Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
564 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier an Fetischen - Gefährlich?

********ht90 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Neugier an Fetischen - Gefährlich?
Ich bin ein eher devoter junger Mann und habe einiger über bestimmte BDSM-Fetische gelesen und einige gefallen mir sehr. Dazu würde ich gerne, soweit es finanziell möglich ist, ins Bordell gehen und einiges ausprobieren. circa 2x im Jahr
Mein Leben an sich ist ganz normal, ich habe einige Freunde und auch Kontakt zu einigen Frauen. Eine Freundin hatte ich noch nie und mir ist auch bewusst, dass Sex nur ein kleiner Teil der Beziehung ist und nur wenig mit dem zu tun hat, was in Pornos läuft.

Gerne würde ich bei einer Prostituierten folgendes ausprobieren:
-Sie fesselt mich ans Bett
-Sie macht mich verbal fertig
-Sie schiebt mir etwas in den Po
-Facesitting - Sie zwickt mein Gesicht zwischen ihren Beinen ein
-leichtes Spanking
-kurze Keuschhaltung (wenige Tage)
-ich bin ihr Lustsklave
-sonstiges Femdom

Was ist eure Ansicht dazu? Pro-Contra?
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Versuche es vielleicht bei einer Domina *kopfklatsch*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, ich würd auch den Besuch bei einer Domina vorschlagen.

Ansonsten, hmm, jedem Tierchen sein Pläsierchen...... Absolutionen erteilen wir hier immer noch nicht.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Eine Domina wäre wohl in der tat die geeignete Person um das zu machen.

Aber was soll daran Gefährlich sein??
Das alles habe ich schon erleben oder doch besser Durch Leben dürfen.
Das ist eigentlich noch sehr Harmlos das alles, Ein wenig Spanking, Fessel Spielchen, Verbale Erniedrigung. Du wirst wenn du jetzt anfängst dich damit zu Beschäftigen Sachen finden oder Entdecken die weitaus Heftiger sind. Daran was du willst ist nichts Gefährliches. Wichtig ist nur das du dem Partner dabei zu 100 % Vertrauen kannst.

Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise, irgendwie Beneide ich dich, weil du es Grade erst für dich Erforscht. Das alles wahr für mich sehr schön zu Entdecken.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Hallo,

ein FETISCH ist grundsätzlich erst einmal etwas anderes als das was Du Dir wünschst und beschreibst ( dies mal nur fürs Protokoll ).

Auch ich würde Dir den Besuch in einem Studio empfehlen da die Damen des Hauses professionelles Handwerk beherrschen und auch genau wissen wo die Risiken liegen und wie diese vermeidbar sind.

Eine Keuschhaltung, ein kleines Bondage, Analspiele und auch ein kleines Spanking können, bei falscher Anwendung, gesndheitliche Schäden hinterlassen. Dort sollte man also unbedingt mit Profis arbeiten.

Und noch etwas können gute professionelle Damen in diesem Bereich, sie können Dich "lesen" und diese Erfahrung ist meist mehr Wert für einen sinnlichen Start als so manches Handwerk.

Dir viel Spaß und eine Gute Hand bei der Auswahl.

LG Echse
Na da gefaehrliche daran ist das ihm das ganze gefallen koennte und dann ist er ja krank und nicht normal...
*****lva Frau
977 Beiträge
Du schreibst in einem BDSM-Forum...welche Antworten erwartest du HIER???

Nein laß es...?! *zwinker*

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, gehe zu einer Domina und teste aus, wonach dir ist! Zunächst gegen Geld und evtl. hast du ja, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, die Chance eine entsprechende Dame zu finden, die sich deiner annimmt.

Das was du beschreibst, mag für Otto-Normal-Sexhaber schon ganz schön abgedreht klingen, aber ich sehe hier noch keinerlei Fetisch.

LA
nein nicht domina - freundin überhaupt erst mal
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich halte da Erst-Kontakte mit Dominas (sprich: professionelle Damen, die derlei gegen Geld anbieten) dahingehend für "gefährlich", da diese Form des BDSM meiner Meinung und Erfahrung nach etwas ganz anderes ist, als zB in einer Beziehung. Kommt man nun zunächst dauerhaft nur auf diesem Sektor in Berührung mit derlei Vorlieben, so kann es sein, dass sich auf Dauer ein bestimmtes Bild in Punkto Ablauf, Strenge, usw bildet, welchem zB eine "normale" Freundin so nicht gerecht werden kann/will.

