Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

ja cooool! Mein Fred lebt noch! *freu* *lol*


Kommet in Scharen herbei und füllet die Seiten! *zwinker*




überall und am liebsten zeitgleich


Ähhh, "zeitgleich" geht aber nur mit mehrereren Zungen, gelle?
Oder hab ich etwas falsch verstanden? *floet*
Brustwarzen sind toll. Und natürlich die Leistengegend und zwischen After und Hodensack die stelle...da ists auch toll *g*
Mh, ne geht nur mit mehreren *g*
***ti Mann
19 Beiträge
In der gegend der Nierengrübchen und dem unteren Rücken, da bekomme ich immer Ärger wen ich zu früh aufhöre.
****ny Frau
66 Beiträge
..
also ich lasse die zunge gerne bei meinem mann in den leisten spielen...
oder im nacken... hals und so..

ich selbst mag es auch verdamtgerne am hans.. an den ohrläppchen und in den leisten !! grrrrrrrr
Ich spüre gerne die zärtliche Zunge an meinen Lippen, meien Brustwarzen und am rand meiner Eichel.
an den fusssohlen und zwischen den zehen... genial....
Die Zunge mag ich am liebsten
am Hals. Zumindest ist das die Stelle die mich in kürzester Zeit wahnsinnig macht. Ansonsten würde ich mich liebend gern mal einen ganzen Abend lang von Kopf bis Fuß küssen und züngeln lassen. Ach wär das schön.... *schaem*
SCHAAATZ......
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hals und Nacken finde ich toll...da kribbelts schon bein Gedanken dran.
....
ich finde es schön,wenn die zunge vom hals abwärts über den oberkörper gleitet und die nippel nicht auslässt,weiter gehts übern bauch ,im lendenbereich und am po...das sind meine liebsten stellen.....hmmm.-gänsehaut pur:)
*******_by Frau
52 Beiträge
Ich liebe es, wenn er am Hals anfängt und sich erstmal zu meinen Nippel weiter vorarbeitet. Wenn die Zunge mit ihnen spielt, werde ich rasend *zwinker* und die zweite, mir liebste Stelle, ist wie bei vielen ein Stückchen tiefer.
*********iger Mann
75 Beiträge
zunge....
am und im ohr ist schön an den nippeln ist auch supper am am schönsten finde ich es wenn sie es mit der zunge langsam und mit gefühl den pennis entlang rauf und runter streichelt und neben den sack lang geht..... rot
********e_bw Frau
4 Beiträge
Ich liebe es, wenn er in meinem Gesicht anfängt...dann hält sich seine Zunge lange an meinem Hals auf und langsam geht es weiter über meine Brüste und meinen Bauch.
Eigentlich liebe ich es überall an meinem Körper, es muß einfach lange und sehr intensiv sein, einfach wahnsinn!!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....überall !!!!!!!!!!!!!!

der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt

... denn ich bin auch so
*******och Mann
1.079 Beiträge
Überall, dem schließe ich mich an... besonders gerne, wenn ich es favorisieren müsste, an hals... oder auch gern mal an den ohren *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Überall

das hängt auch viel von der Stimmung ab ... aber der sensible Partner wird es normalerweise leicht rausfinden wo heute die empfindlichen Stellen sind.
Gebrauchsanleitung
klingt nach ner guten Gebrauchsanleitung HappyFace.
Wart´s nur ab bis Du meine mal spürst.
******Men Mann
26 Beiträge
im "zentrum", nacken, ohr, ...
********e_bw Frau
4 Beiträge
@****li ....na da bin ich aber gespannt!!!!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
.. einfacher...
.. und kurzer wäre zu schreiben wo NICHT...

*nixweiss*


also, doch überall.
*ja*
ich mag es besonders am ohr oder so den nacken geküsst zu bekommen aber am besten finde ich die es natürlich wenn er mich am kitzler legt *schleck*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ wilma2000

stimmt !!!
kann ich Dir nur recht geben
********e_bw Frau
4 Beiträge
ich schliesse mich euch an....
sch...
HappyFace,
ich hab sie verlegt.
Kann Dir leider nicht schreiben.
*******7_be Frau
177 Beiträge
;-)
ÜBERALL.....
Ohr...Hals Nacken *ja* *top* *spitze*

Oberarm innenseite....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.