![]() | 05. Januar 2007 Enthaarungscreme am Penis? Ich rasiere mich schon seit längerem, mal ganz, mal nur stuzen.. allerdings ist das immer so ne sache, wenn die kleinen haare nachwachsen.. hab schon mal ne enthaarungscremé probiert, aber das war leider nen flopp! mich würd mal interessieren, ob es enthaarungscremés gibt, die auch verträglich direkt am penis, bzw am Hoden sind?? Erfahrungsberichte?? |
![]() | 05. Januar 2007 Erfahrungsberichte leider nein Also mein Freund rasiert sich halt mit nem Nassrasierer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Enthaarungscreme für den Intimbereich gibt. Und selbst wenn kann ich mir nicht vorstellen, dass die funktioniert. Selbst die Enthaarungscreme für die Beine ist nen Flopp. Aber vielleicht hast du ja Glück und es hat doch jemand ne Idee. kann ja immer mal sein! |
![]() | 05. Januar 2007 Es gibt Möglichkeiten Also Es ist ne idde Snä epil zu nehmen das sie auf hauverträglichkeit getestet ist und auch Pilca,aber es kann doch passieren das man gegen den stoff der die haare aufweicht eine zu sensible Haut hat oder allergie. Ich kenne das problem,nun Rasieren wir (mein schatz und ich) uns nur noch mit Intimwaschgel (Veet) und Nassrasierer,Seit dem gibt es keine Probleme,Denn die Creme Wirkt in die haut ein. So auch normale creme. Und trocken Rasieren gibt oft Reizungen,Das intimwaschgel ist Mild,Verändert nicht Dein So wichtigen eigenen Ph wert.(zumind. nicht sehr) und es weicht Die haare auch auf. Denn nur wasser zu nutzen beim Rasieren Da unten Kann auch Reizen. Lg. Redstarlight,W |
![]() | 05. Januar 2007 Naja, bei mir hat es recht gut geklappt mit der Creme. Keine Hautprobleme und das Ergebnis hat sich auch sehen lassen können. Ist aber auch sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich..... Stefan |
![]() | 05. Januar 2007 Also... ... ich habe Enthaarungscreme einmal benutzt, dann hat mir jemand erzählt das dass Zeug gar nicht so gute sein soll für den guten, seitdem Rasiere ich lieber. Grüße Checkmeout |
![]() | 05. Januar 2007 Enthaarungscremes,...ja ja,..bei mir helfen sie auch nicht wirklich! ausserdem brennen sie und diese mitgelieferten "Spachtel" sind ja auch nicht wirklich das ware! Dann lieber rasieren,..geht schneller, hat keine einwirkzeit,..die Haut wird nicht angegriffen und es gibt kein lästiges brennen! |
![]() | 05. Januar 2007 ich habe schon mal bei beate uhse (oder novum) eine enthaarungscreme gesehen, die angeblich speziell fuer den intimbereich sein soll. hab ich aber bisher nicht selbst getestet.. |
![]() | 05. Januar 2007 ![]() |
![]() | 05. Januar 2007 laßt das bloß sein, habe mir damit mal böse den beutel verätzt. seither benutze ich das zeug zwar immer noch aber nur im bereich des scharmbeins, vom rasieren kriege ich da extrem viele pickel. ich benutze zum haare entfernen auch nicht den beigelegten gummispachtel sonder gehe nach der einwirkzeit unter die dusche und reibe mit der flachen hand drüber und sollten noch ein paar stoppeln stehen bleiben erledigt das dann das handtuch. den rest rasiere ich wenn es schön eingeweicht ist unter der dusche. ist übrigens der eizigste grund warum ich ein rasierer besitze. lg.der durch seinen vollbart grinsende klaus |
![]() | 08. Januar 2007 auf manchen steht auch drauf das man das produckt auf keinen Fall im Intimbereich anwenden soll. Ich wäre da eher vorsichtig. |
![]() | 08. Januar 2007 Habs probiert Mojn, Ich habs mal probiert. 1. an ein paar Stellen gabs Rötungen und ein leichtes Brennen. 2. Hat fast genauso gut enthaart wie Nivea-Creme. Ein bisserl besser schon, aber unter Enthaarung verstehe ich was anderes. Also rasiere ich weiter, bzw. lasse rasieren. Einer Frau würde ich den Kram im Intimbereich eh nicht entfehlen, wenn das in den inneren Bereich kommt, wirds bestimmt schmerzhaft. Gruß & Kuß, TheNienburg(er) |
![]() | 08. Januar 2007 moin moin genau so sieht´s aus. Das kann ganz schön in s Auge gehen. |
![]() | 08. Januar 2007 Also ich (männlicher Part) kann da auch nur von abraten Es sei denn man hat irgendwelche Masochistischen Bedürfnisse Was ich da nur empfehlen kann, ist der Nassrasierer von Wilkinson (Intuition) der ist eigentlich für die Beine gedacht aber wirklich gut auch in dem Bereich Der hat um die Klinge drum rum... nen Block mit Rasiercreme. Also ab unter die Dusche und auf gehts greez Dirk |
![]() | 08. Januar 2007 da schliesse ich mich vielen vorschreibern hier an. finger weg vor solchen "zeug". die gute alte nassrasur ist immer noch das beste. lg |
![]() | 08. Januar 2007 lass es sein. selbst wenn die werbung vorgaukelt das manche cremes extrem mild wären etc....das kann doch im endeffekt gar nicht sein. die creme braucht doch ihren gewissen wirkstoff damit die haare entfernt werden und das geht nun mal nicht ohne starke chemie. die enthaarungscremes enthalten alle den gleichen wirkstoff. lieber nassrasieren, ist besser. gruss |