auf der blume

04. Januar 2007
auf der blume

hier mal ein ölbild von mir. bei diesem bild war es mir sehr wichtig die weichheit, wärme und die schönheit der form auszudrücke. hoffe es ist mir gelungen.

das bild hat ein format von 50 mal 70

mich würde auch euere meineung zu dem bild interessieren.

lg arka
auf der blume
04. Januar 2007
Sehr...

...schöne Farben und eine gute Pose, gefällt mir
06. Januar 2007

musste erstmal 1-2 sekunden überlegen wo was hin gehört aber dann gefiehl es mir sofort... Harmoniert und fügt sich ganz toll zusammen.

Super !!!
08. Januar 2007

Muss gestehen das es mir sehr gefällt. Nicht nur Pose und Farbe sondern im gesamten hat es etwas unbeschreibliches an sich !!!
08. Januar 2007

Wie Joergy schon gesagt hat, irgendwie strahlt das Bild etwas aus das man schwer beschreiben kann

Aber es sicht toll aus. Ein Klasse Bild
08. Januar 2007

Ich finde es sehr schön, Farben,weichheit,Linien,alles sehr sanft....ist wirklich super geworden.

Vielen Dank,Gruß Vi
09. Januar 2007
vielen dank,

für all die komlimentte die ich von euch für mein bild bekam. schön wenn das bild , die erwünschte wirkung auf die betrachter hat.
lg arka
09. Januar 2007
Wau

Bin hin und weg .
Diese wundervollen Farben diese weichheit es fliesst so richtig echt spitze

Die Lustvolle *ggg*
09. Januar 2007

KLASSE
SPITZE....

WUNDERSCHÖN!!!

Die Tante *katze*
19. Januar 2007

klasse bild
25. Januar 2007

Da kann ich nur sagen super....super....
die Farben toll abgestimmt!

Hast Du noch mehr davon? *blume*
25. Januar 2007

*top* gefällt mir sehr gut!! schöne farben, es passt einfach alles zusammen!!! *zwinker* meeeehr!

lg
26. Januar 2007
super...

sehr schönes bild.. sehr harmonisch und die farben warm....

klasse gefällt mir wirklich gut...

liebe grüsse love *love*
29. Januar 2007
*top*

Dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkomposition.

Bei allem Lob soll aber auch einer kleiner Kritikpunkt nicht fehlen:

Die Proportion der Hand läuft etwas aus dem Ruder!

Aber sonst immer weiter so.

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
30. Januar 2007
WHOW

sehr schön, tolle Idee. darf ich fragen, wie baust du das bild auf- nat. zuerst die frau ...ich meine v.a. den hintergrund, skizzierst du ihn... hast du eine buntstift vor-skizze gemacht`?

ich möchte grosse wandspiegel die eine freundin in ihrem schlafzimmer hat (2 Stück, je ca 1,2 mal 2,2m gross) mit erotischen motiven bemalen, da wäre so eine art wunderbar.... könntest du mir einen tipp dazu geben?

Lieben Gruß Glori*blume*

Mehr zu auf der blume

• Blumen Klappe die Dritte

So hier gehts weiter Hier könnt ihr Blumen sprechen lassen Ich bin mir sicher hier werden wieder mächtige tolle…
  • Blumen

So mancher denkt Blumen zu malen hat irgend etwas kitschiges. Aber wenn ich z.B.
  • Ich suche ein bestimmtes Bild

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild. Es handelt sich dabei um die Fotographie "Techno Torso" von Günter...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!