Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

Am liebsten an den Brustwarzen. Und auch rund um den Intimbereich, das steigert die Spannnung und die Vorfreude darauf, dass Ihre Zunge allmählich der Lustzone näher kommt. Aber so zum verwöhnen wirklich am liebsten die Brustwarzen. Generell habe ich Ihre zunge aber eh am ganzen Körper gerne. Ich liebe es, von Ihr verwöhnt und hingehalten zu werden.
*********iger Mann
75 Beiträge
ich finde es geil wenn sie langsam mit zärtlichen küssen den körper runter küsst.....
******n27 Mann
46 Beiträge
Wo?
zwischen den Beinen und am Poloch!
********e_sl Frau
107 Beiträge
ich lasse mir gern den hals traktieren *g*
wobei es mir auch noch viel mehr spaß macht, wenn ich den hals einer anderen person mit der zunge und den lippen (oder den zähnen *g*) verwöhnen kann, das macht richtig süchtig *g*
****na Frau
676 Beiträge
Ich mag es wenn er zwischen meinen Schulterblättern mit seiner Zunge anfängt und dann langsam bis zum Nacken hoch geht. Seine Hände in meinen Haaren vergräbt und mich dann hinter meinen Ohren küsst.
Eigentlich mag ich die Zunge überall gerne, aber an den Füßen will ich die zunge nicht haben.

LG, Bibi
****_be Mann
23 Beiträge
hier und dort...
aber vor allem am Hals, den Brustwarzen und am Nacken. Auch von den Kniekehlen aufwärts kann es schön prickeln. Aber allgemein überall, außer im Ohr oder an der Nase *zwinker*
Immer gerne am Hals, Nacken, Ohren - auch gerne in südlichern Gefilden wie Pobacken, Kniekehlen und natürlich an und zwischen den Zehen und um die Fußknöchel herum.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
An den Brustwarzen geht bei mir mal gar nicht *gg*
Ansonsten finde ich es sehr geil an den Ohrläppchen, am Hals, im Nacken, an den Lippen ... dann natürlich überall an meinem besten Stück ... ebenso an den Pobacken und am Poloch.
*********zwei Paar
116 Beiträge
am Ohr, an der Muschi und an den Nippeln...
Hals find ich persönlich total unschön
@ salamobratfett
Ich mag eine zärtlich-wilde Zunge z.B. suuupergern spüren

in der nase
@ catch:

*hae*




Würde diese Deine Vorliebe nicht eher hierher passen?

Ausgefallenes

*haumichwech*
Wenn ich von einem Bereich sprechen müsste würde ich mein Ohr dahin kategorieren, lieber am oberen Teil als am Ohrläppchen.
Ansonsten ist es mehr ein mit-der-Zunge-drüber-fahren was ich mag,
vom Nacken über den Hals oder vom ende des Brustbeines runter über den Bauchnabel und tiefer *zwinker*
Was ich mir evtl gut vorstellen könnte (wahrscheinlich aus Beziehungsgründen) wäre mein Handrücken, was ich bei nächster Gelgenheit auch mal ausprobieren werde.
*******h27 Frau
57 Beiträge
zunge
ich spüre die Zunge von meinem Mann sehr gern am Hals und auf dem Rücken!!!!

Wenn ich nicht sieht was und wie er die Zunge über meinen Körper kreisen läßt ist das GEfühl viel erotischer und intensiver!!!
An den Brustwarzen und Nabel.
Mein Mann
kann mich überall mit der Zunge streicheln...überall *top2* *sabber* *sabber*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
überall

Mein Schatz mag es nicht am Ohr. Da wird sie wahnsinnig.
Die Zunge benutzen um bestimmte Körberstellen zu kitzeln und liebkosen kann für beide sehr erregend sein!
*sabber*
Die Zunge benutzen um bestimmte Körberstellen zu kitzeln und liebkosen kann für beide sehr erregend sein!


Ach so! *mrgreen*
ALSO ICH LIEBE ES......
WENN MAN AN MEINEM HALS ODER OHR SCHLECKT EINFACH GENIAL!!!! *schleck*
Ich spüre seine Zunge sehr gerne an Ohr, Hals und Nacken...das schreit dann nach mehr.
*********us_by Mann
2 Beiträge
An meinem Ohr und meinen Brustwarzen hmm kann nicht genug davon bekommen. Natürlich mag ich es auch sehr wenn mein bestes stück nach allen regeln der Zungenkunst verwöhnt wird... mehr :o)
bei uns
sind es folgende Stellen die einen in Trance versetzen.

Bei Ihr eine bestimmt Stelle am oberen Rücken da tritt sie förmlich weg und wird sowas von willenlos, ebenso das Ohr

Bei ihm sind es die Zehen vor allem wenn sie dann noch gelutscht werden und zwischen den Hoden und dem After . Da wird er ganz wahnsinnig.


ansonsten eigentlich der ganze Körper, das lieben wir beide, jede Stelle des Körpers mit der Zunge zu berühren.

lg Diana
Es sind viele Stellen meines Körpers an den ich mich gerne küssen lasse zu Beispiel:
an meine Lippen
an meine Ohren
an meinem Nacken
an meinem Hals
an meinem Bauchnabel
an den Innenseiten der Oberschenkel
an meiner Eichel
an meine Hoden
auch
zwischen Anus und Hodensack
*******aum Paar
414 Beiträge
Muschi
Am liebsten lasse ich mich an der Muschi verwöhnen. Z.B. heute Abend stand ich in Stutestellung, Beine gespreizt. Die Füsse steckten in geilen hohen, schwarzen Stiefeln, als mein Hengst die Muschi leckte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.