Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

*******ghty Paar
837 Beiträge
Ein schöner Rücken...
kann auch entzücken...
Es ist schon erstaunlich, was für eine riesen-erogene-Zone das sein kann!
Vor allem wenn man oben am Nacken beginnt und sich dann langsam nach unten "Arbeitet" *ggg*
das stimmt!
Vielleicht noch gefesselt oder anderweitig fixiert, dann hat man keine Chance, sich vor den Verwöhn- oder Kitzelattacken in Sicherheit zu bringen... *lach* *zwinker*
@docloveulm & salamobratfett
genau "hilflos" ausgeliefert und dann im hinteren nackenbereich angefangen...... langsam den rücken runter... ok ich denk besser gar nicht weiter drüber nach....
*******per Mann
645 Beiträge
Nacken *achtung* Nacken *achtung* Nacken *achtung* Nacken *achtung* Nacken *achtung*
@ Rockhopper:

Deine Vielseitigkeit und Flexibililtät ist umwerfend! *zwinker* *haumichwech*


Späßchengrüße,

Matthias
..eigendlich überall................
...aber wenn mein mann mir mit der zunge vom po,den rücken herauf geht mit seiner zunge,bis zum nacken und dann zurück die strecke bläst
puuuuuuuuuuuuuuu werde ich wild und unberechenbar......
*******per Mann
645 Beiträge
Auch wenn mein Deutsch nicht Perfekt ist, verfüge ich trotzdem viel Ausdrucksvermögung...

Wenn eine Frau meine Nacken Küsst denn :- [b]freu4[/b]

Ich gehe wie eine [b]rakete[/b] ab!!

Traume heute von viele *kuss* e

Rock
*****i71 Frau
182 Beiträge
eigentlich gerne überall
Ohrläppchen
Nippeln
Beinbeuge
Hals
Rücken
Hals
Po
Kniekehlen
Innen/Ausenflächen der Hände
zwischen den Zehen/Finger
Bauch
Schultern
Nacken
....

Aber das ist nicht überall mit jedeman. Das ist immer eine Satz: Person+Platz. Jeder leckt ein wenig verschieden, und mein Körper reagiert unterschiedlich. Das kann überall sein, aber jeder muß die besten Plätze selbst sich entdecken *zwinker*

LG
Sie_Bi
****ee Paar
129 Beiträge
Da gibt es ....
genügend Stellen:

• Hals
• Nacken
• Nippel
• Muschi
• Rücken

*bussi*
******s53 Paar
30 Beiträge
Zunge
am Hals halt ich nicht aus,aber an den Nippeln ist klasse.Immer schön um den Kitzler ist auch geil
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
küssen.. am
hals natürlich.. da werd ich wahnsinnig , auch zartes knabbern.. lecken im bauchnabel.. grrrrrr und dann? *gg* ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *rotwerd*
******s53 Paar
30 Beiträge
Von den Eiern zur Eichel und da schön langsam kreisen lassen.Super
hmm ich denke mal die stimulierensten berreiche sind die genitalien ... hals... und po *zwinker* wo ich dann auch logischerweise am liebsten geleckt werde *zwinker*

greez
ich mags sehr sehr gerne am und ihm ohr, dann weiter den hals entlang nach unten, und dann verweilend am busen *lol* mmmmh, sehr schön! und nacken ist auch sehr heiß!
hmm ... am ohr sollte schon eher geknabbert werden ;D

greez
Am liebsten an der Muschi und am Hintertürchen!!!*wiegeil*


*ko*


LG Mone
zwischen meinen schenkeln, am hals an den ohrlaepchen. gar nciht mag ich es an den zehen, da bin ich kitzelig.

auch gaensehaut beschwoerden sind dann noch kniekehlen, wirbelsaeule und brust.

*lol*
Grübchen
ich liebe es wenn er mit seiner Zunge und seinen Lippen meinen Po liebkost und dabei (er nennt es Grübchen) über meine zwei zarten Stellen am unteren Rücken leckt und zart beißt. schmelz....

Also immer schön forschen Männers...
hallo,

ich finde es schön am Hals oder halt besonders erregend zwischen den innenseiten der Oberschenckel
*****nus Frau
152 Beiträge
dieses teil...
...ist vom richtigen partner an jeder stelle willkommen! ganz gut finde ich, wenns im nacken beginnend mit den verrücktesten vorführungen der zungenspitze über alle wirbel bis zum steißbein bergab geht und noch eine zeitlang dort verweilt.... stundeeeeenlang von mir aus...
Zunge
Wenn der Mann erst am Ohr anfängt.grrrrrrr.......und dann sich langsam runter arbeitet bis zu meinen Nippelngrrrrrr......und dann immer tiefer bis der Muschi.......mhhhhhh das ist der pure Genuß!
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Zungenspiele sind was ganz feines!
Erogenezonen mit der Zunge berühren macht einen wahnsinnig!
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Ich mag es super gerne seitlich am Hals..und auf dem bauch in Bereich des Bauchnabels....rrrrrr Leistengegend auch immer wieder gern genommen, am Busen interessiert mich das nicht so...

Kisses Swinglady
Wenn du bestimmte bereiche ausschließt dann würde ich den rücken und den po nennen. Kann man auch schön gänsehaut bekommen.
überall und am liebsten zeitgleich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.