![]() | 15. Januar 2012 @D80S85 Ja, wenn man die Creme zu lange drauf lässt, dann brennt es und es gibt sogar blutige offene Stellen oder "Er" fällt gleich mit ab. Desshalb NIE die maximale Anwendungsdauer überschreiten. Dann ist alles OK und es gibt keine Probleme. Ich möchte die Enthaarungscreme jedenfalls nicht mehr missen. |
![]() | 16. Januar 2012 Mein Ex hatte vor paar Jahren auch eine schmerzhafte Erfahrung mit Enthaarungscreme gemacht: wir waren im Urlaub und irgendwie kam es bei einem Vorspiel dazu, dass ich ihm die Creme im Schambereich aufgetragen hab. Kurz gefasst: in diesem Urlaub mussten wir ab dann auf den Sex verzichten. |
![]() | 21. Februar 2012 Lass dir sagen: Solche Creme sorgt dafür, einmal aufgetragen, dass dir nach dem Entfernen dieser Bereich riecht, als hättest du dir die Haare wie einen Wald niedergebrannt. Schwefelgeruch und sicher auch -geschmack stelle ich mir schrecklich vor.. und der ist erst einmal anhaltend - zumindest war das bei mir und meinen ersten Versuchen mit Creme in diesem Bereich so. Noch dazu sind die Haare dort unten doch irgendwie auch viel "dicker", es wirkt nicht recht wie an den eigentlich angedachten Stellen : / Ich als Frau käme natürlich damit zurecht, wenn nichts zu merken wäre, aber sollte dieser "Verbrennungsgeruch" noch da sein, wäre es doch unangenehm... |
![]() | 24. Februar 2012 Intimrasur Also ich komme am besten mit der Elektrorasur am Hoden und am Schwanz zu recht. Ich benutze einen Panasonic und einen Braun. Sicherlich muss man die Haut immer etwas spannen mit der Hand. Ganz selten gibt es mal ein Pünktchen Blut am Hoden. |
![]() | 07. März 2012 Prinzenzepter Am Besten ist - man(n) läßt rasieren. |
![]() | 07. März 2012 nur wenn man vom wahnsinn gebissen ist sollte man das tun! lasern ist des lasters ende.bin durch und sehr glücklich damit. mi |
![]() | 07. März 2012 trocken, nass oder Creme ich rasiere mich noch nicht lange, bin daher noch in der Erprobungsphase. Erstmalig hatte ich es mit den Trockenrasierer und dem Haarschneider probiert. Das gab kleine Verletzungen am Sack und das Ergebniss war auch eher schlecht. Jetzt nehme ich meinen alten Nassrasierer, unter der Dusche, mit warmen Wasser. Mit dem Ergebniss bin ich zwar auch noch nicht zufrieden, aber es ist schon wesentlich besser. Da ich eher empfindliche Haut habe, ist es vielleicht besser, die Crems gar nicht erst zu probieren. Und zu einer Wachsenthaarung fehlt mir eindeutig der Mut. |