![]() | 04. Januar 2007 Links für Fotografen Da ja zu einem großen Teil hier in "Foto-Technik" immer wieder dieselben Fragen auftauchen, oder einfach ein Einstieg in die Fotografie gesucht wird, hatte ich mir mal die Mühe gemacht und eine Linksammlung für Fotografen zusammengestellt. http://www.joyclub.de/erotische_kunst/wissen/links_fuer_fotografen.html Ich habe versucht die Links möglichst über viele Themengebiete zu streuen, aber natürlich kann man nicht alles abdecken. Da ich Canon User bin, ist die Liste natürlich etwas Canon-lastig ausgefallen. Also, wenn die Canon/Nikon/Sony/Konica-Minolta usw. User unter uns noch gute (nichtkommerzielle) Links in petto haben, immer her damit und den Link zur Prüfung an Nanny hier im Forum. Dann kann die Liste dementsprechend erweitert werden. Viel Spaß mit den Links und immer "gut Licht", Carsten |
![]() | 04. Januar 2007 mal eine Gute idee die hoffentlich viele Fragen Beantwortet . Danke Gruss KRIPTON |
![]() | 04. Januar 2007 vielen dank sehr gute initiative ! gruss walo:-) für die etwas fortgeschrittenen: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Nanny hat den mal der Red. zur Überprüfung gegeben |
![]() | 04. Januar 2007 Finde die Idee auch klasse und werde Nanny noch 2 Links im Bereich Foto- und Bildrecht posten. |
![]() | 04. Januar 2007 Danach habe ich mich schon umgesehen, Danke! Supper Idee, Wollte nicht immer alles Fragen sondern mal selbst etwas schauen. Sehr gut gemacht, Danke! viele Grüße greg |
![]() | 04. Januar 2007 wenn Du wüßtest wieviel Zeit das manchem hier - mir zum Beispiel - sparen wird, hätteste das vielleicht gar nicht "mal eben so" gemacht. Große Klasse, vielen Dank |
![]() | 04. Januar 2007 Ich war mal so frei und habe diesen Thread... als "wichtig" erklärt, so bleibt er immer schön oben im Forum und verschwindet nicht so schnell. Bitte haltet euch wirklich daran und postet keine Links hier, ich muss sie löschen und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Erst rüber zu mir und dann können wir die nach der Prüfung auch einpflegen. Danke LG Nanny JOY-Team |
![]() | 28. Januar 2007 Super Idee! Danke für deine Links sowas habe ich immer gesucht und es hat mir sehr weitergeholfen. Gruß Anita |
![]() | 06. März 2007 Danke schön Bin erst seit kurz dabei Aber finde mich schon recht gut zu Recht hier im Forum wie auch auf den anderen Seiten. Da ich selbst auch fotografiere, mehrheitlich Landschaftsaufnahmen, sowie 180-360° Panoramaaufnahmen hat mir dein Sammelsurium an Links zu den Lehrgängen, Tutorials sowie der Farblehre sehr angetan ! Danke nochmals und Gruss Leslie |
![]() | 06. März 2007 Danke !!! Runde Sache, hier findet jeder was. Nochmal vielen Dank |
![]() | 07. März 2007 Ich muss mich auch bedanken. Aber so viel Einsatz hat auch viel dank verdient… |
![]() | 09. April 2007 der liste wird man wohl nur schwer was hinzufügen können. sehr umfangreich, toll! |
![]() | 22. April 2007 Gerade erst entdeckt! Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee von Dir gewesen. Viele Grüsse Alexander Platz |
![]() | 09. Mai 2007 klasse gut gemacht und wirklich sehr umfangreich, meine lieblingstestseite dpreview ist auch schon dabei. bessere und ausführlichere tests gibt es nirgends... grüsse ralph |
![]() | 10. Mai 2007 tolle sammlung ... danke für die mühe .. wirklich hiflreich |