Erfahrungen mit dem Speed Dating?

Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?

06. Januar 2007
Erfahrungen mit dem Speed Dating?

Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?

Also wo ein treffen von 7 Männern und 7 Frauen stattfindet und jeder hat jeweils 7 Minuten Zeit sich mit dem anderen zu unterhalten.

Klar das man dort nicht ernsthaft einen Partner finden kann, wohl eher gewinnt man im Lotto (vielleicht nicht unbedingt den Jackpot). Aber ich kann mir das Irgendwie ganz Amüsant vorstellen.

Will man an so etwas bei mir in der Stadt teilnehmen, hat jemand Erfahrungen damit?
07. Januar 2007

hi,

habe das mal ausprobiert - in düsseldorf! es war ein angenehmer unterhaltsamer abend.

ernsthaft bin ich das nicht angegangen - viele der teilnehmer waren schon zum wiederholten mal da und kannten sich - hatte schon etwas von einer stammtischatmosphäre.

es waren auch ernsthafte, kandidaten da, meine nicht für mich in frage kommende, sondern die mit liste der zu stellenden fragen. so ungefähr:

- wie alt bist du, was machst du beruflich, hast du kinder, bist du frühaufsteherin...........

aus der warte der neugier heraus kann ich das mal empfehlen, für mich war der reiz nach einmaligem erlebnis aber auch vorbei.

lg
07. Januar 2007
Danke ...

... für Deine Antwort. Na dann bin ich auch mal gespannt und werde mir das einfach mal ansehen. Habe mich hier nun auch mal in Düsseldorf angemeldet.
07. Januar 2007

also ich habe das ganz am angfang gemacht als ich noch nicht so gut deutsch konnte, was schlimm echt. *rotwerd*
07. Januar 2007

Hi,
habe einmal vor 1,5 Jahren bei so einer Nacht der Singles mitgemacht, war irgendwie von SAT1 oder sowas. Unter anderem wurde auch Speed-Dating angeboten. Eigentlich war ich derzeit nicht auf der Suche und wollte nur eine Freundin "unter" bringen. Aber wie es kommen musste, saß ich blitzschnell im Speed Dating und die Freundin unter den Zuschauern.
Hier waren es keine 7 Frauen und 7 Männer, sondern mir als Frau wurden insgesamt 6 Männer vorgeführt, mit denen ich mich jeweils wenige Minuten unterhalten durfte. Am Ende musste ich mir einen auserwählen und mit ihm einen Sekt trinken. Ist halt echter small-talk! Hatte mich dann für einen entschieden, der echt ganz nett war, äußerlich nicht schlecht, und ich sag mal hätte ich ihn nicht beim speed-dating kennengelernt wäre vielleicht mehr draus geworden!
LG
07. Januar 2007

Hatte mich dann für einen entschieden, der echt ganz nett war, äußerlich nicht schlecht, und ich sag mal hätte ich ihn nicht beim speed-dating kennengelernt wäre vielleicht mehr draus geworden!

Wieso ist dann nichts draus geworden? Wie draf man denn das verstehen?
07. Januar 2007
Danke

@ Chrissie FFM

na ich hoffe das es nicht so laufen wird *hae* , denn dann hätte ich mir das etwas anders vorgestellt. Aber Danke für die Info.

@ kimffh
tut mir Leid für Dich *snief* . Obwohl wenn ich die Landessprache nicht so beherrschen würde, denke ich das es schnell recht kompliziert wird.
08. Januar 2007

naja es war so "gezwungen"! Schwer zu erklären, schließlich hast Dir da grade ganz schön den Mund fusselig geschwätzt, weil jeder versucht in den wenigen Minuten so viel wie möglich über den anderen zu erfahren.
08. Januar 2007
Ich

persönlich halte nichts davon.
das kommt schon fast vor wie eine "fleischbeschau".
tschuldigung, aber das ist meine meinung.
lg
08. Januar 2007

Also ich würde es schon gerne mal machen, just for fun....aber ich glaube nicht dass es jemand als ernsthaftes Date sieht...
11. Januar 2007
ausprobieren

hi,

werde das auch mal ausprobieren … in ddorf! wird bestimmt ein lustiger und unterhaltsamer nachmittag/ abend werden. *g*
11. Januar 2007
@babarella27

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und gute Gespräche! LG
12. Januar 2007
@babarella27

In ddorf werde ich es auch mal probieren *willkommen* . Am ende sitzen wir uns noch gegenüber *lol*
12. Januar 2007

Ich kann mir das für mich so gar nicht vorstellen ...

7 Minuten *roll*

Man sagt zwar, dass sich in den ersten Sekunden entscheidet, ob man sich sympathisch ist ... aber ich fremdel ja so schrecklich und ich brauch nen halben Tag, um aufzutauen... nee, für mich wär das nix...

Wann gehst du da hin? Erzählst du dann wie es war?

Adalie.
13. Januar 2007
Vincent_Rotgold

hallo ....
werde mir heute das mal im cafe schwan, im medienhafen erst mal ansehen ….
nächste woche sind ja auch noch 2 termine in ddorf ....

ja... vielleicht sehen wir uns im hafen unbekanterweise ….

lg

Mehr zu Erfahrungen mit dem Speed Dating?

• Singles kommen auf den Riecher

Die Berliner Veranstalter eines Dark-Dating Events nehmen den Begriff Blind Date mehr als nur wortwörtlich.
  • Baggern wie die Affen

Von unseren engsten Verwandten im Tierreich können wir so manches in Sachen Partnerschaft und Erotik abgucken.
  • Speed-Dating

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!
  • Speed-Dating

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!
  • Speed-Dating

Wer von Euch hat schon einmal an einem Speed-Dating teilgenommen. Wie lief es ab? Was waren Eure Erfahrungen? Positiv?
  • Speed-Dating

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Neu hier? Kein Problem!