständnisproblem
Wenn ihm das mit dem Sperma im Gesicht gefällt, dann ist es doch ein richtig guter Vorschlag....

Bin weit davon ab, das irgendwas "richtig" oder "falsch" ist. Seh das dummes Gedöns an, denn nur die Lust entscheidet. Fallls das von mir irgendwie "oberlehrerhaft" verstanden wurde, dann herzlliches "Sorry!".

Machen, wo beide Lust drauf haben kann nie verkehrt sein.

@**********chläge

Ihn ein wenig "lächerlich" aussehen lassen dabei. Je nach Wunsch und Vorlieben z.B. ihm mal einen roten Lippenstift verpassen, die Unterwäsche der Dame anziehen lassen, in den Mund stecken, dann fragen ob ihn das geil macht.

Ihn etwas balancieren lassen und dabei ihn am besten Stück verwöhnen, überkommt ihn die Erregung, fällt es runter, dann aufhören und ein paar passende Sätze dazu....
(na kannst nicht mehr? einfachste dinge bekommst nicht hin? wenn du nicht willst, dann mach ich halt nicht weiter...)

Mit dem Handy das Haustelefon anrufen. Geht ja evtl. versteckt mit einem Tastendruck und dauert dann ein paar Sekunden bis es klingelt. Dann fröhlich am Telefon Dinge erzählen.... "weißt mein Kerl sitzt hier gerad mit Schwanz in der Hand....".
ich merke schon, ich muss noch viel lernen...^^
lippenstift müsste eh mal mit ins spiel kommen.
das mit dem sperma ins gesicht schmieren:
nachdem er gekommen ist, hat das ganze irgendwie keinen reiz mehr.
auch unterwäsche in den mund stopfen ist eine tolle idee.

__
*******urig Paar
7.028 Beiträge
das mit dem sperma ins gesicht schmieren:
nachdem er gekommen ist, hat das ganze irgendwie keinen reiz mehr.

Warum soll das keinen Reiz mehr haben? Macht es Dich nicht an oder weil es ihn nicht anmachen wird?
Warum soll das keinen Reiz mehr haben? Macht es Dich nicht an oder weil es ihn nicht anmachen wird?

weil es ab diesem moment einfach "vorbei" ist^^
*******urig Paar
7.028 Beiträge
für wenn ist es vorbei für Dich oder ihn?

Das ist wirklich eine sehr wichtige Frage um mir ein Bild machen zu können.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Stimmt,
nach dem kommen ist die Lust ersteinmal weg.
Aber heist das, das das Spiel zu ende sein muß?
Wird es nun nicht erst interessant?
Zumindest für den Spielführer geht es nun erst los, denn nun ist es für Sub noch schwieriger sich zu irgendetwas zu überwinden.
Ich kenne es von mir, solange die Erregung anhält, gibt es wenig, was ich nicht machen würde.
Aber nach dem kommen?
Puh, dann wird alles schwieriger.

Aber wie gesagt, das liegt dann am Spielführer.

LG Petra
für wenn ist es vorbei für Dich oder ihn?

Das ist wirklich eine sehr wichtige Frage um mir ein Bild machen zu können.

hm... für ihn in erster linie. und wenn er keinen bock mehr hat, dann macht mir das auch keinen spaß. dafür bin ich dann wohl nicht dominant genug
Die Frage ist: Macht dir das Erniedrigen überhaupt Spaß? Also, hast du Freude dran, dass er in dem Moment so weit unten ist unter dir? Dass er so hilflos vor dir liegt / ist?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
dafür bin ich dann wohl nicht dominant genug

Das sehe ich auch so. Für mich bist Du einfach nur die Wunscherfüllerin nicht mehr und nicht wenig. Er ist ein ganz klarer Wunschzettelsub.

Leider hat das überhaupt nichts mit Dominanz zu tun.

Daher stelle auch ich mir wie schon hanjie die Frage

Die Frage ist: Macht dir das Erniedrigen überhaupt Spaß?

Ich denke, dass Du es nur für ihn tust und nicht weil es Dich anmacht.

So wird er aber niemals die Gefühle kennenlernen, wegen man ein Sub ist.
Ich denke, dass Du es nur für ihn tust und nicht weil es Dich anmacht.

Och, frage doch erstmal ab was an Antworten kommt. *ja*

Ich selbst bin z.B. auch 0% dominant, ich habe aber einen hübschen fantasievollen Sadisten in mir dem es rieeesige Freude macht, sich kleine Gemeinheiten auszudenken, wenn ich mal wieder "oben" schwimme. Lust kommt bei mir dann auch prompt ebenfalls auf sobald ich ihre Lust spüre, und so habe ich schon wirklich grandiose Sessions erlebt! Und, glaub's mir, das mache ich ganz und gar nicht für sie, sondern egoistischerweise (huch. *floet*) volle Kanne für mich, weil es mir einfach so wahnsinnig viel Freude bereitet. So sehr, dass aus dem Sub in mir mittlerweile ein Switcher geworden ist, weil die "Spielanteile" oben inzwischen eindeutig 50:50, eher schon 60:40 Richtung oben gerutscht sind, wenn ich mal wieder dazu komme. *ja*

Also, abwarten. Nur weil sie ihm seine Wünsche erfüllt heißt es noch lange nicht dass es nicht auch ihre sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.