Neigungen zu entdecken und zu erkunden finde ich persönlich klasse, aber prinzipiell ziehe ich es da vor, derlei mit einer Person zu unternehmen, welche da aus persönlichem Interesse mit mir verkehrt - grade, wenn man noch unerfahren ist.

Letztendlich musst du aber dein Ding machen und wenn du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst, ist alles in Butter.
Die genannten Vorlieben an sich finde ich jetzt nicht "gefährlich".

Viel Spass.

(Sie)
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Oh.
Julia und Vanessa haben ihn entlassen?

*mrgreen*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins, ähnliches hab ich mir auch grad gedacht.....
*********utra Mann
190 Beiträge
Fantasien
Du hast verschiedene Fantasien, bei denen Du die devote Rolle übernehmen willst.
Alles was Du da schreibst ist weder besonders ungewöhnlich noch ein richtiger Fetisch, würde ich sagen.

Sicher kannst Du einiges davon auch mit professionellen Damen machen. Wenn Du das vorhast, dann sollten es seriöse professionelle Damen sein, denn gerade Fesseln etc. solltest Du nicht einfach mit jeder Prostituierten machen. Vertrauen, Seriösität und Erfahrung sind hier die Stichworte.

Das an sich ist nichts schlimmes, finde ich, insofern spräche nichts dagegen. Allerdings finde ich Deine Wünsche nicht so abartig, dass man das nicht mit der passenden Partnerin ausleben könnte. Du bist ja auch noch relativ jung und musst nichts überstürzen. Insofern könntest Du eben auch überlegen, ob da nicht eine andere Reihenfolge besser wäre (als 1.Erfahrung). Das Vertrauen in die eigene Freundin gibt Dir gerade bei solchen Dingen viel Rückhalt und Du wirst es sicher mehr genießen können.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich fühl mich gerade sehr gefährdet und pervers *zwinker*

Ich würde ehrlich gesagt mal mit normalem Sex beginnen bevor ich zu ner Domina gehe. Lern doch dich und deine sexualität erstmal kennen, Treff n nettes Mädel, mach Erfahrungen, so wie alle in deinem alter...
"Sex ist nur ein kleiner Teil der Beziehung..."?!?!
Dies schreibst du in deinen Ausführungen. Das ist komplett falsch!!!
Diesen Satz kann ich nicht unkommentiert so stehen lassen.

Sex ist eine der wichtigsten Grundlagen einer Beziehung! Der Idealfall wäre dass du irgendwann mal eine gleichgesinnte Partnerin findest, die deine Neigungen teilt.

Oder willst du dein Leben lang vermutlich noch heimlich deine speziellen Neigungen, die ja nicht so ungewöhnlich sind, ausleben? Oder auch vielleicht drauf verzichten? Das wird nichts. Wenn es dein Fetisch ist wird es immer zu dir und deinem Leben gehören.

Auf Spielbeziehungen oder offene Beziehungen wo jeder macht was er will, will ich jetzt mal nicht eingehen.
Ich könnte das nicht. Sex ist sehr wichtig für mich und um diese speziellen Neigungen ausleben zu können braucht man einen gleichgesinnten Partner.
******nig Mann
24.774 Beiträge
@***se:
angst, er könnte woanders auf den geschmack kommen?

wie nennt man das noch gleich: besitzstandswahrung? *zwinker*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Zum Ausprobieren mag eine professionelle Dame durchaus geeignet sein, wobei ich nicht glaube, dass das dann etwas von sinnlichem Ausprobieren hat, wie man es in einer Beziehung findet.

Was Du, lieber TE, dort sicher bekommst, ist das, was Du willst. Das ist der simple Vorteil von Dienstleistern, sie leisten, was Du bezahlst.
(jaaaa, ich weiss, die professionellen Mitschreiberinnen mögen das nicht so lesen, weil sie ja ganz anders sind.. aber ich bin nunmal gnadenlose Realistin *g* )...

