String Höschen beim Baden

06. Januar 2007
String Höschen beim Baden

Hi mal ne frage an die Frauen Welt.
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String Tanga als Unterwäsche. Aber warum tragen die wennigsten Frau ein Sting Höschen beim Baden am See oder Schwimmbad?

Bin gespannt auf die Antworten

Gruß
06. Januar 2007
Gibt

es dieses thema nicht schon mal?
grübel.
lg
06. Januar 2007
@Flixi

geh doch mal im Forum auf Suche das Thema hatten wir schon mal.
Ich trage auch beim schwimmen string *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
06. Januar 2007

Gibt es nur das hier dazu und da geht es um Badeanzug oder Bikini:
Bikini Mode
06. Januar 2007
Sorry

danke für die hinweise hab gemerkt das es schon einige dinge darüber im forum gibt könnt ja trotzdem antworten lol
Danke engelein für den Tipp
Gruß
06. Januar 2007
@engelein

Stimmt, aber auch da kann er schon mal die eine oder andere Antwort finden.
.
.
.
.
.
.
.
..........
übrigens dein Po ist doch nicht dick, sondern hat die richtige Form. *zwinker*
06. Januar 2007

Wem es gefällt der soll doch String beim baden anziehen! Sieht zwar gelegentlich unmöglich aus, aber in den meisten Fällen doch eher sehr ansehnlich!
06. Januar 2007
@blondeelfe

Naja ich sehe das etwas anders...bisschen mehr geform würde mir besser gefallen aber ich arbeite ja daran...
07. Januar 2007

naja! passt schon! wer nicht will muss nicht hinsehen!
07. Januar 2007
...

...die eine kanns tragen - die andere nicht *fiesgrins*
07. Januar 2007

Genau deswegen lasse ich es. Da wo ich hingehe ist man eh meistens nackt - und ich stelle mir dann immer vor mein po wäre der von Angelina Jolie . *lach* und schon geht es mir besser und die meisten Männer schauen hin und geben mir Komlimente -
So ein Selbstbewusstsein baut schon auf.

man muss nur zu seiner Figur stehen - wenn auch mit tricks *haumichwech* *
07. Januar 2007

hi

ich gehe immer nackt baden fkk und wenn es mal nicht möglich sein sollte

dann ist natürlich ein knaper string pflicht, aber nicht im familienbad

und @engelein

ich finde auch mollige oder dicke frauen können sich in eiem string zeigen,

mich macht sodicker hintern an

lg soja
07. Januar 2007

hm...vielleicht liegts daran dass schwimmbad immer noch ne familiendomäne ist und man sich da vielleicht doch mehr anpasst +achselzuck* naja ich finde am strand, badesee oder fkk bereich im schwimmbad ist es was anderes als im stinknormalen freizeitbad.aber das müss ja jede für sich wissen *g*
07. Januar 2007

ich (logischerweise w) mag es net im String baden zu gehen, sei es im Schwimmbad,Freibad oder am Strand... dort laufen erstens Kinder rum und zweitens leide ich so a bisserl unter Bindegewebsschwäche (diese nervenden Streifen)...zwar net sooo doll aber ich würd dann denken "o man, mich schaut jeder an..."
mir wärs peinlich
Liebe Grüße von der Nessy *g*
07. Januar 2007
String?

Never. Nicht am Strand und auch nicht daheim. Ich muss mich bewegen können und nicht bei jedem Schritt wieder was aus dem Po ziehen müssen.

Am liebsten trag ich diese kurzen pantys. Ne Mischung aus Boxershorts und normalen Slips.

Mehr zu String Höschen beim Baden

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Neu hier? Kein Problem!