Menstruation und Sex...?

26. September 2005
Menstruation und Sex...?

Mein Mann lehnt Sex während meiner Periode grundsätzlich ab - leider. Mir macht es gar nichts aus, aber er findet es einfach nur ekelig. Kann ich teilweise nachvollziehen. Aber trotz Tampon nicht mal Petting...?
Wem ergeht es ähnlich? Oder wer hat ganz andere Erfahrungen gemacht?
26. September 2005
Versuch...

... ihn doch mal zu überreden mit nem Handtuch drunter oder so. Aber normalerweise finden eher Frauen das net so toll. Frag ihn doch mal wie er es haben will, damit er es sich auch an den Tagen vorstellen kann. Denn schließlich: Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer! *cool*
26. September 2005
während der woche

brauche ich es auch nicht. ist für meinen mann dann aber ok.
26. September 2005

ich finde Sex während der Menstruation sebst mehr als eklig, mein mann ebenso. Da gibt es also keine Streitpunkte;)

Ich kann jeden mann verstehen, wenn er Nicht "durch`s rote Meer" schwimmen will, Frau sollte es dann auch lassen, ihn dazu zu überreden.

LG, Jenny
26. September 2005
Hallo

Also, ich ( Marc ) mag es eigentlich überhaupt nicht. Aber, seid es die Softtampons gibt geht es auch. Nur ohne mag ich garnicht.
26. September 2005
Tip zum Lesen

Sex während der Regel

lg die Mod
Josi
26. September 2005

Wenn ich meinen Kram habe gibt es bei uns keinen Sex und das findet mein Mann auch ganz OK.
*ggg* *ggg*
26. September 2005
sex,....

es ist absolut kein Muss bei uns wenn sie die Mens hat aber wenn wir beide wirklich grosse Lust aufeinander haben passiert es auch während der Mens,... wenn es für beide OK ist warum nicht,....
26. September 2005

wenn ich mein gedäh habe gibt es bei uns keinen sex,das ist total eckelig!

LG
JmS
26. September 2005
Kein Problem

Also, "suedafrikafan"...das finden wir etwas traurig. Wenn man/frau sich liebt, gibt es immer einen Weg. Wir z.b. machen's dann manchmal direkt unter der Dusche..oder wir legen ein Handtuch unter. Er leckt mich sogar, wenn der "stoepsel" drinsteckt. Solange alles sauber ist...wollen und muessen wir nicht unnoetig pausieren. Und so ein "roter Korsar" hat auch was.... (aber wie gesagt, es muss eine tiefe Vertrauensbasis da sein).

LG

Kelly
26. September 2005
Kein Thema

... wenn man ein wenig vertraut miteinander ist. Ich find´s nicht schlimm kann es aber auch gut nachvollziehen wenn man das gar net mag. Oral geht auch unter bestimmten vorraussetzungen.
26. September 2005

hallo ihr lieben,ist eine situation die jedes paar für sich entscheiden muss,ohne wenn und aber,wir haben ab und zu keine probleme damit ,wenn man liebt gibt es da keinen ekel !!!!!!!
26. September 2005
Eklig??????????

Aber nicht doch, solange der Stopsel drinn ist, riecht man weder etwas noch läuft da was raus.
Wenn uns danach ist, dann stellt die mens kein Problem dar, und gerade währrend dieser Zeit ist sie ab und zu ganz schön rollig.
Und da gibt es auch kein Halten , da leck ich Sie auch gerne weil es ja trotzdem schön ist *ggg* Aber solltet ihr meinen das man miteinander schläft, so ist das ab und zu mal vorgekommen, aber eher die Ausnahme.
Jeder wie es will.
26. September 2005

mein freund sagt immerwieder, dass er keine probleme damit hat, dass er es nicht eklig findet und dann genauso gerne mit mir schläft. da meine mens auch sehr schwach ist legen wir dann ein handtuch drunter und gut is.
er leckt mich dann bloß nicht und einige stellungen sind tabu.

aber ich fühl mich dabei trotzdem immer irgendwie komisch *hae*
26. September 2005

Einmal probiert, nie wieder !!
Steh da überhaupt nicht trauf ! Törnt total ab !!

Mehr zu Menstruation und Sex...?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!