Mit dem, wie es wirklich ist, was BDSM sein kann, hat das nur dummerweise nicht viel zu tun. Mit dem Gefühl der Hingabe an jemanden, der einem etwas bedeutet oder mit dem bösen sadistischen Zug in den Augen vom dem, der Dich gerade noch bekocht hat und jetzt böse vermöbelt...

Man bekommt halt nur eine Dienstleistung. Und um das reale kennenzulernen wäre es vielleicht sinnvoller, sich einen Menschen zu suchen, der auch gerne ausprobieren mag... auch wenn das der steinigere Weg ist...

noxx *hexe*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Was Du, lieber TE, dort sicher bekommst, ist das, was Du willst. Das ist der simple Vorteil von Dienstleistern, sie leisten, was Du bezahlst.

die Wahrheit liegt dazwischen.


in Bayern sind es vor allen die Gäste die sich so verhalten, da kann man schon fast Freier sagen (zu mindestens ist das meine Erfahrung.)

und equinoxx ist wohl entweder selber mit großen Erwartungen zu einer Domina gegangen oder hatte einfach mit Ihrer Auswahl Pech gehabt *g*

Eine Session mit einer Professionellen, kann sehr leidenschaftlich, intensiv und seelisch befriedigend sein.

@********ht90: wenn du vor dem Pascha stehst und überlegst ob du reingehst, geh ein paar meter den stahlgruberring weiter, da kommt ein kleines rotes "Lady Angelina-Dominastudio"-Schild.
(Tolle Dame, tolles Studio, tolles Team. 1std=250,-).


Kommt man nun zunächst dauerhaft nur auf diesem Sektor in Berührung mit derlei Vorlieben, so kann es sein, dass sich auf Dauer ein bestimmtes Bild in Punkto Ablauf, Strenge, usw bildet, welchem zB eine "normale" Freundin so nicht gerecht werden kann/will.

ja, die Gefahr besteht natürlich, den meissten wir aber bewusst sein, das eine Freundin Vorteile hat die eine Professionelle nicht erfüllen kann/will und umgekehrt.

LG Viola
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Das Geld wäre wohl in ein Flirttraining und einen Kurs zur Stärkung des Selbstbewusstseins besser angelegt ...

Mir würde die psychische "Gefährdung", durch unerlangte Sexualerfahrungen getrieben, Sexualdienstleistungen zu "normalisieren", mehr Sorge bereiten. Nimmt zwar einen gewissen Druck, stützt aber weniger eine beziehungstaugliche Sexualkompetenz ...
Ähmm....
Mir würde die psychische "Gefährdung", durch unerlangte Sexualerfahrungen getrieben, Sexualdienstleistungen zu "normalisieren", mehr Sorge bereiten. Nimmt zwar einen gewissen Druck, stützt aber weniger eine beziehungstaugliche Sexualkompetenz ...

Psychische Gefährdung ist mir nicht ganz klar. *gruebel*

Es kann vielleicht eine Gefährdung meines Finanzhaushaltes sein - aber was unterscheidet einen professionell arbeitenden Dienstleister von dem unbekannten Blind-Date oder ONS?

Angelika
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Der fehlende "Leistungsdruck" zur Erzielung einer Paarungsbereitschaft. Der fehlende Leistungsanreiz während der Paarungsbereitschaft des Kunden, in Verbindung mit der hohen Dienstbarkeit des Dienstleisters ...
Entwertung von "Liebesdiensten" auf Käuflichkeit ... etc ...
Der Threadstarter scheint ja schon zu befürchten (Planung über Jahre angestrebt), dass er wohl anders als mit Geld nicht zum Zuge kommt ... Das "Ambiente Rotlicht" wird da nicht sehr förderlich sein ...

Diese Vorhaben macht für mich genauso viel Sinn, wie der vom Vater zur Nutte geschleppte Sohn, damit Sohn endlich Mann wird ...
Mit "Paarungsbereitschaft" ist wahrscheinlich Bindungsbereitschaft gemeint?

Es mag sein, dass hier eine Bindungsbereitschaft grundsätzlich nicht vorhanden ist - viele Singles zeugen davon. Doch nicht jeder Single geht zum Profi - und nicht jeder, der zum Profi geht, ist ein Single oder wird gar zum bindungsunwilligen Single erzogen. - Tausende von Ehemännern, die ins Bordell gehen und an ihrer Ehe festhalten, zeugen davon.

Über Ehrlichkeit und dem Vertrauen innerhalb der Partnerschaft kann man dann diskutieren - nicht über Bindungsunwilligkeit.

Und die Entwertung sehe ich auch nicht - es sei denn, das individuelle Wertesystem sieht sexuelle Handlungen ausschließlich in der Ehe / Paarbeziehung als positiven Wert - die Diskussion ist in der katholischen Kirche immer noch nicht abgeschlossen.

Und - sprechen wir doch einmal von der Entwertung bei einem flüchtigen Abenteuer innerhalb eines ONS, einem Fick aus einer Partylaune heraus oder bei einem Blind-Date - oder anderen häufig die Partner wechselnden Formen des Sexualverhaltens. Bist Du auch dagegen, @*********iten?

Angelika
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Unter Paarungsbereitschaft versteht man im allgemeinen die Bereitschaft zum Poppen...

Selbst bei einem ONS oder dem Partyfick oder einem Blind - Date muss ja irgendetwas überspringen, damit 2 miteinander wo auch immer landen, um was auch immer gemeinsam zu tun. Dies erfordert entsprechende Kommunikation und Aktion.

Das einzige echte Knistern, was im Puff oder im Dominastudio entsteht, ist das der Geldscheine, beim Wechseln des Besitzers.
Eine gute Nutte oder Domina schafft es noch die 2,5 Minuten so gut aussehen zu lassen, dass die "Männlichkeit" nicht darunter leidet.
Ich zweifel daran, dass im Puff die Angst vor Frauen und die Schüchternheit bei Kontakt mit dieser menschlichen Spezie abgebaut wird.
Den Puffbesuch für eine Verzweifelungsentjungferung halte ich nicht für die erste Wahl.
Ja, ich denke, dass ein Aufbau des Sexuallebens auf käufliche Leistungen die Psyche nachteilig prägen kann / wird.

*g*

Immerhin hat ihn seine Geilheit schon in die Fänge von Julia und Vanessa getrieben, die seine Entjungferung schon weitere 6 Monate gewaltsam herauszögerten ... Bei solchen Geschichten darf man sich schon ein wenig Gedanken um die psychische Belastung machen. *g*
Na ja - ich traue den Menschen doch ein wenig mehr Urteilsvermögen zu - wenn die Chemie mit der Professionellen nicht stimmig ist, wechsel ich den Dienstleister - seltene Fälle von Notgeilheit vielleicht ausgenommen. Und Kommunikation findet sicher auch statt - sofern auf Qualität geachtet wird. - Bei ONS und Co. gibt es sicher auch solche und andere.

Immerhin hat ihn seine Geilheit schon in die Fänge von Julia und Vanessa getrieben, die seine Entjungferung schon weitere 6 Monate gewaltsam herauszögerten ... Bei solchen Geschichten darf man sich schon ein wenig Gedanken um die psychische Belastung machen

Vielleicht wird er finanziell ausgenommen - vielleicht macht es ihn ja auch an, auf die Folter gespannt zu werden. Mit Interpretationen bin ich etwas vorsichtiger. Dazu kann nur er selber etwas sagen. Fühlt sich der TE tatsächlich psychisch belastet und habe ich da möglicherweise etwas überlesen??
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Vielleicht wird er finanziell ausgenommen - vielleicht macht es ihn ja auch an, auf die Folter gespannt zu werden

Vielleicht findet sich die Story mit Julia und Vanessa auch an anderer Stelle im Web, schon lange vor dem "Beitrag" des TE veröffentlicht.
Vielleicht findet es der TE auch einfach witzig, wie sich kluge Leute ernste Gedanken um frei erfundene "Fragen" machen und sich die Diskussion darum verselbstständigt, bis hin zum Disput.

Sicher ist lediglich, dass ich mich hier mit Kaffee am Lappi ganz passabel amüsiere...
*kaffee*
Siehste - schon wieder Menschen glücklich gemacht - und völlig kostenfrei. *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.